S
Sayalla
Guest
Vielleicht ist es ja auch ein Gummizellen-Planeten für durchgeknallte Seelen. LG
Groovy
Hihihi*
...ich sage mir immer mutig: Für sich selbst erfahrende "Seelen".
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist es ja auch ein Gummizellen-Planeten für durchgeknallte Seelen. LG
Groovy
JA-sicherWenn alles gleichzeitig existiert, kann dann die Zukunft die Vergangenheit verändern?
JA-sicher
es geht nicht um die Uhr !Wenn ich auf meine Uhr schaue, schon- doch ist diese Uhr das Mass aller Dinge? Vor allem: ist sie das Mass aller vorstellbaren Dinge? Denn mir scheint es hier ja um Gedankenexperimente zu gehen ...
oder gibt es auch Leute, die hinter den Schleier schauen?
LG
es geht nicht um die Uhr !
Nein es ist kein Gedankenexperiement, weil Gedanken in ihrer Wahrnehmung schon wieder einer zeitlichen Abfolge unterliegen.
Es es geht ja darum das VOR-STELLBARE zu entfernen, und nicht noch was davorzustellen.
Ja - gibt es.
Gedanken in ihrer Wahrnehmung schon wieder einer zeitlichen Abfolge unterliegen.
Es es geht ja darum das VOR-STELLBARE zu entfernen, und nicht noch was davorzustellen.
Also, meine Antwort lautet: Nein, die Zukunft kann die Vergangenheit nicht beeinflussen.
LG
Über die Devinition *KARMA* wird genausoviel rumspekuliert und als angeblicher Fakt behauptet, wie von den meisten spirituellen Grenzerfahrungen.Karma z. B. wird von der Zukunft in die Vergangenheit hinein geplant
"Das ,Karma' wird in der negativen Auslegung meistens als bloße Strafmaßnahme verstanden. Der Grund des Leidens sind demnach böse Taten des Menschen in früheren Leben. Erst auf höheren Stufen erkennt der Mensch, dass sowohl das Gute als auch das Leidvolle, das ihm im gegenwärtigen Leben widerfährt, ihm die Gelegenheit bietet, sich zu entwickeln. Sein Schicksal ist also nicht durch die Vergangenheit determiniert, sondern wird von der Zukunft her entworfen und ist daher höchst sinnvoll."
(Alexander Gosztonyi: Das Vaterunser)
Dennoch ist es möglich.
Liebe Grüße
Nur, wenn ich JETZT, genau JETZT anfange. Doch wie gesagt, ist das für mich HEUTE und nicht morgen.
Ansonsten würde ich gern erfahren, WIE das möglich sein soll:
Ich glaube nämlich , dass es sich dabei um einen der grössten Irrtümer in der Spiritualität handelt.