Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Oh, sagtest du bisher nicht, man müsste weit entwickelt sein oder so?
Was verstehst du unter Entwicklung?
Für mich bedeutet »weiterentwickeln«, das Bewusstsein der Stufe des bewussten Einsseins anzunähern.

:confused4
Stelle ich mir schwierig vor, einen anderen Körper zu kontrollieren, wenn man garnicht durch ihn wahrnehmen kann.
Da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich schrieb, man kann nicht durch das Wesen wahrnehmen, sondern nur durch seinen Körper. Man nimmt weiterhin wahr wie man selbst, aber durch den Körper des anderen Wesens.
Nun, bei all den Gründen, warum es nicht geht, kann man leicht vergessen, in Betracht zu ziehen, dass es sowieso nicht geht. ;)
Das ziehe ich nicht in Betracht, genausowenig wie du in Betracht ziehen würdest, dass Verbrennungen im Feuer unmöglich wären.

Werbung:
Was verstehst du unter Entwicklung?

Zu wachsen und sich zu entfalten.

Für mich bedeutet »weiterentwickeln«, das Bewusstsein der Stufe des bewussten Einsseins anzunähern.

Mit allem eins zu sein, bedeutet aber doch nicht, dass man mit allen anderen Wesen identisch ist.

Da hast du mich wohl falsch verstanden. Ich schrieb, man kann nicht durch das Wesen wahrnehmen, sondern nur durch seinen Körper. Man nimmt weiterhin wahr wie man selbst, aber durch den Körper des anderen Wesens.

Dann kann man 's ja bleiben lassen, wenn man nicht anders wahrnimmt als durch den eigenen Körper.

Gibt ja null Erfahrungs- und Erkenntnisgewinn.

Das ziehe ich nicht in Betracht, genausowenig wie du in Betracht ziehen würdest, dass Verbrennungen im Feuer unmöglich wären.

Das Beispiel hinkt.
Es ist erwiesen, dass man sich mit Feuer verbrennen kann, aber dass man durch andere Körper wahrnehmen kann, nicht.
Hast du es denn schon mal selbst getan?

Zu wachsen und sich zu entfalten.
Wozu?
Mit allem eins zu sein, bedeutet aber doch nicht, dass man mit allen anderen Wesen identisch ist.
Es mag zig Flüsse geben, doch sie alle enden im Meer. Und dennoch ist keine Welle auf dem weiten Ozean ident der anderen.
Dann kann man 's ja bleiben lassen, wenn man nicht anders wahrnimmt als durch den eigenen Körper.
Davon, dass man gleich wahrnimmt wie im eigenen Körper, habe ich nichts geschrieben. Man nimmt anders wahr. Aber eben immer noch selbst.
Das Beispiel hinkt.
Es ist erwiesen, dass man sich mit Feuer verbrennen kann, aber dass man durch andere Körper wahrnehmen kann, nicht.
Hast du es denn schon mal selbst getan?
Dass du dich im Feuer verbrennen kannst, ist erfahrbar. Dass man durch andere Körper wahrnehmen kann, ebenfalls.
Mit jeder Inkarnation nehmen wir bspw. durch einen neuen Körper wahr. Bei den meisten läuft die Fleischwerdung mit Helfern ab, da die nötige Liebe noch nicht verstanden wurde, um eigenständig Wahrnehmung zu transferieren. Hierbei ist es leicht, die vollständige Kontrolle über den Körper zu erlangen, da er, gerade geschaffen, noch unbewohnt war.
Ich kann mich noch sehr vage erinnern, wie es bei mir ablief, das war etwas unschön.

Das musst du Gott fragen. ;)

Es mag zig Flüsse geben, doch sie alle enden im Meer. Und dennoch ist keine Welle auf dem weiten Ozean ident der anderen.

Wellen sind Bewegungen und Wasser ist flüssig.
Lebewesen sind erheblich komplexer, sehr schlechter Vergleich.

