Auuaa!! tut das weh..

mei, ihr seiz so süß mädels :D

habz alle null ahnung & wissts natürlich voll was abgeht bzw. wie der typ tickt.
wieso wird heutzutage so selten hinterfragt, wenn man endlich einen buh-mann hat auf den man mit dem finger zeigen kann?

lg, frosch :blume:

ps: war ein spitze konzert :party02:
 
Werbung:
Hallo Tekfrog,

ich habe einen Bruder, der so ähnlich tickt. Er sagt seiner Ex-Freundin zwar, dass Schluss ist, aber dann kuschelt er weiter mit ihr. Da denkt sie natürlich, dass er doch noch mit ihr zusammen ist.
Der Freund von einer Freundin war auch so drauf. Hat sich munter weiter mit der Ex getroffen - und als die beiden Frauen sich mal unterhalten haben, kam raus, dass er mit beiden poppt.

Ist vielleicht nur meine Deutung, aber für mich haben solche Typen kein Rückgrat - und Frauen sollten sich vor ihnen in Acht nehmen, weil der Mann keine Rücksicht auf die Gefühle der Frau nimmt, dabei aber ach-so-sensibel ist....

LG
Ahorn
 
mei, ihr seiz so süß mädels :D

habz alle null ahnung & wissts natürlich voll was abgeht bzw. wie der typ tickt.
wieso wird heutzutage so selten hinterfragt, wenn man endlich einen buh-mann hat auf den man mit dem finger zeigen kann?

lg, frosch :blume:

ps: war ein spitze konzert :party02:

Na Gott sei Dank weißt du über alles Bescheid! :liebe1:
 
Sag mal, wieso sprichst du nicht mal Tacheles mit deinem Partner?
Fragst ihn, wie er das alles sieht und erklärst ihn, was du möchtest und was dich eher verletzt? Ich denke, dass ein Gespräch hier Klarheit verschafft.
Sag ihm doch, was du fühlst dabei und frag ihn doch mal ernsthaft, was ihn dazu bewegt, sich immer wieder mit seiner Ex zu treffen.

Ob du dann eine klare Antwort bekommst oder ob er sich windet wie ein Aal, das siehst du dann eh - und ihr könnt zusammen eine Entscheidung treffen wie es weitergehen soll oder ansonsten triffst du eben allein eine



Love
Mandy
 
Ja Huch!!!

Jetzt ist mir der Frosch aber zuvor gekommen. Das gleiche wollt ich nämlich auch sagen:
Da schreibt jemand 5 Sätze über seine Beziehung, dazu noch einen kleinen Ausnahmezustand und dann geht gleich ein gehetze ab das einem schwindlig wird.

Was schrieb Holotropic denn????
Er ging überraschend mit Ex aufs KOnzert -> Holotropic:cry3:
Dann schrieb sie dass sie seit 5 Jahren mit ihm zusammen war, SIE sich dann aber mal von ihm trennte, weil er alles zu selbstverständlich sah.
Sowas is normal, passiert überall wenn mal der Alltaswurm drin ist.
Außerdem hat er damals die Ex WEGEN Holotropic verlassen und anstatt rumzuheulen hat er es sich mit seiner Seelenverwandten gemütlich gemacht.

MEIN GOTT!!!
Für die einen bricht ne Welt zusammen, für andere geht das Leben weiter
Das ist halt Typsache

Wer weiß denn überhaupt wie sich holotropics Freund damals gefühlt hat.
Es wird immer nur vom schlechtesten ausgegangen.
Hier zumindest, meine Damen.


Mr.B.Rasta schau mal, ich sehe nur dich im moment, der anderer Meinung ist wie wir. Aber das ist die Wahrheit was die meisten hier schreiben!! Die Ex ist eines der Beziehungskiller und ich denke nicht das ihr Freund, die Freundschaft zu der Ex einfach so beenden würde..!

Und ich meine auch nicht das man in einer Beziehung abhängig sein muss vom anderen, aber man sollte es damit nicht übertreiben und vieles ohne dem Liebespartner machen. Und er macht eindeutig zu wenig mit ihr..und dafür mehr mit der Ex!

Schön und gut, dass du nicht willst das hier Paare auseinander gehen..aber bei diesem Fall ist es was anderes und das solltest du vllt mal einsehen..

