Avatar

Moin,

sorry, es gehört zwar jetzt nicht hier her, aber als ich diesen Thread anfing zu lesen dachte ich zunächst es geht um:

"...Ein Avatar ist eine künstliche Person oder ein grafischer Stellvertreter einer echten Person in der virtuellen Welt, beispielsweise in einem Computerspiel..." (Quelle: Wikipedia)

Ich wunderte mich nur, warum ihr hier über animierte Personen sprecht, bzw. ob ihr ein neues Bildchen für den Nick erstellen wollt.

Jetzt sitze ich lachend an meinem Schreibtisch und schüttel den Kopf über meine Unwissenheit über dieses Thema!

Lieben Gruß und noch einen wunderschönen Tag... -MINIhexe-

schau dir doch mal die andere(erste) Bedeutung des Wortes an! ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Avatar
 
Werbung:
es gibt ein schönes sprichwort das ich hier gerne kreieren möchte "ein getretener hund bellt"

da du dich mit dem kreieren von sprichwörten zufrieden gibst geh ich davon aus dass du das Lernziehl nicht erreicht hast.
die Art und Weise wie die "möchtegern Master" Leute durch´s System schleußen gefällt mir auch nicht besonders. Doch dass sind wieder nur Menschen die das kreieren. Wenn du ehrlich wärst würdest du zugeben, dass es überall immer solche und solche gibt. wenn du dich also so über das system mukierst und du anfängst zu bellen schau in den spiegel was das mit dir zu tun hat.
 
na, du bist ja ein kluges kind dass mit seinem halbwissen herumpossaunt und keine ahnung hat.
Wie ist es wenn du darüber liest wie ein Apfel schmeckt und wie fühlt es sich an in einen hinein zu beißen und ihn zu schmecken? ein zitat von harry
du lernst auf dem kurs dich selbst zu fühlen, deine innere wahrheit zu fühlen, deine destruktieven muster zu erkennen die dir im leben hinderlich sind. das kreieren und diskreieren hat schon eine bedeutung. welche? das lernst du dort. zur vorsicht zu mahnen ist vielleicht ganz gut.
wenn du diesen kurs besuchtst wirst du den bohrenden finger aus deiner nase ziehen, deinen bequemen a.... erheben und an dir selbst arbeiten um verantwortlich mit deinen gedanken, mitmenschen , mutter erde, und der gesamten gesellschaft umzugehen. dumpfe faullänzer, klugschwäzer, jasager, beschuldiger sollten da wahrscheinlich besser zuhause bleiben und weiter die welt so sehen, dass die umstände und alle anderen menschen schuld an allem sind. is doch soooooooooooooooo schön bequem.

Namasté Kondorschamanin,

wieso greifst du denn derart massiv an?
Das hat doch ein echter, von Harrys Gnaden gekürter "Avatar" - Master / Trainer / Wizard, in keiner Weise nötig! Du bist offensichtlich so ein "kluges Kind das Ahnung hat" (= indoktriniert und wertend... Bitte zurück zu Lektion: "Bewertungen")
Mach einfach ein Primary, dass die von dir persönlich bezeichneten: "dumpfe faullänzer, klugschwäzer, jasager, beschuldiger" ect. ab SOFORT ihre Meinung ändern und zu DIR und DEINEN Überzeugungen (= Believes... und schon wieder Wertungen = zurück und zum 2.x wiederholen) überwechseln (dann sind sie als "jasager" schon willkommen, nicht wahr?!)
Es ist ein wahrhaft interessantes und spannendes Erlebnis zuzusehen, wie derart du indoktriniert bist, dass du nicht mal mehr deinen eigenen Realitätsverlust bemerken kannst. :confused:

Fühle dich herzlich eingeladen, mich hier hier im Forum zu widerlegen und zu diskreieren, was an Meinungen überwiegt. Zeige stattdessen, wie erfolgreiche Realitätskreation aussieht indem sich alle deinen Überzeugungen anschließen (du hast ja schließlich nicht nur Halbwissen, wie wir von dir erfahren durften :banane: )
Ein echtes Primary erreicht das in Lichtgeschwindigkeit.:)

