Auswirkungen einer Aufstellung...Wie und Wann??

Ich kapier hier immer noch nicht warum das hier:



...was ja das eigentliche ZIEL darstellt....immer wieder aus den Augen verloren wird:confused::confused::confused::confused:...
WARUM...ist das so? Warum immer wieder die selben Dinge-die doch zu nix nix nix nix nix und wieder nix führen???

Kann mir das hier vieleicht mal irgendwer erklären..???...ich habe bereits Kopfschmerzen vom ganzen im Kreis drehen.......weils sich ständig wiederholt....

Und täglich grüßt das Murmeltier!!!!!
Ich brauch n Tee....
L.G.
feli

Ich seh grade @flimm-you made my day - today:umarmen:

hallo feli,

ja die <spirale die sich um den Mittelpunkt dreht,
denn der wird ganz sachte wieder, von EA geschickt und wissentlich, versteckt.

Die FRage nämlich: Wann kommt meine EX zurück?

ich tring auch grad Tee;)

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo flimm,

ich glaube, dass @earthangel sehr verzweifelt ist und nur so ausdrücken kann, wie es ihm geht. Diese Sichtweise seiner Ex hält ihn über Wasser. (denke ich)

lg Pluto

ja , weil er sich einerseits lösen will, aber andererseits hofft er sie zurück zu bekommen.
deswegen ist er verzwifelt,
also seine Verzweiflung ist Selbstgemacht.

anstatt in den Schmerz der Trennung zu gehen , der demgegenüber, je länger er wartet mit dem Verarbeiten der Trennung, ja immer grösser wird, da dann die Enttäuschung noch hausgemacht hinzukommt.
Umso länger er hadert und wartet, umso schlechter wird es ihm gehen.

aber ich weiß was du meinst.
Doch vielleicht findet er wieder zu seinen eigenen Gefühlen durch diesen Freddi

LG
flimm:umarmen:
 
Nur, wenn es nicht "funktioniert", dann wäre es doch zumindest einen Versuch wert, sich vielleicht statt dessen auf dem Boden zu bewegen?

Aber wenn was nicht "funktioniert" muss ich es zerlegen, hinterfragen, Fehler suchen, reparieren....damit's wieder funktioniert..

Vielleicht war sie damit überfordert? Oder fühlte sich erdrückt von so viel Fürsorge? Soll es ja geben.

Möglich...dann hätte sie das aber auch so sagen können.

Dass du denkst, wenn du alles richtig machst, dann bist du auf eine gewisse Art und Weise vor Enttäuschungen und Verletzungen geschützt? Und bist du deshalb so erschüttert, weil es eben nicht geschützt hat?

Ich glaub das ist doch "normal" so oder?...dass man es so macht - wie man es selbst für richtig hält....das macht doch jeder so....

damit Rührei "funktioniert" nehme ich Eier, Butter und Salz.....weil ich glaube dass ich dann prima Rührei hab....

mit Tomaten, Senf und Knoblauch würde ich das nicht hinkriegen glaube ich :dontknow:
 
sage ich ja: ich bin verwurzelt und sie momentan bodenlos

ist ja nix Neues..ich weiß das seit 1,5 Jahren...

Nö. Das hab ich nicht gemeint. Aber das hat ja Kinnarih ja schon aufgeklärt....;)

Ich bin der Meinung, dass du Dich in die Sicht deiner Ex-Frau noch nicht hineinversetzen kannst, weil Du einfach noch zu sehr mit Deinen Verletzungen zu kämpfen hast und da in deiner Regentonne sitzt und strampelst, um nicht unterzugehen....Vielleicht ist es ja auch gerade das, was Dich zur Zeit über Wasser hält? Die Wut ist nämlich eine große Überlebenskraft, die uns sehr gut vor der Verzweiflung und Resignation "beschützt". Nur: Helfen tut´s nicht auf die Dauer......


LG
Urajup
 
Aber wenn was nicht "funktioniert" muss ich es zerlegen, hinterfragen, Fehler suchen, reparieren....damit's wieder funktioniert..
Muss das so sein?
Möglich...dann hätte sie das aber auch so sagen können.
Hätte sie können. Hat sie aber nicht. Vielleicht konnte sie es nicht artikulieren, vielleicht war es ihr nicht einmal "bewusst" bewusst.
Ich glaub das ist doch "normal" so oder?...dass man es so macht - wie man es selbst für richtig hält....das macht doch jeder so....
Ja, natürlich. Aber wenn dieses "richtig machen" eben nicht hinhaut, dann ist es doch nicht die schlechteste Idee, das "Rezept" zu variieren und zu schauen, ob man mit einer Variante nicht besser hinkommt.

