Autorität & Macht

Hallo :),

ich dachte gestern abend schon.......ein besseres Vorleben was Autorität sein kann und was Macht darstellt, kann man nicht bekommen. Also ich finde, es passt sehr wohl. Aber das liegt wohl im Auge des Betrachters;)

muss wohl im auge des betrachters liegen, denn weder autorität noch macht ist mir aufgefallen, eher das verzweifelte streben danach ;)

Werbung:
Ihr Kämpft gegen das Gute und die Wahrheit.. mit Niedertracht und Lüge..
Ihr tut euch dabei doch nur weh..

Kommt mir bekannt vor. Schon mal hier zitiert: Dreikaiseredikt 381 nChr

Alle Völker, über die wir ein Mildes und maßvolles Regiment führen sollen sich, so ist unser Wille, zu der Religion bekehren, wie der göttliche Apostel Petrus den Römers überliefert hat, wie es der ihm kundgemachte Glaube bis zum heutigen Tag dartut und zu dem sich der Pontifax Damasus klar bekennt wie auch Bischoff Petrus von Alexandrien, ein Mann von apostolischer Heiligkeit;

das bedeutet, dass wir gemäß apostolischer Weisung und evangelischer Lehre eine Gottheit des Vaters, Sohnes und Heiligen Geistes in gleicher Majestät und Dreifaltigkeit glauben.

Nur diejenigen, die diesem Gesetz folgen, so gebieten wir, katholische Christen heißem dürfen;

die übrigen, die wir wahrhaft toll und wahnsinnig erklären, haben die Schande ketzerische Lehre zu ertragen.

Auch dürfen ihre Vesammlungsstätten nicht als Kirchen bezeichnet werden.

Endlich soll sie vorab die göttlichen Vergeltung, dann aber auch unserer Strafgerechtigkeit ereilen, die uns durch himmlisches Urteil übertragen worden ist.

Hi Gemini :)

grüss dich juppi :)

mich würds halt einfach intressieren wie ihr laufende transite ausrechnet

ich machs bei astro.com

geh da auf gratis horoskope und wähle "erweiterte Graphikauswahl"

da wählst Du bei "Methoden" --- Partnervergleich.

Gibst für den ersten Partner dann,das heutige Datum ein.
und für den Zweiten,Deine Daten.

und dann "Horoskopzeichnung" anklicken.

So mach ichs immer.

lG Mozart :)

Das tut man ja schon, indem man nicht mehr mitspielt. Da stellt man ja seine eigene Wertigkeit drüber. Es ist schon arg, wie weit der Eigenwert sinkt, wenn Verliebtheit im Spiel ist. Ich bin ja sonst nicht dumm, aber wenn ich verliebt bin, bin ich so gutgläubig, dass es nicht zum Aushalten ist. Es muss schon sehr wehtun, damit ich endlich merke, dass ich von einem Menschen absolut die Finger lassen muss. ich versteh mich echt nicht, ich könnte mich ohrfeigen.:rolleyes:

ich bin gerade dabei den thread durchzulesen und muss sagen mir gehts genauso wie dir...
ja es muss wehtun und selbst dann ist anscheind noch nicht genug!!!!

lg annabel

Pass mal auf! Dann frage ich dich mal ganz sachlich was du von der Astrologie erwartest? Oder bist du nur hier im Forum um irgendwelche Mars- Aspekte oder Transite zu verarbeiten? Bis jetzt konnte ich von dir Angriffe gegen andere Foris lesen - allerdings noch keine astrologischen Erkenntnisse.

Und das hier..........ist ein Astro- Forum;)

Dann paß Du mal schön auf, liebe Alice aus NRW,

Du Groupie, oder Du Gutmensch, keine Ahnung. "Angriffe gegen andere Foris ?" Es geht um einen einzigen Fori, right ? Einen mit dem bezeichnenden Namen "Randalia", richtig ? Na also.