- Das solltest du aber schon alleine können und ohne die Unterstützung von Uwe (B.), Sieglinde (S.), Conny (W.) und den vielen anderen (einschließl. der Holländer, Japaner, US-Trainer wie z.B. John usw.) die ich alle schon soooo lange kenne.
Im übrigen schadest du der straff geführten Organisation extrem mit deinem aggressiven Verhalten. Harry und die Stars edge Trainer mögen das ebensowenig wie die vielen Einzeltrainer des Avatars. Sie spüren es nämlich empfindlich in ihren gewohnheitsmäßig prall gefüllten Konten und Geldbeuteln. Schließlich verkaufen sie "Verständnis" und "liebevolle Begleitung auf dem Weg zum Erlangen der Bewusstseinsbegrenzungen" :trost:... Bitte verhalte dich in Zukunft etwas gewinnorientierter!

Aber nun los, zeige was du kannst, außer mit verbal injurien und Plattitüden um dich zu werfen. :buegeln: :zauberer1 :confused:

Difficile est saturam non scribere....!!! :D
 
da du dich mit dem kreieren von sprichwörten zufrieden gibst geh ich davon aus dass du das Lernziehl nicht erreicht hast.
die Art und Weise wie die "möchtegern Master" Leute durch´s System schleußen gefällt mir auch nicht besonders. Doch dass sind wieder nur Menschen die das kreieren. Wenn du ehrlich wärst würdest du zugeben, dass es überall immer solche und solche gibt. wenn du dich also so über das system mukierst und du anfängst zu bellen schau in den spiegel was das mit dir zu tun hat.

Namasté Kondorschamanin,

du schreibst:
"da du dich mit dem kreieren von sprichwörten zufrieden gibst geh ich davon aus dass du das Lernziehl nicht erreicht hast."
Was ist denn deiner Meinung nach "das Lernziel"? Könnte es nicht vielleicht sein, dass bereits der Weg das Ziel ist?

du schreibst:
"die Art und Weise wie die "möchtegern Master" Leute durch´s System schleußen gefällt mir auch nicht besonders."
Was unterscheidet denn einen sog. "möchtegern Meister" in seinem Verhalten und seiner Ausdrucksweise von dir?

du schreibst:
Wenn du ehrlich wärst würdest du zugeben, dass es überall immer solche und solche gibt.
Würdest du das bitte mal näher erklären? Was sind SOLCHE und SOLCHE Master deinem Verständnis nach? Zu welchem der SOLCHEN zählst du dich selbst? Vielen Dank!

du schreibst:
wenn du dich also so über das system mukierst (was bitte bedeutet:"mukierst"? und du anfängst zu bellen schau in den spiegel was das mit dir zu tun hat
Warum glaubst du, wirst du mit Zuschriften dieses Inhaltes konfrontiert? Wäre es vielleicht möglich, dass auch dir mal ein Blick in den Spiegel guttun würde?

Ich danke dir dafür, dass ich Avatar durch dich ausschließlich von der amüsanten Seite aus betrachten kann. :danke:
 
da du dich mit dem kreieren von sprichwörten zufrieden gibst geh ich davon aus dass du das Lernziehl nicht erreicht hast.
die Art und Weise wie die "möchtegern Master" Leute durch´s System schleußen gefällt mir auch nicht besonders. Doch dass sind wieder nur Menschen die das kreieren. Wenn du ehrlich wärst würdest du zugeben, dass es überall immer solche und solche gibt. wenn du dich also so über das system mukierst und du anfängst zu bellen schau in den spiegel was das mit dir zu tun hat.




hallo hallo
da freue ich mich
wieder eine Avatarfreundin in der grossen weiten Welt zu finden...


es ist skurill
was Harry alles angedichtet wird:banane:

ich bin ja wohl das Exempel davon
von NIEMANDEM indoktriniert worden zu sein


denn ich kam aus dem Schrank heraus
und habe nicht vor, dafür in einer Schublade zu landen...


das schrieb ich mal 2005:

Habe Resourfacing 1998 gemacht und Avatar Ende 1999/ Anfang 2000
absolviert. Bei meiner besten Freundin, die oft in den U.S.A. war und dort alle Avatar-Kurse wie Master und Wizzard gemacht hat.