Ist ja nicht so, dass ich so einen gedanklichen Kreisverkehr anlässlich einer gescheiterten Beziehung nicht kennen würde. Im Gegenteil, ich habe mich gut zwei Jahre im Kreis gedreht, und es gab Monate, da habe ich jeden Tag nicht nur einmal geweint. Besser wurde es ab dem Zeitpunkt, ab dem ich mir zugestand, das, was ich bisher für richtig und wünschenswert hielt, in Frage zu stellen. Da wurde deutlich, dass ich Beziehungen so zu leben versuchte, wie man mir das vorgelebt und vor allem vorerzählt hat. Und obwohl ich bereits zweimal aus solchen Beziehungen geflüchtet war, versuchte ich es tapfer ein drittes Mal. Was dann wirklich schmerzlich für mich in die Hose ging. Ich habe also versucht, Konzepte zu leben und mir deshalb sehr weh getan. Das Leben hält sich nicht an Konzepte.

Vielleicht muss das jetzt ja so sein, dass du dir hier Blasen an die Fingerkuppen schreibst und dich im Kreis drehst, bis du einfach nicht mehr kannst. Denn dann ist die Chance da, dass sich die eigenen Widerstände verringern und Offenheit entsteht. Nicht für die Meinungen und Ansichten all der SchreiberInnen hier, sondern für dich selbst, für deine Bedürfnisse, dein Fühlen und Empfinden, dein Gewordensein.

Liebe Grüße
Rita
 
Hatte ich all die Jahre keinen Boden oder hat Sie jetzt keinen???

Hast Du denn jetzt Boden unter den Füßen?

Earthangel - Du bist kein Engel. Du hast Dir diesen Nick (vielleicht auch unbewusst) gewählt, weil Du Dich gerne in dieser Rolle sehen möchtest.

Du verstehst Dich und akzeptierst Deine Handlungen von damals, Du gestehst ihr aber nicht zu, dass sie ihre Handlungen auch akzeptiert.

Sie ist erwachsen -und es ist egal, was sie tut - Du hast keine Macht mehr über sie.

Du kannst Dir immer wieder einreden, Du wärest ein Engel, der beschützen möchte - ein Engel würde niemals jemanden zu etwas zwingen wollen.;)

Du schriebst, Du hättest ihr wehgetan (was auch immer das bedeutet, ich möchte Dich jetzt nicht zu einem Outing bewegen, aber gestatte, dass ich mir, gerade als Frau, darüber auch Gedanken mache, wie diese "Gewaltanwendung" wohl ausgesehen haben mag) - auch DAS ist für Dich entschuldbar, weil die Absicht ja die eines Engels war.

Unter dem Deckmantel des Engelseins ist wohl alles "richtig", alles entschuldbar - darum brauchst Du diese Rolle und hältst daran fest.

Unter Deinem Engel versteckst Du Deine persönlichen Interessen. Du möchtest, dass sie zurückkommt. Du möchtest, dass sie so ist, wie Du es brauchst. Du möchtest, dass IHR Leben nach Deinem Konzept abläuft...Du möchtest, Du möchtest. Und verkaufst Dir das alles selbst als "selbstloses Beschützen".

Den Vorschlag von Jake, die Engelrolle mal aufzugeben, fand ich persönlich sehr hilfreich - und das sind genau die Punkte, wo Du einen großen Bogen drumrum machst.

Wenn Du aus einem Zustand nicht herausfindest, könnte es sein, dass er Dir einen Vorteil bietet. Hast Du Dir das schon mal überlegt?

Liebe Grüße
Suena
 
Eigentlich schreibt er jetzt seit ein paar Seiten aber authentisch.

... Ja. Earthangel erzählt seit ein paar Seiten bereits ganz authentisch, was seine Astrolegerin und seine Kartenaufstellerin über seine Ex sagen, die sie nicht kennen, und was sie über den Neo der Ex sagen, den nicht einmal er kennt.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Und solang er sich daran festklammert, solang...

...wird sich das Ringelspiel weiterdrehen. Traurig aber wahr.
 
