Auswirkungen einer Aufstellung...Wie und Wann??

wobei ich mich oft gefragt habe: warum schreibt er das hier in eine Forum, wieviel Euro jetzt wer wohin und all diese Details- Du hast vielleicht nicht viele Menschen, mit denen Du reden kannst.

Weil jemand meinte dass ich mir mit Haus, Garten und Geschäft die Liebe meiner Ex "erkauft" haben soll....

und als ich das abwehrte / widerlegte kam die Frage: Wer hat das bezahlt???

deshalb hab ich das so reingeschrieben...
War mir ja selbst unverständlich was das jetzt hier damit zu tun hat...:dontknow:

Werbung:
und das vermisse ich bei meiner Ex....ich kann das überhaupt nicht an ihr erkennen...

Lieber Earthangel!

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass Du in Bezug auf Deine Ex gern in der Gegenwart sprichst?

Als wäre sie gleich nebenan und alles erst vor einer viertel Stunde passiert - und die Chance da, dass sie in der nächsten viertel Stunde wieder da ist....

Eigentlich müssten die Sätze im Zitat heißen:

...das vermisste ich bei meiner EX...ich konnte das überhaupt nicht an ihr erkennen...

Ihr HABT keine Beziehung mehr. Sie ist weg, und das seit längerer Zeit. Du klammerst Dich an das, was war und in dieser Zeitschleife, in der Du jetzt hängst, drehst Du Dich kontinuierlich im Kreis.

Beantwortest auch hauptsächlich die Postings, die Dich irgendwie in dieser Zeitschleife lassen.;)

Liebe Grüße
Suena

Ok earthangel,

sondern sie lautet: wie bekomme ich die emotionale Verbindung zu meiner Ex gekappt, damit ich wieder frei werde. *schutzeschild auspack*

wenn das deine Frage ist,

ich sage dir nur wie ich das mache, also:

zuerst trauern,
akzeptieren das es aus ist,
ehrlich mit sich selbst sein,
jeder Anflug von Rache und Wut sofort ver-und bearbeiten,
bei sich die Gründe der Wut suchen,
also warum und worauf bin ich wütend,
welche Muster kann ich bei mir erkennen,
auch das gewessene geistig und emotional nochmals durchgehen
anschauen,
die eigene Verantwortlichkeit beschauen,
was fand ich gut was fand ich schlecht,
warum ging es auseinander,
erkennen, das man die Zeit nicht wieder zurückdrehen,
geschweige wiederholen kann.
was ich jetzt nicht klären kann, kann ich stehen lassen
und annehmen,
als meine Vergangenheit,
und loslassen
Die Beziehung loslassen sowie den Menschen
jeder ist seines Glückes Schmied
Die Zeit als Stück seines Lebens akzeptieren
alles was in dem Bezug schmerzt anschauen, hindurchgehen , verarbeiten und verabschieden.

Sicher fehlt da noch was, irgendeiner wird schon schreien

Im Übrigen,
lasse ich mir ungern von anderen dreinreden, ich tue dies meist im Hintergrund,
ich spreche mich höchstens aus, weine mich aus
aber das mag jeder machen wie er will.

Vielleicht hilft dir das:)

LG
flimm

Nun, er befindet sich ja auch noch auf seiner Bewusstseinsebene, nämlich die eines festen Konzeptes, wie Jake es ausgedrückt hat. Sie hingegen steht vermutlich auf kein festes Konzept, was er jedoch noch nicht nachvollziehen kann, da er ihre Bewusstseinsebene in seine Überlegungen noch nicht mit einbezogen hat. Wenn man ausschließlich an feste Konzepte glaubt, dann glaubt man an feste Konzepte und Schluß.;)

sage ich ja: ich bin verwurzelt und sie momentan bodenlos

ist ja nix Neues..ich weiß das seit 1,5 Jahren...