Avatar ist das Beste was mir in meinem Leben wiederfahren ist
und das sage ich ohne zu übertreiben... mit einer solchen einfachen
wirklich bestechend einfachen Methode, vermag man wirklichen Einfluss
auf sein Leben zu nehmen... mit Werkzeugen die mich überzeugten...
wird man Meister seines Lebens... und das bedeutet: Avatar

Avatar ist keine Sekte und die Kurse sind ziemlich teuer
ich habe nichts bezahlt, meiner Freundin dafür zwei Bilder
gemalt ich bin so dankbar Avatar gefunden zu haben!

Nach Avatar kam noch der Buddhismus hinzu
als ich 2002 nach Indien reiste...
und jetzt suche ich nichts mehr
im Gegenteil... ich werfe unnötigen
mentalen Ballast ab...
reise mit immer leichterem Gepäck
nähere mich mehr und mehr dem Ursprung
werde zur Quelle-Source




das schrieb ich im anderen Avatar thread als Karuna


und noch etwas:

Menschen die dem Glaubenssystem Nr. 4 entsprechen
werden selten ihre Standpunkte verteidigen:banane:



Harry:

Glaubenssysteme der vierten Kategorie unterliegen in der Regel einer zeitlichen Begrenzung und einem Wandel, da es keine harte Wirklichkeit gibt, die sie widerzuspiegeln vorgeben. Die Avatarunterlagen beinhalten Anweisungen und Werkzeuge, die man benutzen kann, um bewußt die Überzeugungen der vierten Kategorie in ihren vielfältigen Ausprägungen zu erschaffen, sich ihrer zu bedienen und mit ihnen erfreuliche Erfahrungen zu machen.
Die Anhänger der Systeme der vierten Kategorie sehen ihre Überzeugungen und die der anderen als Blaupause für die erlebbare und erlebte Wirklichkeit an. Sie setzen Überzeugungen ein, um wissentlich Erfahrungen zu erschaffen. Sie glauben, um zu erfahren. Grundsätzlich wissen sie die verschiedenen Glaubenssysteme zu schätzen und zu respektieren, verteidigen werden sie
diese jedoch nur selten."



so ich schwing mich aufs Kamel
wir wollen heute durch die Rub-Al-Khali



Ali:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:
 
vielleicht zu info und den verbindungen zu scientologie
palmer leitete von 1975 – 1986 die Scientology Mission in Elmira, New York
1986 wurden ihm dann die rechte am markennamen "scientologie" entzogen, worauf er seine "scientology church" in "new world church" umbenannte um dann 1988 daraus die "Star´s Edge" zu machen. also scientologie light!
von den schülern müssen lernberichte verfasst werden, die an die master/trainer weiter zu leiten sind und dort aufbewahrt oder was auch immer damit geschieht ??
ein sammelsurium aus neodarwinistischer weltanschauung und fernöstlicher mystik.
sinngemäß funktioniert das so:
kreiere was dir gefällt und diskreiere was dir nicht gefällt, so einfach ist das.

vielleicht kennt ihr die geschichte von "des kaisers neue kleider"
frau oder mann muss nur fest genug daran glauben, aber der unverfälschte verstand eines kindes erkennt die wahrheit :clown: er ist ja nackt !

mein rat!
finger weeeeeg, und sucht euch einen guten freund mit dem ihr euch austauschen könnt.

lieben gruß in die runde

Namasté Gantenbein,

mit jedem deiner Worte gehe ich konform. Schön, dass es Menschen gibt die sich nicht vera...... lassen und die Hintergründe nicht nur recherchieren sondern auch begreifen! Danke, dass du die Unbedarften und "Gehirngewaschenen" daran teilhaben lässt! (Wobei ich ernsthaft bezweifle, dass letztere wirklich Gewinn daraus ziehen können... Aber: DAS IST DEREN KREATION...)

