Auuaa!! tut das weh..

Werbung:
warum probiert sie es immer wieder noch bei ihm? haut sich ein bei ihm dass es schon manchmal peinlich wird. :schmoll:

Ich denke, sie macht es nicht viel anders als Du:

ja das is es ja...sie sind super befreundet, mich packt sie ned, weil von anfang an ärgere sachen passiert sind. er war nicht lang mit ihr zusammen, hat sie mit mir betrogen und is dann eine echt schöne, tiefe und lange beziehung mit mir eingegangen.
wir kennen uns seit über 5 jahren, waren einige jahre ganz fest zusammen, aber als mir auffiel, dass er mich sowas von selbstverständlich hinnimmt und seinen ärger und frust von da arbeit oda was auch immer, ständig nur auf mir ablädt und sonst eigentlich nix mehr passiert, hab ich die beziehung beendet.

sie hatten wieder was miteinander, und jetz verstehn sie sich angeblich nur so wunderbar,weil sie sich so ähnlich sind. na toll. :4puke:

nach einer weile ham wir uns wieder gefunden (oda sein interesse wurde einfach nur dadurch gesteigert, weil er gesehen hat, die männliche konkurrenz schläft auch nicht..plötzlich war er wie frisch verliebt..ich habs genossen, vertrauen is wieder voll da gewesen und alles schön).

Mal sie, mal Du, mal sie, mal Du...das schaut nach Spielchen aus, bei dem es immer eine Verliererin geben muss. Das letzte Mal hat sie verloren, jetzt bist wieder Du dran.

Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich mir überlegen, ob ich so etwas überhaupt will....ob es mir nicht zu aufreibend wäre, mich ständig in Konkurrenzkämpfe begeben zu müssen. Ob ich mir das nicht wert wäre, mir jemanden anzulachen, für den ICH diejenige bin, mit der er jedes Konzert dieser Welt besuchen möchte....:liebe1:

Aber ok, Du hast Dich offensichtlich dazu entschieden, dieses Spiel weiterzuspielen - dann würde ich an Deiner Stelle so reagieren:

nach einer weile ham wir uns wieder gefunden (oda sein interesse wurde einfach nur dadurch gesteigert, weil er gesehen hat, die männliche konkurrenz schläft auch nicht..plötzlich war er wie frisch verliebt..ich habs genossen, vertrauen is wieder voll da gewesen und alles schön

Ich würde ihm alles Schöne und viel Spaß für das Konzert wünschen und ihm mitteilen, dass ICH meinerseits an seinem Konzertabend mit dem hinreissendsten männlichen Konkurrenten einen schönen Abend in einem ebenso hinreissenden Restaurant verbringen werde (und das natürlich auch tun :weihna1).

Aber wie gesagt, schau mal bei Dir drin nach, ob Du so eine Ping-Pong-Beziehung wirklich haben magst...und nach einem Abend mit dem hinreissenden Mann kommt das vielleicht von ganz alleine....

Liebe Grüße
Reinfried
 
Ich denke mir, hast du keinen Stolz in dir? Ich wäre mir wirklich zu schade... sein Verhalten ist ja wirklich verletzend. Er hats ja schön, den Spass mit der Ex und wenns ihm grad danach ist, dann mit dir...

Ich würde mich nicht so ausnutzen lassen. :confused:

LG Kessy
 
Jeder Mensch ist grundsätzlich frei. Seinen Partner kann man nie besitzen. Jeder darf tun, was er möchte, was er braucht, was ihm gut tut.

Diese Freiheit gilt aber für beide Partner, also auch für dich. Du kannst für dich ganz allein entscheiden,

- ob du seine Reaktionen verarbeiten kannst
- ob und wie lange du damit leben kannst, falls es immer so weitergehen sollte
- ob du das in Kauf nehmen möchtest für seine anderen Eigenschaften, die besser zu dir passen.

Klug dahergeredet, aber nicht immer leicht umzusetzen. Das weiss ich aus eigener Erfahrung... Vielleicht hilfts dir trotzdem?
 
