earthangel
Mitglied
Lieber Earthangel!
Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass Du in Bezug auf Deine Ex gern in der Gegenwart sprichst?
Als wäre sie gleich nebenan und alles erst vor einer viertel Stunde passiert - und die Chance da, dass sie in der nächsten viertel Stunde wieder da ist....
Eigentlich müssten die Sätze im Zitat heißen:
...das vermisste ich bei meiner EX...ich konnte das überhaupt nicht an ihr erkennen...
Ihr HABT keine Beziehung mehr. Sie ist weg, und das seit längerer Zeit. Du klammerst Dich an das, was war und in dieser Zeitschleife, in der Du jetzt hängst, drehst Du Dich kontinuierlich im Kreis.
Beantwortest auch hauptsächlich die Postings, die Dich irgendwie in dieser Zeitschleife lassen.
Liebe Grüße
Suena
Sie ist ja immer da....in meinem Kopf oder Herz oder wo immer....deshalb bin ich ja hier...wenn sie WEG wäre, dann bräuchte ich doch keine Aufstellung, Reiki, öder ähnliches?
Wenn ich hier etwas poste, um etwas zu erkläre, warum ich etwas so nicht verstand, oder so wie ich es empfand, dann muss ich "Zurückgehen" - dann komme ich automatisch in eine Zeitschleife....
Ich musste auch wieder weinen als ich den Beitrag schrieb wo ich meine Tochter heimbrachte.....
Da wurden all die Emotionen wieder wach...die ich "vergessen" oder "verdrängt" habe...
Ich glaub dass das sogar gut so ist....
Vielleicht kommt jetzt gerade das hoch was ich damals in meinem "Notprogramm" zugedeckt hab...
Können wir das bitte dabei belassen??....