Alles Liebe! :umarmen:
 



auch ich wünsche allen alles Liebe
es ist zwar nicht Weihnachten:weihna1


aber für mich ist das ja fast jeder Tag:banane:



solche Recherchen sind schon gut
ich weiss nur, dass Harry sich mal am Boden gewältzt hat:cry:
er ging ganz in seine Kreation rein und das war bei Scientology


es ist aber heute unfair
Scientology und Stars Edge in einen Topf zu werfen:tomate::nudelwalk



es bleibt jedem selbst überlassen
ob er sich in Orlando abzocken lässt
und genauso auch indoktrinieren lässt
oder eben nicht:zauberer1




Die Guys hatten sich in die Sessel der Kommandozentrale gepflanzt. Groovy schlief, Kadoc trommelte mit den Fingern zu der Musik aus seinem head-o-phones, Kaspersky schrieb sich Notizen in sein Heft und Luke stierte nachdenklich an die Decke. Winston, der humanoide Roboter dagegen sang laut.
„Winston!“, rief Fritz Perfect. „Hör auf mit deinen Weihnachtsliedern. „Oh Tannebaum“, sang Winston stur weiter. „Du grünst nicht nur zur Sommerzeit“, sang er so laut er nur konnte, denn er hatte bewusst sein Volumen voll aufgedreht.
„Winston!“
„Nein auch im Winter wenn es schneit…“
„Winston!“ Fritz Perfect baute sich drohend vor ihm auf. „Es ist jetzt nicht Weihnachten!“
Winston unterbrach seinen Gesang und blickte mitleidig zu Fritz Perfect. „Komm mir doch nicht mit solchen kindlichen Bemerkungen. Du weißt genau, dass in diesem Augenblick auf genau 228556327 Planeten im Universum Heiligabend ist. Und dies ohne die Paralleluniversen A,B,C und D hinzuzuzählen…“ Seine Lampen blinkten dabei auf und er knatterte gefährlich laut. „Ich bin froh, dass ich dank Luke, dem Herrn begegnet bin. Seitdem der Herr bei mir ist, und ich Tag und Nacht singe, sind meine Depressionen wie weg geblasen. Erkenntnis ist das lähmende Gift!“ Winstons Lampen glühten immer drohender und zur Untermalung erhob er den rechten Zeigefinger. „Erkenntnis entfernt dich mehr und mehr von der wahren Quelle des Herrn!“ Und damit begann er erneut zu singen. „Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum…“

aus: Alpha-Lemuria von Ali 2008






Ali:weihna1
 



hallo hallo
da freue ich mich
wieder eine Avatarfreundin in der grossen weiten Welt zu finden...


es ist skurill
was Harry alles angedichtet wird:banane:

ich bin ja wohl das Exempel davon
von NIEMANDEM indoktriniert worden zu sein


denn ich kam aus dem Schrank heraus
und habe nicht vor, dafür in einer Schublade zu landen...


das schrieb ich mal 2005:

Habe Resourfacing 1998 gemacht und Avatar Ende 1999/ Anfang 2000
absolviert. Bei meiner besten Freundin, die oft in den U.S.A. war und dort alle Avatar-Kurse wie Master und Wizzard gemacht hat.

Avatar ist das Beste was mir in meinem Leben wiederfahren ist
und das sage ich ohne zu übertreiben... mit einer solchen einfachen
wirklich bestechend einfachen Methode, vermag man wirklichen Einfluss
auf sein Leben zu nehmen... mit Werkzeugen die mich überzeugten...
wird man Meister seines Lebens... und das bedeutet: Avatar

Avatar ist keine Sekte und die Kurse sind ziemlich teuer
ich habe nichts bezahlt, meiner Freundin dafür zwei Bilder
gemalt ich bin so dankbar Avatar gefunden zu haben!