Vergess den Typen wenn du dich nicht gut dabei fühlst...
Oder lass los und treffe dich auch wieder mit anderen netten Männern zwecks Unternehmungen.
Mal sehen wie er dann reagiert.
Aber wenn du dich über einen längeren Zeitraum mies fühlst weil er sich ständig mit seiner Ex trifft,bringt diese Beziehung mehr Ärger wie Freude.

Wäge es mal ganz nüchtern ab...

Gruss Oki
 
wie wahr, wie wahr. ping-pong fand ich schon als kind schei..e!
aber wenn ihr nachfühlen könntet, um welchen menschen es hier geht...
ABER
es wird sich in den nächsten tagen zeigen, wie`s weitergeht.
meine entscheidung: (juhu ich hab mich für etwas entschieden! DANKE liebe leute!!):liebe1:

ich werd absichtslos und ohne jede Erwartung zuschauen, was passiert, ich lass die Dinge geschehen und werd nur eingreifen, wenn meine innere Stimme mich dazu auffordert. so ganz auf hohepriesterin-style!
und weg mit meiner angst!
 
ich werd absichtslos und ohne jede Erwartung zuschauen, was passiert, ich lass die Dinge geschehen und werd nur eingreifen, wenn meine innere Stimme mich dazu auffordert. so ganz auf hohepriesterin-style!
und weg mit meiner angst!

Wenn Du es schaffst, in Dir zu ruhen, wirst Du später auch weitere gute Entscheidungen treffen können.

LG
Ahorn
 
Ich denke, sie macht es nicht viel anders als Du:



Mal sie, mal Du, mal sie, mal Du...das schaut nach Spielchen aus, bei dem es immer eine Verliererin geben muss. Das letzte Mal hat sie verloren, jetzt bist wieder Du dran.


Naaaajaaaa....

Er hat die Ex wegen Holotropic verlassen, sie sind 5 Jahre zusammen und dazwischen gabs mal nen kleinen Break der von Holotropic Selbst ausging.
Wo ist da die PingPong-beziehung?
Bitte werdet doch nicht immer gleich so hetzerisch.

Wahre Liebe verträgt so was und noch viel, viel mehr.

Im Endeffekt ist keiner dem anderen was schuldig und so lange keine Kinder da sind ist das meiste nur Teenager-Drama und alles nur wiederholung des Elterndramas(getriggerte Verlustängste und den anderen Verantwortlich für das eigene Glück machen)

Wenn die Liebe da ist, ist doch alles andere egal.

Klar ist Ehrlichkeit wichtig, aber wir sind alle nur Menschen.

Für den Fall das mehr dahinter stecken sollte was du in deinen schlimmsten Phantasien befürchtest, ein paar Zeilen vön Jörn Pfennig:

Vorher ist Eifersucht grundlos, nacher sinnlos

Als ich mit der anderen schlief, kam ich Dir wieder näher

Ich bin froh das Gefühl zu haben Dir alles erzählen zu können, aber bewahre mich davor Dir alles erzählen zu müßen.

Keiner kann Liebe festhalten oder erzwingen, wir haben nichts unter Kontrolle.

Wahre Liebe läßt frei, sie macht keine Vorwürfe und hat keine Angst

Angst ist das Gegenteil von Liebe

Liebe will nicht besitzen

Jeder ist immer frei

Es gibt keinen anderen Weg als der Liebe zu vertrauen

Hab keine Angst, es ist so schön wenn der Zauber wirkt!
LG, Mr.B.Rasta
 
Werbung:
Naaaajaaaa....

Er hat die Ex wegen Holotropic verlassen, sie sind 5 Jahre zusammen und dazwischen gabs mal nen kleinen Break der von Holotropic Selbst ausging.
Wo ist da die PingPong-beziehung?
Bitte werdet doch nicht immer gleich so hetzerisch.

Büdde, machs nicht kompliziert, lies einfach, was dort steht, ja? :zauberer1

Liebe Grüße
Reinfried
 
Zurück
Oben