Avatar

Juli1001

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2003
Beiträge
24
Ort
München
Hallo Ihr Lieben,

ich mache demnächst das erste Mal bei einem Avatar-Kurs.
Hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrungen. Würde mich über Eure Meinungen und Erfahrungsberichte freuen.

Danke und lieben Gruß
Juliane
 
Werbung:

Juli1001

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2003
Beiträge
24
Ort
München
Bei einer Avatar-Trainerin, wo sonst ;)
Spaß beiseite, bei einer Frau Redl-Janßen in Deutschland.
Wozu möchtest Du das wissen? Selbst interessiert?
 

Aine

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2002
Beiträge
224
Ort
Co. Leitrim, Irland
Huhu Ihr,

ich habe ja neulich witzigerweise mal von einem "Avatarkurs" geträumt, obwohl ich gerade das Wort einige Male gehört hatte, und garnicht einzuordnen wusste, was es bedeutet?! Nun höre ich auch noch, dass es tatsächlich "Avatarkurse" gibt?! *staun*

Was ist denn das genau? Was macht man da?

Ich vermute irgendwie nicht, dass dort das passiert, von dem ich geträumt hatte.... :p

Lieben Gruß von Rhi :)
 

Juli1001

Neues Mitglied
Registriert
1. Februar 2003
Beiträge
24
Ort
München
Hallo,

also das Avatar stammt von Harry Palmer uns ist ein neuntägiger Kurs. Das Kurssystem nennt sich auch "Die Kunst, befreit zu leben". In dem Kurs beschäftigst Du Dich mit Deinem Bewußtsein und mit Deinen (sehr oft) verborgenen Überzeugungnen, die Dich daran hindern, Dein volles Potential zu leben.

Mehr weiß ich auch noch nicht. Daher habe ich gehofft, hier Leute zu treffen, die mehr darüber wissen.

Lieben Gruß
Juliane
 

Kvatar

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Mai 2002
Beiträge
1.682
Ziemlich teuer, dieser Kurs.
Ralf Hiltmann (www.zenpower.de) bietet diese Seminare auch an; was ich davon halten soll weis ich nicht, ich habe noch keinen besucht.


Berichte bei Gelegenheit davon, ok ? :)
 
Werbung:
Oben