Davon, dass man gleich wahrnimmt wie im eigenen Körper, habe ich nichts geschrieben. Man nimmt anders wahr. Aber eben immer noch selbst.

Natürlich nimmt man selbst wahr.
Hat niemand bestritten.

Dass du dich im Feuer verbrennen kannst, ist erfahrbar. Dass man durch andere Körper wahrnehmen kann, ebenfalls.

Nur kenne ich leider niemanden, der 's erfahren hat.
Leute, die sich verbrannt haben, aber schon, das habe ich sogar selbst schon erfahren.

Mit jeder Inkarnation nehmen wir bspw. durch einen neuen Körper wahr. Bei den meisten läuft die Fleischwerdung mit Helfern ab, da die nötige Liebe noch nicht verstanden wurde, um eigenständig Wahrnehmung zu transferieren. Hierbei ist es leicht, die vollständige Kontrolle über den Körper zu erlangen, da er, gerade geschaffen, noch unbewohnt war.
Ich kann mich noch sehr vage erinnern, wie es bei mir ablief, das war etwas unschön.

Hast du nun schon mal während dieser Inkarnation durch einen ANDEREN Körper wahrgenommen oder nicht?

Das musst du Gott fragen. ;)
Ich frage es dich, weil es deine Sichtweise ist.
Wellen sind Bewegungen und Wasser ist flüssig.
Lebewesen sind erheblich komplexer, sehr schlechter Vergleich.
Es sollte kaum mehr veranschaulichen, wie es komplex ist. ;)
Hast du nun schon mal während dieser Inkarnation durch einen ANDEREN Körper wahrgenommen oder nicht?
Du, dieser andere Körper, in dem stecke ich gerade und ich habe ihn zu meinem gemacht.

Ich frage es dich, weil es deine Sichtweise ist.

Ja, aber ich habe das Prinzip Entwicklung ja nicht erschaffen.
Die Frage nach dem Wozu musst du an den Erschaffer richten.

Es sollte kaum mehr veranschaulichen, wie es komplex ist. ;)

Nun, für mich passt der Vergleich eben nicht.
Ozeanwellen befinden sich auf EINEM Körper, den Ozean eben.

Du, dieser andere Körper, in dem stecke ich gerade und ich habe ihn zu meinem gemacht.

Wieso versteht du mich miss?
Ok, nochmal.
Hast du in der JETZIGEN Inkarnation schon mal durch den Körper eines ANDEREN jetzt Inkarnierten wahrgenommen?

Aber deine Definition des Prinzips hast du erschaffen. Wenn du mir nicht antworten magst, sag es doch gleich, anstatt ewig auszuweichen. ;)
Nun, für mich passt der Vergleich eben nicht.
Ozeanwellen befinden sich auf EINEM Körper, den Ozean eben.
Genau deshalb habe ich den Vergleich genommen. Wir sind eins, ein Körper, der sich in vielen sieht.
Wieso versteht du mich miss?
Ok, nochmal.
Hast du in der JETZIGEN Inkarnation schon mal durch den Körper eines ANDEREN jetzt Inkarnierten wahrgenommen?
Das, was ich beschrieb, war während meiner letzten Inkarnation. Jetzt gerade inkarniere ich nicht, sondern lebe einfach.
Inkarnation beschreibt die Menschwerdung oder hast du eine andere Definition?
Siehe lat. incarnatio = „Fleischwerdung“

Aber na gut, ich münze deine Anfrage auf mein biologisches Menschenleben um. Nein. Nur die Erinnerung.

Die Frage nach dem Wozu musst du an den Erschaffer richten.
Ich kann also nur dich fragen.

1.) Du hast behauptet, Entwicklung sei Wachstum und Entfaltung. Das kann man individuell verschieden sehen.
2.) Du bist Erschaffer, es sei denn, du siehst einen personifizierten Gott außerhalb von dir.
3.) Solltest du Nr. 1 und 2 widersprechen, frage ich dich: Wie richte ich die Frage an deinen ominösen "Erschaffer"?

Werbung:
Zurück
Oben