Nach Avatar kam noch der Buddhismus hinzu
als ich 2002 nach Indien reiste...
und jetzt suche ich nichts mehr
im Gegenteil... ich werfe unnötigen
mentalen Ballast ab...
reise mit immer leichterem Gepäck
nähere mich mehr und mehr dem Ursprung
werde zur Quelle-Source




das schrieb ich im anderen Avatar thread als Karuna


und noch etwas:

Menschen die dem Glaubenssystem Nr. 4 entsprechen
werden selten ihre Standpunkte verteidigen:banane:



Harry:

Glaubenssysteme der vierten Kategorie unterliegen in der Regel einer zeitlichen Begrenzung und einem Wandel, da es keine harte Wirklichkeit gibt, die sie widerzuspiegeln vorgeben. Die Avatarunterlagen beinhalten Anweisungen und Werkzeuge, die man benutzen kann, um bewußt die Überzeugungen der vierten Kategorie in ihren vielfältigen Ausprägungen zu erschaffen, sich ihrer zu bedienen und mit ihnen erfreuliche Erfahrungen zu machen.
Die Anhänger der Systeme der vierten Kategorie sehen ihre Überzeugungen und die der anderen als Blaupause für die erlebbare und erlebte Wirklichkeit an. Sie setzen Überzeugungen ein, um wissentlich Erfahrungen zu erschaffen. Sie glauben, um zu erfahren. Grundsätzlich wissen sie die verschiedenen Glaubenssysteme zu schätzen und zu respektieren, verteidigen werden sie
diese jedoch nur selten."



so ich schwing mich aufs Kamel
wir wollen heute durch die Rub-Al-Khali



Ali:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:

Hi AphroditeTerra,

wenn du, wie du erzählst, bereits seit 1998 mit Avatar in Berührung bist, kennst du den enormen Druck, der auf ALLE Studenten ausgeübt wird, sehr genau...
In deinen beiden postings hast du einiges an Insider-Wissen verraten, hast du das gemerkt?
M.E. bist du selbst Trainer resp. Trainerin und stellst dich hier absichtlich dumm dar weil du um deine Tandiemen fürchtest :doof:
Niemals ist es möglich, bei Stars Edge von Palmer nicht von den Trainern - spätestens nach dem Durchgang des 9 tägigen Avatar-Seminares - unter massivstem Druck weiter zum Master getrieben zu werden, danach zum Wizard... Dazu werden wir alle von den internationalen Trainern selbst ununterbrochen unter Zugzwang gestellt...


Du schreibst:
es bleibt jedem selbst überlassen
ob er sich in Orlando abzocken lässt
und genauso auch indoktrinieren lässt
oder eben nicht"

Bevor man in Orlando ist, ist man doch bereits abgezockt! Du weißt sehr genau, dass man die knapp 8.000 USD bereits VOR der Reise bezahlen muss (Flugticket und Hotel kommen noch extra hinzu) und dass man dieses Geld NIE zurück bekommt... Spiele hier doch bitte nicht den Hanswurst und beleidige die Intelligenz der Leser!

Bezügl. Indoktrination schreibst du:

ich bin ja wohl das Exempel davon
von NIEMANDEM indoktriniert worden zu sein

denn ich kam aus dem Schrank heraus
und habe nicht vor, dafür in einer Schublade zu landen

Entweder kannst du nicht erkennen, inwieweit du bereits indoktriniert bist oder du spielst auch hier wieder nur den Clown :lachen: damit die zukünftigen "Avatare" bloß nichts merken bevor sie ihre Kursgebühren bezahlt haben, hm?
Doch wozu erzähle ich dir das eigentlich? Du weißt es selbst am Allerbesten...


