Aber die jetzige Phase der Wut sollte man EA schon zugestehen
Ich habe keine Wut...Auf wen den auch? Jeder macht nur was er für richtig hält?
der Vater meiner Tochter hat es leider nicht geschafft und hängt immer noch,
immer die gleichen Fragen,
---- ist deine Mutter immernoch mit dem "Affen" zusammen-----
-----ich würd mich gerne mal wieder mit ihr treffen-----
-----könnte ich sie mal anrufen-----
-----ich bin immer für sie da-----
uuu.........
Ich hab zu meiner kleinen Tochter gesagt, dass ich sie sehr lieb habe und immer für sie da bin. Sie weinte oft wenn ich sie heimbrachte.
Einmal sagte sie " ich will bei dir bleiben, oder bei M. (meinem Bruder den mag sie sehr gern), Mama ist böse, Mama schimpft"
Ich hab sie am Freitag gegen 17 Uhr von der Tagesmutter (wo sie meine Ex am Morgen hinbrachte weil sie arbeiten ging) abgeholt und am Sonntag gegen 18 Uhr hab ich sie dann angezogen, damit sie um 19 Uhr daheim ist.
Das hat mich geschockt...was muss da passiert sein, dass Sie mir sowas sagte....dass sie am Sonntag Abend nicht mehr zu der Mama will, die sie zuletzt am Freitag Morgen gesehen hat.
Was steckte hinter dem "Mama ist böse..Mama schimpft" dass sich ein Kind das 2,5 Tage "merkt"???
Und ich hab ihr gesagt "Nein, das stimmt nicht - die Mama hat dich sehr lieb....du kannst nicht bei mir bleiben ich muss arbeiten gehen, M. auch...usw...)
Sie jammerte dann noch einige Zeit, aber beim Heimfahren ist sie dann eingeschlafen...und ich hab sie schlafend abgegeben....sie hat dann aber doch die Augen geöffnet und mich im Halbschlaf nochmal angesehen...
Als ich dann allein zu mir Heim gefahren bin hab ich dann geweint...
Ich musste meine Tochter wo hinbringen wo sie nicht hinwollte....
Sie hat es mir sogar gesagt....ich hab mich einfach über das hinweggesetzt was sie mir sagte....
Aber was hätte ich tun sollen??
Hätte ich sie bei mir behalten hätte es nur noch mehr Troubles mit meiner Ex gegeben, die ich vermeiden wollte...
Soll ich mir zum Schluss dann vielleicht noch "Kindesentführung" anhängen lassen...weil ich mich Rächen will oder aus Eifersucht....
Und so hab ich sie halt abgegeben...weil der Gesetzgeber das nunmal so vorsieht....um im gleiche Moment hatte ich das Gefühl dass ich als Vater versagt, und mein Kind verkauft hab...
Es war die Hölle...da so eine Sicherheit (alle haben dich lieb, alles ist in Ordnung, alles wird gut) vorzuspielen...obwohl mir selbst grad der Boden unter den Füssen weggezogen wurde....
Ich glaube ich hab wochenlang eigentlich nur mehr irgendwie "funktioniert" so als würde ein "Notprogramm" in mir ablaufen....
das war viel schlimmer als jetzt wo meine Tochter einfach WEG ist....