Limerick und die Soziale Anerkennung der Korrupten..
Woraus schließt du meine Gesinnung und Attitüde^^?
Du liegst daneben.
Das Liebe ich an meiner Opposition
Na wenigstens liebst du IRGENDwas
(app: "Opposition" - ich gehe jetzt mal leichtfertig davon aus, du meinst deine vermeintliche "Gegnerschaft* und nicht deine aktuelle Planetenkonstellation *g*)
Ich gehöre zu keiner Opposition.
Finde sowas lächerlich, und auch das anzunehmen, ist einfach nur lächerlich.
Dafür berührst du mich viel zu wenig. Ich bin weder dein "Freund" noch dein "Nicht-Freund".
Ich bin nur ein aufmerksamer Leser. Betrachte mich einfach als Neutrum.
Ich habe nur festgestellt (völlig neutral-betrachtend), dass deine Sätze oftmals keinen (nicht nur keinen logischen) Sinn ergeben, wenn man sich die Mühe macht, sie nicht nur im Ganzen, sondern auch mal Schritt für Schritt und im Detail zu betrachten.
Im Gegenteil: Du widersprichst dir sogar ziemlich oft selbst.
Mag sein, dass unser beider Logik sich gegenseitig ausschließt, aber das is mir ehrlich gesagt auch bims.
ICH kann damit leben, auch wenn ich es mal festgestellt haben wollte.
Ich habe das starke ... Gefühl, zwischen deinen Worten und deinen wirklichen Gefühlen klaffen tiefe Abgründe.
Nein, ich werde das jetzt nicht in deine "Logik" packen, damit du es verstehen kannst.
Nimms so an oder lass es eben
Wenn du deine postulierte "innere Ordnung" wirklich hättest, würde dich keinerlei Meinungsäußerung und keine vermeintliche "Opposition" (als "das Äußere"), die es zu überzeugen gilt, hier drinnen mehr interessieren. Du müsstest uns dessen auch nicht ständig versichern und würdest dich einfach nur noch zurücklehnen.
So aber "sanktionierst" du dich nur selbst.
Auch DAS einer deiner Widersprüche.
Also ich glaube nicht, dass das hier nochmal ne interessante "Wende" gibt.
Drum lassen wir es dabei "be-WENDEn" (wenn du denn soviel innere Ordnung und soviel "Freiheit" vom Äußeren aufbringen kannst. Kannst du doch, oder ?

)