earthangel
Mitglied
Du weisst gar nicht was für ein Bild er von dir hat.
Ich kann dir nur sagen wie das in der Aufstellung rüberkam...
er (der Aufsteller) wurde dort befragt wie er mich sieht oder empfindet...
...ich hab ihn ja nicht gesehenn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weisst gar nicht was für ein Bild er von dir hat.
klar jetzt warum ich mir den nicht anschaue???
Die Dinge benennen, die nun mal da sind: Wut, Wut auf beide, die dir dein Kind entrissen haben. Die muss erstmal eine Weile sich gezeigt haben dürfen. Dann kannst du erst zur Versöhnung schreiten. Die Wut schließt die Liebe ja nicht aus. Nur weil ich gerade auf jemand wütend bin, heißt das nicht, dass ich ihn auf einer tieferen Ebene liebe.
Danach war ja auch gar nicht gefragt.
Der Punkt, den ich nicht fassen kann, ist ein anderer... warum für dich etwas gelten muß - was du bei anderen aber nicht beachtest, darum gehts in meiner Frage.
jaha, Du wirst lachen, was da noch an Ähnlichkeiten kommen wird von meiner Seite. Du ich versteh Dich sehr sehr gut. hihi....Das hört sich nach meiner Ex an...![]()
lach, ja mir ist schon klar, daß Du geantwortet hast, weil du gefragt wurdest.Weil jemand meinte dass ich mir mit Haus, Garten und Geschäft die Liebe meiner Ex "erkauft" haben soll....
und als ich das abwehrte / widerlegte kam die Frage: Wer hat das bezahlt???
deshalb hab ich das so reingeschrieben...
War mir ja selbst unverständlich was das jetzt hier damit zu tun hat...![]()
jou.geht mir genauso, denn nun kann ich spüren, was hinter dem Geschriebenen steht, was vorher nicht rüber zu mir kam. Nun spüre ich @earthangel, und vorher war mein Blick auf die EX gerichtet.
lg Pluto![]()
Sei mir nicht bös, aber es macht keinen Sinn zu bewerten, ob ein Mensch, der nach festen Konzepten sein Leben führt, spirituell weniger entwickelt ist als ein Mensch, der irgendetwas Anderes macht.Sorry, nein, das ist NICHT das, was Urajup geschrieben hat.
Sie sagte GANZ deutlich lesbar, DU stehst dirs auf (also möchtest gern) ein FESTES KONZEPT und SIE steht sichs NICHT auf (also möchte gerne NICHT) ein festes Konzept.
Und das heißt genau NICHT das, was du hineininterpretierst, und solang du das für dasselbe hältst, solang wirst du das Problem haben, das du momentan hast.
Und wenn - wie du sagst - dir das einzig Wichtige ist, die emotionale Verbindung zu kappen - DANN TUS DOCH UM GOTTESHIMMELSWILLEN. Hinweise dafür, wie mandas macht und was dafür wichtig ist, hast du hier weiß Gott genügend bereits stehen.
Anstatt einen Menschen, den du noch NIE gesehen hast, mit den Worten deine KARTENLEGERIN zu BEURTEILEN. Was du dir selbst gegenüber ununterbrochen beklagst - du würdest beurteilt, obwohl wir dich nicht kennen - einem anderen Menschen gegenüber machst du das selbst ganz locker vom Hocker. Fällt dir der Widersinn nicht auf?
Ich glaube auch, daß es darum geht. Und wir sollten uns alle mal auf die Schultern klopfen, daß wir herausgefunden haben, daß es darum geht. Bei diesem saublöden Eingangs-Thread.(...)
aber ich weiß was du meinst.
Doch vielleicht findet er wieder zu seinen eigenen Gefühlen durch diesen Freddi
LG
flimm![]()