Ich bin noch nicht lange hier, aber habe DEUTLICH mein Interesse an astrologischen Fragestellungen bekundet.

Ich kann nichts dafür, wenn mir so ein Troll über den Weg läuft und habe nicht die Absicht, jemanden, der mich und mein Interesse, mich mit anderen Menschen eben über Astrologie auszutauschen, durch seine - ich behaupte das mal kraft meines gesunden Menschenverstandes - extremen und von mir nicht behebbaren Persönlichkeitsprobleme stört, sozialarbeiterisch zu begleiten.

Es ist der reine Irrsinn, wieviel Energie dieser Mensch aus anderen raussaugt, die sich "verantwortlich", "solidarisch", "schuldig", und sonstwas fühlen. Da habe ich keinen Bock drauf, liebe Alice aus NRW. Wenn Du meinst, diesen Wahnsinn noch weiter füttern zu müssen, ist das allein Deine Sache.

Gruß, Grünlilie

Lieber Randi,

in unserer ersten Auseinandersetzung habe ich dir gesagt, dass die Fundamental-Dogmatiker die größten Kriegstreiber sind. Dazu benötigst du keinen Beweis von mir, sondern brauchst dich nur mit der Geschichte bis heute zu beschäftigen. Der Fanatismus, die "absolute Wahrheit" zu besitzen, hat die schlimmsten Religionskriege ausgelöst.

Jetzt eine paar Worte zu Missionieren:

"Sag einer Raube, dass sie ein Schmetterling ist, sie wird s nie kapieren". Dahinter steht das Prinzip der Entwicklung! Manches braucht hat Zeit und diese Zeit sollte man jedem lassen. Kein Same kann wachsen, wenn man täglich nachschaut, ob er schon aufgegangen ist. Dass das Prinzip der Entwicklung stimmt, braucht man nur die Natur zu beobachten. Also, jemand, der das Prinzip der Entwicklung nicht kennt, kann die absolute Wahrheit kennen.

Selbst bin ich konfessionsloser Christ. Ich habe Jahre gebraucht, um die subtile Angst, die die religiösen Institutionen verbreiten, bei mir rauszuwerfen. Aus diesem Grund bin ich sehr sensibel, wenn subtile Angst verbreitet wird.
Un dies geschieht sehr, sehr indirekt. Jetzt habe ich ein angstfreies Verhältnis zu Christus und Gott. Und diesen Verhältnis kann mir keiner mehr nehmen. Erst recht nicht, wenn von Außen mit "Verdammnis" u.ä. hingewiesen wird.

Dilbert

Du denkst also, wir hätten niederträchtige Motive und wollen nur schlauer als du aussehen? Interessant!
Nun gut, ich werde mich mal daraufhin überprüfen......
Fragt sich nur, ob du mir glauben kannst, wenn ein Nein dabei raus kommt! :confused:

Man kann nicht ohne zumindest ein Niederträchtiges Motiv mir nicht zustimmen ;)
Es gibt immer ein Wozu.. Wozu glaubst du widerspricht man mir? hm..? ;)

Ich weiss es ;)

Lieber Randi,

in unserer ersten Auseinandersetzung habe ich dir gesagt, dass die Fundamental-Dogmatiker die größten Kriegstreiber sind.

Dilbert

Sie werden es auch immer wieder "schaffen", solange die entsprechenden Ängste da sind ;)
Es ist nur eine Frage der Leute Schmerzgrenze ;)
Haben die Kriegstreiber etwa nicht Recht? :clown: https://www.esoterikforum.at/forum/newreply.php?do=newreply&p=2248354
WÜrdest du dich gegen einen Krieg wehren Wollen? ;)
Kannst ja versuchen gegen Dogmatische Kriebstreiber zu hetzen ohne selbst Dogmatischer Kriegstreiber zu sein :clown:

Hast du Angst vor Krieg? ;)

Werbung:
Zurück
Oben