S
Sayalla
Guest
Guter ansatz.
Dann ist auch im Gestern das Heute - sowie im Morgen das Gestern enthalten.
Ja, davon ging ich aus. Nur wie gesagt: Ich bin offenbar nicht die grösste DENKerin unter der Sonne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter ansatz.
Dann ist auch im Gestern das Heute - sowie im Morgen das Gestern enthalten.
Ein Gedanke ist in seiner Entstehung bis zu seiner Wahrnehmung (von dir) bereits schon Vergangenheit. Damit ist das *Heute* eine subjektive Spekulation.Ich hatte mir halt noch keinerlei Gedanken darum gemacht, was morgen ist. Ich lebe wirklich schon Ewigkeiten im Heute, deshalb bin ich erstaunt, was man gedanklich diesbezüglich alles so machen kann.![]()
Du würdest staunen, was man daraus noch alles wirklich OHNE jeglichen Gedanken machen kann.
Ja, davon ging ich aus. Nur wie gesagt: Ich bin offenbar nicht die grösste DENKerin unter der Sonne![]()
Brauchen ??Und dafür brauch ich nun dich, damit du mir das endlich sagst!
![]()
Brauch man auch nicht zu sein - Sind ja auch nur Gedankenspielereien.
Danke
Das ERLEBEN des MOMENTES im Augenblick des JETZT selbst ist entscheidend.
Damit hast du dann (und nur in dem Augenblick) auch die Vergangenheit und die Zukunft in der Hand.
Brauchen ??
Keine Ahnung - Mußt du für dich selber wissen.
Kann sein - muß aber nicht.
Ist auch nur ne Wechselwirkung. DEINE
Woher weißt du so genau das es das DU da nicht mehr gibt - warst *Du* schonmal da ??Das ist nicht korrekt, denn das Du gibt es an der Stelle nicht mehr und somit hat niemand etwas "in der Hand"... es sei denn, in der leeren Hand.
Ops* wir sind bei der Chaosmagie.![]()
Ich weiß.Och, nicht schmollen. War doch nur darauf bezogen:
"Du würdest staunen, was man daraus noch alles wirklich OHNE jeglichen Gedanken machen kann."
![]()
Woher weißt du so genau das es das DU da nicht mehr gibt - warst *Du* schonmal da ??
Nein, war Ich nicht.
Vielleicht findet ja genau dort die *Transformierung* von dem statt wo hier in den tollsten VOR-STELLUNGEN im esoterischen Aufstiegs-konzept von geschwafelt wird.