Wertfrei bemerkt, bist du ein interessantes Studienobjekt, dessen Bemühungen, Avatar und Scientology krampfhaft den Anschein zweier gänzlich unterschiedlicher Organisationen zu verleihen, irgendwie vorne und hinten nicht stimmig sind. Wie könnten sie auch?
Du schreibst:
"es ist skurill was Harry alles angedichtet wird" Was meinst du damit?
Palmer, und das kann er trotz intensiver Bemühungen nicht unterdrücken, war Leiter der Scientology Mission in Elmira (11 lange Jahre). Was hat er denn dort, deiner Meinung nach, gemacht? Ich meine, bis Scientology ihn gerichtlich belangte, den Prozess gewann und ihn danach rausschmiss? Könnte es, nur mal so gesagt, nicht ohne weiteres möglich sein, dass Avatar letztendlich nur eine abgespeckte Form der Scientology Lehren ist? Spätestens beim Wizard - Kurs sind die Inhalte der Operating-Thetan-Stufen von Scientology so gut wie vollständig übernommen. (Bin bestens bekannt mit einem der höchsten Funktionäre von Scientology / USA OHNE Mitglied zu sein! Daher kenne ich die Inhalte der Operating-Thetan-Stufen recht genau.)
Wie war deine diesbezügl. Bemerkung nochmal? Ach ja:
"
es ist aber heute unfair Scientology und Stars Edge in einen Topf zu werfen
"... Jeglicher weiterer Kommentar überflüssig...


Was ich mich jetzt frage:
Wieviel Freiheit kann man lehren, ohne die Kontrolle zu verlieren? (Stars Edge kontrolliert, wie du weißt, alles und jeden. Jeder Gedanke, der nicht konform mit ihren Lehren geht, ist ein "SECONDARY" und wird auf der Stelle bearbeitet...!!!)
Eine Frage die sich ja auch in selbsternannten ‘demokratischen’ Staaten stellt..
Für mich ist die Konsequenz, dass Religionen (oder: Beliefes) nur dann frei sind wenn es keine festen Religionsgruppen gibt, und niemand seinen Glauben (= Beliefes) verkauft oder sich das Recht nimmt, andere auszuschließen oder sie als Feinde darzustellen
Religion (= Beliefes) und Wissenschaft sollte nichts anderes sein als Gedanken, die frei in den Köpfen spuken können, die jeder so zusammensetzen kann wie es ihm für sinnvoll erscheint und die jeder durch Eigenes erweitern kann
oder, wie Timothy Leary es sagte:
Du sollst das Bewusstsein deines Nächsten nicht verändern gegen seinen Willen (wie war das nochmal im Wizardkurs? Die eigenen Primarys müssen so stark sein, dass Andere sie ohne Widerrede akzeptieren und als die ihren ansehen...!!!). Interessant, nicht wahr?
Du sollst deinen Nächsten nicht daran hindern, sein eigenes Bewusstsein zu verändern (siehe oben...) (*Marti*)


Bitte verkaufe nicht jeden für dümmer als er ist, ist dir das möglich? Dazu gehören auch deine "Weihnachts-Spielwiesen" und deine "Kamele". Lebe sie für dich aus, doch dränge sie nicht Anderen auf um sie von ihren angeblichen "Secondaries" abzulenken und deinen "Primaries" Folge zu leisten (WIE HARRY SO TREFFEND BEMERKT: "Jenseits der Sicherheitszone ist immer ein Verwirrungszustand" - und - dies hört man nur im stillen Kämmerchen - "den musst du ausnutzen um an deine Ziele zu gelangen"...) um deine Konten zu füllen! :danke:


Der Übergang von seriösen esoterischen Lehren und der spirituellen Muppet Show ist fließend!​

Gruß von Einem, der mal genauso war wie du und als Darsteller dieser Show richtig fett abkassierte bis er durch die ständigen Misserfolge seiner Studenten in der Zeit, nachdem die Gruppendynamik nicht mehr greifen konnte beschloss, alles daranzusetzen damit weitere, zukünftige Opfer davon verschont bleiben!
 
