Annie
Sehr aktives Mitglied
Mich wundert immer wieder, wie hier diejenigen in Schutz genommen werden, die Stress machen und für Aufruhr sorgen (wollen)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"In der Bank einbrechen und die Polizei zu kuscheln kommen" ist eine Sache der Vorstellung.
Christelchen,
auch da muss ich dich enttäuschen - meine Illusionen zu diesem Forum habe ich schon seit Wochen begraben. Ich müsste schauen, wann ich mir die Mühe gemacht habe den letzten Thread rein zu stellen?! Warum wohl........![]()
Kommt euch das bekannt vor?:
- Eine Person A sagt X
- Eine Person B sagt Y
- Die Person A sagt: X ist absolut Richtig
- Die Person B sagt: Das stimmt nicht du Dogmatiker
Person B sagt implizit: X ist Absolut falsch und damit (nichtX) absolut Richtig.
Das ist das Spiel: wer einem Dogmatiker widerspricht ist selbst Dogmatiker.
Wer also meint ich habe nicht Recht, meint er habe Recht damit zu meinen, dass es nicht so sei, wie ich meine.
Das Lustige: das Meinen meine Religion sei nicht Richtig hat Strafrechtliche Konsequenzen.
Warum? Dieses Meinen hat einen Willen zur Ungerechtigkeit.
Deswegen leidet meine Opposition andauernd
Mich wundert immer wieder, wie hier diejenigen in Schutz genommen werden, die Stress machen und für Aufruhr sorgen (wollen)...
Kommt euch das bekannt vor?:
- Eine Person A sagt X
- Eine Person B sagt Y
- Die Person A sagt: X ist absolut Richtig
- Die Person B sagt: Das stimmt nicht du Dogmatiker
Person B sagt implizit: X ist Absolut falsch und damit (nichtX) absolut Richtig.
Das ist das Spiel: wer einem Dogmatiker widerspricht ist selbst Dogmatiker.
Wer also meint ich habe nicht Recht, meint er habe Recht damit zu meinen, dass es nicht so sei, wie ich meine.
Das Lustige: das Meinen meine Religion sei nicht Richtig hat Strafrechtliche Konsequenzen.
Warum? Dieses Meinen hat einen Willen zur Ungerechtigkeit.
Deswegen leidet meine Opposition andauernd![]()
Widerspruch ist also Unmoralisch und kann daher gar nicht Wahr sein![]()

Hi Christel!
Muss man nicht, man kann sich auch den Atlas einrenken lassen, dann richtet sich Vieles wieder!
Habe mir das vor 2 1/2 Jahren machen lassen und seit der Zeit löst sich bei mir unglaublich viel. Dauert natürlich in meinem Alter, bis alles wieder richtig sitzt, aber es ist Fakt, dass sich was tut!
LG
believe![]()