Auswirkungen einer Aufstellung...Wie und Wann??

Lieber Earthangel!

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass Du in Bezug auf Deine Ex gern in der Gegenwart sprichst?

Als wäre sie gleich nebenan und alles erst vor einer viertel Stunde passiert - und die Chance da, dass sie in der nächsten viertel Stunde wieder da ist....

Eigentlich müssten die Sätze im Zitat heißen:

...das vermisste ich bei meiner EX...ich konnte das überhaupt nicht an ihr erkennen...

Ihr HABT keine Beziehung mehr. Sie ist weg, und das seit längerer Zeit. Du klammerst Dich an das, was war und in dieser Zeitschleife, in der Du jetzt hängst, drehst Du Dich kontinuierlich im Kreis.

Beantwortest auch hauptsächlich die Postings, die Dich irgendwie in dieser Zeitschleife lassen.;)

Liebe Grüße
Suena

Sie ist ja immer da....in meinem Kopf oder Herz oder wo immer....deshalb bin ich ja hier...wenn sie WEG wäre, dann bräuchte ich doch keine Aufstellung, Reiki, öder ähnliches?

Wenn ich hier etwas poste, um etwas zu erkläre, warum ich etwas so nicht verstand, oder so wie ich es empfand, dann muss ich "Zurückgehen" - dann komme ich automatisch in eine Zeitschleife....

Ich musste auch wieder weinen als ich den Beitrag schrieb wo ich meine Tochter heimbrachte.....

Da wurden all die Emotionen wieder wach...die ich "vergessen" oder "verdrängt" habe...

Ich glaub dass das sogar gut so ist....
Vielleicht kommt jetzt gerade das hoch was ich damals in meinem "Notprogramm" zugedeckt hab...

Können wir das bitte dabei belassen??....:umarmen:

Werbung:
Warum?? Soll ich diesem Helden noch gegenübertreten??

Soll ich ihm sagen
DANKE dafür, dass du meine Ex auf eine prima Idee mit Auswandern gebracht hast.
DANKE dass ich aus dem Haus ausziehen durfte dass ich für meine Lieben gebaut hab. DANKE dafür dass ich mein Kind nur mehr jedes 2 Wochenende sehe...
DANKE dafür dass meine Tochter weint...

Bist ein Super Typ - freut mich dass du da Bist.....das wäre doch pervers!

Das ICH MIR das nicht antue ist ja wohl mehr als logisch oder???

....aber dass Du Dir vielleicht mal überlegst, dass Deine Ex vielleicht Probleme mit DIR hatte, dass sie so gehandelt hatte, das möchtest Du nicht sehen?

Da ist es bequemer, das auf den Typen zu schieben, den Du nicht kennst.

Earthangel - zum Streiten gehören nunmal zwei. Meinst Du wirklich, wenn für Deine Ex Eure Beziehung WIRKLICH so super gewesen wäre, wäre sie gegangen?

Wenn sie mit Dir wirklich so glücklich gewesen wäre, wie Du das gerne sehen möchtest, da hätte der Mr. Universum daherkommen können und sie hätte ihn nicht mal beachtet.:rolleyes:

Meinst Du nicht, dass es auch befreiend für Dich sein könnte, diesen Tatsachen ins Auge zu sehen?

Liebe Grüße
Suena

Also...

.

Soll ich ihm sagen
DANKE dass ich aus dem Haus ausziehen durfte dass ich für meine Lieben gebaut hab. DANKE dafür dass ich mein Kind nur mehr jedes 2 Wochenende sehe...

Nein. Darum geht es nicht. Und auch hier: es ist symptomatisch, worauf du dich in deiner Antwort beziehst. Das war gar nicht der Punkt...

Das warst doch du, der hier mehrfach beklagt hat, er würde beurteilt, obwohl man ihn gar nicht kennt.

Du beurteilst wen, den du gar nicht kennst - und das noch dazu in den Worten, die die Kartenlegerin dir in den Mund legt. DAS fasse ich nicht. Siehst du denn nicht den Widerspruch?

Du weißt nicht, was für ein Bild er von dir hat. Du weißt nicht, wie er in Wirklichkeit ist. Du weißt nicht, was deine Ex ihm über dich erzählt hat. Das weißt du alles nicht. Und beurteilst ihn mit den Worten einer Kartenlegerin, die ihn genausowenig kennt und das alles genausowenig weiß wie du.

Das fasse ich nicht. Für dich selbst forderst du ein, man solle nicht über dich urteilen, wenn man dich nicht kennt. Für wen anderen gilt das nicht?

solange der Blick von @earthangel auf die Ex gerichtet ist, wird alles beim alten bleiben. Schafft er es, sich wieder seinem eigenen Leben, ohne Ex, zuzuwenden, dann kann er irgendwann wieder auf sie neu zugehen. Zunächst ist wohl mal umdrehen angesagt. Ihr den Rücken zuwenden. Vielleicht baust du sie lb. @earthangel sogar über die Entfernung noch auf mit deiner Energie und ihr geht es damit blendend und du liegst immer mehr am Boden.

lg pluto

Anstatt einen Menschen, den du noch NIE gesehen hast, mit den Worten deine KARTENLEGERIN zu BEURTEILEN. Was du dir selbst gegenüber ununterbrochen beklagst - du würdest beurteilt, obwohl wir dich nicht kennen - einem anderen Menschen gegenüber machst du das selbst ganz locker vom Hocker. Fällt dir der Widersinn nicht auf?

