Avalon und Atlantis

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich hatte mir halt noch keinerlei Gedanken darum gemacht, was morgen ist. Ich lebe wirklich schon Ewigkeiten im Heute, deshalb bin ich erstaunt, was man gedanklich diesbezüglich alles so machen kann. :banane:
Ein Gedanke ist in seiner Entstehung bis zu seiner Wahrnehmung (von dir) bereits schon Vergangenheit. Damit ist das *Heute* eine subjektive Spekulation.
Selbst sich keine Gedanken über das morgen zu machen reflektiert sich lediglich in Gedanken.

Du würdest staunen, was man daraus noch alles wirklich OHNE jeglichen Gedanken machen kann.

Ja, davon ging ich aus. Nur wie gesagt: Ich bin offenbar nicht die grösste DENKerin unter der Sonne :zauberer1

Brauch man auch nicht zu sein - Sind ja auch nur Gedankenspielereien. :D

Das ERLEBEN des MOMENTES im Augenblick des JETZT selbst ist entscheidend.
Damit hast du dann (und nur in dem Augenblick) auch die Vergangenheit und die Zukunft in der Hand.

Brauch man auch nicht zu sein - Sind ja auch nur Gedankenspielereien. :D

Das ERLEBEN des MOMENTES im Augenblick des JETZT selbst ist entscheidend.
Damit hast du dann (und nur in dem Augenblick) auch die Vergangenheit und die Zukunft in der Hand.

Das ist nicht korrekt, denn das Du gibt es an der Stelle nicht mehr und somit hat niemand etwas "in der Hand"... es sei denn, in der leeren Hand.
Ops* wir sind bei der Chaosmagie.:)

Das ist nicht korrekt, denn das Du gibt es an der Stelle nicht mehr und somit hat niemand etwas "in der Hand"... es sei denn, in der leeren Hand.
Ops* wir sind bei der Chaosmagie.:)
Woher weißt du so genau das es das DU da nicht mehr gibt - warst *Du* schonmal da ??

Das es nicht mehr das DU ist von dem was du jetzt als Du bezeichnest stimmt wohl. Das heißt aber nicht automatisch, das es das dann auch nicht mehr gibt.

Vielleicht findet ja genau dort die *Transformierung* von dem statt wo hier in den tollsten VOR-STELLUNGEN im esoterischen Aufstiegs-konzept von geschwafelt wird.

Werbung:
Zurück
Oben