Aber die jetzige Phase der Wut sollte man EA schon zugestehen

Ich habe keine Wut...Auf wen den auch? Jeder macht nur was er für richtig hält?

der Vater meiner Tochter hat es leider nicht geschafft und hängt immer noch,
immer die gleichen Fragen,
---- ist deine Mutter immernoch mit dem "Affen" zusammen-----
-----ich würd mich gerne mal wieder mit ihr treffen-----
-----könnte ich sie mal anrufen-----
-----ich bin immer für sie da-----
uuu.........

Ich hab zu meiner kleinen Tochter gesagt, dass ich sie sehr lieb habe und immer für sie da bin. Sie weinte oft wenn ich sie heimbrachte.
Einmal sagte sie " ich will bei dir bleiben, oder bei M. (meinem Bruder den mag sie sehr gern), Mama ist böse, Mama schimpft"

Ich hab sie am Freitag gegen 17 Uhr von der Tagesmutter (wo sie meine Ex am Morgen hinbrachte weil sie arbeiten ging) abgeholt und am Sonntag gegen 18 Uhr hab ich sie dann angezogen, damit sie um 19 Uhr daheim ist.
Das hat mich geschockt...was muss da passiert sein, dass Sie mir sowas sagte....dass sie am Sonntag Abend nicht mehr zu der Mama will, die sie zuletzt am Freitag Morgen gesehen hat.
Was steckte hinter dem "Mama ist böse..Mama schimpft" dass sich ein Kind das 2,5 Tage "merkt"???

Und ich hab ihr gesagt "Nein, das stimmt nicht - die Mama hat dich sehr lieb....du kannst nicht bei mir bleiben ich muss arbeiten gehen, M. auch...usw...)

Sie jammerte dann noch einige Zeit, aber beim Heimfahren ist sie dann eingeschlafen...und ich hab sie schlafend abgegeben....sie hat dann aber doch die Augen geöffnet und mich im Halbschlaf nochmal angesehen...

Als ich dann allein zu mir Heim gefahren bin hab ich dann geweint...

Ich musste meine Tochter wo hinbringen wo sie nicht hinwollte....
Sie hat es mir sogar gesagt....ich hab mich einfach über das hinweggesetzt was sie mir sagte....
Aber was hätte ich tun sollen??
Hätte ich sie bei mir behalten hätte es nur noch mehr Troubles mit meiner Ex gegeben, die ich vermeiden wollte...
Soll ich mir zum Schluss dann vielleicht noch "Kindesentführung" anhängen lassen...weil ich mich Rächen will oder aus Eifersucht....
Und so hab ich sie halt abgegeben...weil der Gesetzgeber das nunmal so vorsieht....um im gleiche Moment hatte ich das Gefühl dass ich als Vater versagt, und mein Kind verkauft hab...

Es war die Hölle...da so eine Sicherheit (alle haben dich lieb, alles ist in Ordnung, alles wird gut) vorzuspielen...obwohl mir selbst grad der Boden unter den Füssen weggezogen wurde....

Ich glaube ich hab wochenlang eigentlich nur mehr irgendwie "funktioniert" so als würde ein "Notprogramm" in mir ablaufen....

das war viel schlimmer als jetzt wo meine Tochter einfach WEG ist....
 
Werbung:
Also...

Zitat:
und jetzt eben der freiheitsliebende Abenteurer, der gerne von Frauen bewundert wird, sich aushalten lässt, gescheit daherreden kann und es mit der Treue auch nicht so genau nimmt, und dem seine Freiheit das wichtigste ist, weshalb er meine Ex auch verlassen wird...


(so die Beschreibung der Kartenlegerin)...
.

... und im SELBEN Atemzug

Zitat:
Ich hab ihn bis jetzt noch nie gesehen....ich habe sie gebeten ihn von mir fernzuhalten...


ICH FASS DAS NICHT.

Warum?? Soll ich diesem Helden noch gegenübertreten??

Soll ich ihm sagen
DANKE dafür, dass du meine Ex auf eine prima Idee mit Auswandern gebracht hast.
DANKE dass ich aus dem Haus ausziehen durfte dass ich für meine Lieben gebaut hab. DANKE dafür dass ich mein Kind nur mehr jedes 2 Wochenende sehe...
DANKE dafür dass meine Tochter weint...

Bist ein Super Typ - freut mich dass du da Bist.....das wäre doch pervers!

Das ICH MIR das nicht antue ist ja wohl mehr als logisch oder???
 
Zurück
Oben