Du wiederholst dich....warum das so ist hab ich beantwortet...grad eben für mich...

Bitte versuche zu verstehen, dass ich hier jeden Beitrag durchlese....weil ich was ziehen will draus...es tut sich ja einiges....:umarmen:

aber ihre seid mehrere....und ich allein....:D :grouphug:

Ich beantworte hier erst Beitrag 288 wobei ihr schon bei 302 oder irgendwas seid...

Ich brauche die Zeit das auf mich wirken zu lassen....

Vermutlich dreht sich deshalb auch alles im Kreis hier....

während ich 1 Antwort schreibe...kommen 3 od 4 Feedback's rein....die ich dann auch zu beantworten versuche....

wir befinden uns auf 2 verschiedenen Ebenen grad...

hallo earthangel,

schön wenn jetzt endlich was in dir geschieht,
die Emotionen die hoch kommen,
doch verkram sie nicht gleich wieder,
frage di einfach, warum warst du traurig,
oder welches Gefühl geht der Emotion einher,

ja und weine wenn du es mußt, das ist Trauer,

nun warum weinst du?
weil du deine Tochter nicht mehr so oft siehst?
weil du dein Leid spürtest?
weil du nicht mehr direkt an der Erziehung beteiligt bist?
weil du dich an eine vergangene Situation unbewußt erinnerst?
weil sie traurig war?
weil du hilflos warst in dem Moment?
weil du dachtest du hast versagt?
weil man so nicht handelt?
weil es nicht in dein Konzept passt?
weil du das Gefühl hattest, das sie leidet?
weil du enttäuscht warst?
weil du dich an deine Kindheit erinnerst?

usw.
Bitte lese einfach alles durch und versuche zu hinterfragen, auch wenn du dabei weinst, das gehört dazu.

LG
flimm

Also...

Soll ich ihm sagen

Deine Wut muss erst einmal eingestanden werden, was du hiermit getan hast. Das ist ein guter Schritt. Es wäre sehr gut für dich, dies dem echten Mann auch mal zu sagen. Du kannst es genauso gut einem Bild von ihm sagen oder im Traum oder... Und deiner Ex genauso sagen, dass sie dir dein Kind entzogen hat. Hat das nicht in der Aufstellung statt gefunden?

Die Dinge benennen, die nun mal da sind: Wut, Wut auf beide, die dir dein Kind entrissen haben. Die muss erstmal eine Weile sich gezeigt haben dürfen. Dann kannst du erst zur Versöhnung schreiten. Die Wut schließt die Liebe ja nicht aus. Nur weil ich gerade auf jemand wütend bin, heißt das nicht, dass ich ihn auf einer tieferen Ebene liebe.

lg pluto

Bitte versuche zu verstehen, dass ich hier jeden Beitrag durchlese....weil ich was ziehen will draus...es tut sich ja einiges....:umarmen:

aber ihre seid mehrere....und ich allein....:D :grouphug:

Ich beantworte hier erst Beitrag 288 wobei ihr schon bei 302 oder irgendwas seid...

OK OK OK

Kinny pfeift ihr flinken Fingerchen von der galoppierenden Tastatur zurück. - Sorry, ehrlich, für das, was für dich jetzt grad wie ein Trommelfeuer wirken muß. Ich bin schrecklich schnell beim Tippseln, ich weiß.

*Bremse quietscht*
;) LG Kinny

Sagen wir's anders.....was muss passieren dass ich innerhalb 2 Wochen von meinem mir selbst gewählten Leben oder Weg nicht mehr überzeugt bin.....

Es muss in einem etwas geschehen,
man merkt in dem Moment wo eine andere höhere Sache in mein Leben tritt, das der bisherige Weg nicht meiner ist und ich ihn eigentlich nie wollte.
Man merkt, man ist nicht zufrieden mit dem was man hat, und erkennt das ein aufgezwungeenes Bild ,
womöglich Erziehung, irgendwelche Muster in einem, Geld und Besitz und Karriere kann durchaus auch zufrieden machen, als Ersatz für etwas.

Aber es gibt Menschen die den Ersatz tatsache finde und sich selbst finden, heißt ja lange nicht jetzt Buddha sein zu müssen, Selbstfinden heißt Erziehung und Muster abstreifen und sein eigentliches Selbst entdecken, seinen eigenen Weg gehen.
Etwas finden was entspricht und glücklich macht.
AUTHENTISCH SEIN!

LG
flimm

Werbung:
hallo earthangel,

ja und weine wenn du es mußt, das ist Trauer,

weil du deine Tochter nicht mehr so oft siehst?
weil du nicht mehr direkt an der Erziehung beteiligt bist?
weil sie traurig war?
weil du hilflos warst in dem Moment?
weil du dachtest du hast versagt?
weil man so nicht handelt?
weil du das Gefühl hattest, das sie leidet?

Das ist es....

Es war für mich moralisch nicht richtig sie wieder hinzubringen...das Gesetz hat das aber klar geregelt.....

und ich war so Hilflos dabei....hab meine Tochter leiden sehen und konnte nichts machen...gar nichts....musste einfach zusehen wie Alles den Bach runterging was 364 Wochen lang mein Lieben und Leben war wegen 2 Wochen Seminar und 1 Typen....

klar jetzt warum ich mir den nicht anschaue???

so jetzt heul ich grad wieder....

ps: ich hab jetzt einige Beiträge übersprungen..und nur mehr überlesen....ich kriege ja nebenbei auch noch PN's...

Zurück
Oben