Lg chiqa :liebe1:

Ja huch!
Klar bin ich der einzige der anderer Meinung ist, bin ja auch der einzige Mann hier:weihna1
Irgendjemand muß hier das Universum ja halbwegs im Gleichgewicht halten:nudelwalk

Ich bin ja nicht grundlegend anderer Meinung, mich hat in diesem Thread nur eher erstaunt wie IHR:)nudelwalk) mit so wenig Informationen über die Hintergründe gleich solche Texte abzieht.

Der einzig sinnvolle weibliche Beitrag kam hier von Favole, nämlich nicht gleich einen auf heulende, verlassene Prinzessin machen und zum Hyperventilieren anfangen, sondern bei sich bleiben und gerade in so einem Moment nicht gleich zusammen zu klappen, sondern(wenn auch aus Trotz) ein bischen Rückgrat zu zeigen(is nämlich verdammt sexy bei Frauen).

Ach Chiqa, woher weißt du denn genau wieviel Zeit Mr.X mit seiner Freundin und seiner Ex verbringt.
Ist uns da was verborgen geblieben???
Erzähl doch mal auf welchen Fakten du deine Rückschlüße aufbaust, um mich zur Einsicht zu zwingen?:foto:

Alles Liebe Ladys!!!:grouphug:
Mr.B.Rasta:escape:
 
Da schreibt jemand 5 Sätze über seine Beziehung, dazu noch einen kleinen Ausnahmezustand und dann geht gleich ein gehetze ab das einem schwindlig wird.

Na, aber das hat das Forum nun mal so an sich. Man kann immer nur ausschnittsweise etwas erfahren und dazu seinen Senf zugeben oder auch nicht. Wenns danach geht, braucht man ja hier gar nichts mehr zu schreiben. Man könnte immer sagen, das ist noch nicht die ganze Wahrheit, oder man hat die andere Seite noch nicht gehört. Also was soll das?

Ich für meinen Teil habe das herausgefiltert, was für mich bei diesem Problem zählte: Ein Versprechen gemeinsam auf ein Konzert zu gehen, und dann die Entscheidung, lieber mit der Ex zu gehen.

Wer weiß denn überhaupt wie sich holotropics Freund damals gefühlt hat.

Stimmt, das wissen wir nicht. Vielleicht will er es uns ja noch schreiben?


Der einzig sinnvolle weibliche Beitrag kam hier von Favole,

Nun, mein Herr, das ist aber auch nur deine bescheidene Meinung, ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

nämlich nicht gleich einen auf heulende, verlassene Prinzessin machen und zum Hyperventilieren anfangen,

Wieso heulend und hyperventilierend? Man kann ihm auch ganz ruhig sagen, dass er zu gehen hat. :D

Aber im Ernst: Wir wurden nach unserer Meinung gefragt, und die haben wir abgegeben. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
 
An die Damen hier,

könnts ihr euch vorstellen das so was geht, oder ist das für euch im Bereich des Unmöglichen anzusiedeln?

Mr.B.Rasta

Ja, mein Herr, das kann ich mir vorstellen. Ich sag dir auch wieso: Ich habe selbst einen langjährigen super-guten Freund, der mal mein Exfreund war. Ich habe immer noch seeeeehr viel Kontakt zu ihm, aber, und Achtung - jetzt kommts: Auch zu seiner Freundin! Wir treffen uns auch zu dritt. Ich habe zu ihm und zu ihr ein gutes Verhältnis. Und falls ich mit ihm zu einem Konzert gehen wollte, und er würde mir sagen, dass er da mit I..... hingehen will, dann wäre ich die erste, die sagen würde: "Dann nichts wie hin. Lasst uns Karten kaufen."

Soweit klar, der Unterschied?
 
Werbung:
Ach Chiqa, woher weißt du denn genau wieviel Zeit Mr.X mit seiner Freundin und seiner Ex verbringt.
Ist uns da was verborgen geblieben???
Erzähl doch mal auf welchen Fakten du deine Rückschlüße aufbaust, um mich zur Einsicht zu zwingen?:foto:

Naja sie hats ja geschrieben oder nicht? Habs auch vllt falsch formuliert..ich meinte jedenfalls, dass es so wie es sich anhört!Das der Ex wahrscheinlich mehr mit seiner Ex macht..Ist aber auch eine vermutung von mir. :)
 
Zurück
Oben