Gruß von Einem, der mal genauso war wie du und als Darsteller dieser Show richtig fett abkassierte bis er durch die ständigen Misserfolge seiner Studenten in der Zeit, nachdem die Gruppendynamik nicht mehr greifen konnte beschloss, alles daranzusetzen damit weitere, zukünftige Opfer davon verschont bleiben!





hallo du Lieber,



ich kann dich voll und ganz verstehen
weisst... mich kannst du nicht mit normalen Masstäben messen


ich bin ein Überflieger
in jeglicher Beziehung
in meinem Leben und so auch mit Avatar


ich habe mir die wertvollen Rosinen rausgepickt
der Rest ist peanuts...


wenn du es genau gelesen hast
was ich schrieb, so wirst du verstanden haben
dass ich den Kurs für zwei Bilder machte


gut, meine Bilder sind wertvoll
so zwischen 2 und 6 tausend Euro



aber ich bin frei... capicse???
also nun lasss mal deine Überzeugungen los


ich bin nur in Silva Mind Controll ausgebildet als Kursleiterin


auch dort blieb ich nicht, denn die Geldmacherei ist auch
dort gang und gebe...


hasta la vista baby


wenn du Fragen hast
bin da für dich und ohne Mätzchen
ich brauche mich nicht zu verstellen
bin authentisch:umarmen:





Ali:zauberer1
 
Werbung:



hallo du Lieber,



ich kann dich voll und ganz verstehen
weisst... mich kannst du nicht mit normalen Masstäben messen


ich bin ein Überflieger
in jeglicher Beziehung
in meinem Leben und so auch mit Avatar


ich habe mir die wertvollen Rosinen rausgepickt
der Rest ist peanuts...


wenn du es genau gelesen hast
was ich schrieb, so wirst du verstanden haben
dass ich den Kurs für zwei Bilder machte




gut, meine Bilder sind wertvoll
so zwischen 2 und 6 tausend Euro



aber ich bin frei... capicse???
also nun lasss mal deine Überzeugungen los


ich bin nur in Silva Mind Controll ausgebildet als Kursleiterin


auch dort blieb ich nicht, denn die Geldmacherei ist auch
dort gang und gebe...


hasta la vista baby


wenn du Fragen hast
bin da für dich und ohne Mätzchen
ich brauche mich nicht zu verstellen
bin authentisch:umarmen:





Ali:zauberer1

Namasté Aphrodite Terra!

Ich weiß inzwischen, dass du eine reine Seele und ohne jede Argwohn bist.
Lass mich dir bitte erklären:

Weder Stars Edge noch Harry Palmer oder Avra Honey Smith hängen deine Bilder in ihr Geschäftsbüro noch in das Foyer ihrer privaten Villa. Ich sah sie jedenfalls nie und ich kenne die Gebäude sehr gut. Man findet vor allem große, alte Meister dort.

Deine Freundin musste ihre Abgaben (zwischen 15% und 20% pro Studenten) an Stars Edge abführen. Was meinst du, wovon bezahlte sie dies?

Ich danke dir für dein Angebot deiner Hilfestellung.
Doch ich frage mich nun ernsthaft: Weißt du - bezw. kannst du überhaupt - AUTHENTISCH leben? Weißt du eigentlich, was das ist? Mit allen Konsequenzen, vor allem dir und deinem Nächsten gegenüber?

Wenn ich dich in meinem letzten post angegriffen habe - bitte entschuldige - ich war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, zu wem ich in Wahrheit sprach! (Wenn du möchtest, fühle dich bitte eingeladen, mich per PM zu kontaktieren.)

Ich habe meine Mitgeschwister, die so gemacht sind wie du, ganz besonders ins Herz geschlossen. Sei dir meiner Wertschätzung gewiss! :umarmen:
Bitte achte darauf, dass du nicht ausgenutzt oder falsch verstanden wirst, versprochen?! Menschen wie du sind dafür prädestiniert und ich würde es sehr bedauern, dich dort zu finden!

Ich werde nicht mehr antworten, doch ich werde dich nie vergessen!

Liebe Grüße
:angel2:
 
Zurück
Oben