Ich kapier hier immer noch nicht warum das hier:

Zitat:
Zitat von Trixi Maus Beitrag anzeigen
sondern sie lautet: wie bekomme ich die emotionale Verbindung zu meiner Ex gekappt, damit ich wieder frei werde. *schutzeschild auspack*
GENAU!

...was ja das eigentliche ZIEL darstellt....immer wieder aus den Augen verloren wird:confused::confused::confused::confused:...
WARUM...ist das so? Warum immer wieder die selben Dinge-die doch zu nix nix nix nix nix und wieder nix führen???

Kann mir das hier vieleicht mal irgendwer erklären..???...ich habe bereits Kopfschmerzen vom ganzen im Kreis drehen.......weils sich ständig wiederholt....

Und täglich grüßt das Murmeltier!!!!!
Ich brauch n Tee....
L.G.
feli

Ich seh grade @flimm-you made my day - today:umarmen:

Nüchtern und nicht als "Material", um ein Konzept zu leben, sondern als Partnerin auf Augenhöhe.

Das hatte ich ja auch geglaubt oder sie so gesehen...

Ja, offenbar hatte sie ihre eigenen Vorstellungen von den Engeln, deren Gegenwart sie suchte.

Auf unbeständige Luftikusse??

Vielleicht geht's ja in Zukunft besser ohne Flügel ... mit beiden Beinen fest auf dem Boden?

Hatte ich all die Jahre keinen Boden oder hat Sie jetzt keinen???

Aber Du lässt eh deutlich erkennen, dass Du andere Horizonte anpeilst ;-)

:thumbup: Vergangenheitsbewältigung....

Irgendwie ist Irgendwer einer Illusion nachgejagt...die Frage stellt sich halt WER???

Sorry, nein, das ist NICHT das, was Urajup geschrieben hat.

Sie sagte GANZ deutlich lesbar, DU stehst dirs auf (also möchtest gern) ein FESTES KONZEPT und SIE steht sichs NICHT auf (also möchte gerne NICHT) ein festes Konzept.

Und das heißt genau NICHT das, was du hineininterpretierst, und solang du das für dasselbe hältst, solang wirst du das Problem haben, das du momentan hast.

Und wenn - wie du sagst - dir das einzig Wichtige ist, die emotionale Verbindung zu kappen - DANN TUS DOCH UM GOTTESHIMMELSWILLEN. Hinweise dafür, wie man(n) das macht und was dafür wichtig ist, hast du hier weiß Gott genügend bereits stehen.

Anstatt einen Menschen, den du noch NIE gesehen hast, mit den Worten deine KARTENLEGERIN zu BEURTEILEN. Was du dir selbst gegenüber ununterbrochen beklagst - du würdest beurteilt, obwohl wir dich nicht kennen - einem anderen Menschen gegenüber machst du das selbst ganz locker vom Hocker. Fällt dir der Widersinn nicht auf?

ist ja nix Neues..ich weiß das seit 1,5 Jahren...

nein, wieso ist sie jetzt bodenlos, nur weil sie nicht dein Konzept hat?

Sie hat nachwievor Wurzeln, und die bleiben ja immer.
Doch muss man sich nicht von den Wurzeln weder einengen lassen noch an ihnen kleben, wie du es halt gut findest.
Für dich ist halt Absicherung, Arbeit, Geld und Familie das Wichtigste, für sie war es vielleicht nur wie ein Elternhausersatz, und dann ist ja wohl klar das sie eigentlich immer das Kind blieb und somit sich nie wirklich traute auszubrechen und sich selbst nie verwirklichte sondern immer nach den Meinungen der anderen lebte oder zumindest so, das sie nie aneckte.
Sorry, ich schrieb ja bereits, mit dir anderer Meinung zu sein, ist ja auch nicht sehr leicht, dazu gehört es gewisser Stärke, denn dominat bist du SEHR.
Alles was anderer Meinung ist zum K....n

Und nun kommt der Retter und Prinz,
egal ob Geld oder nicht,
aber Bodenlos kann sie nicht sein, immerhin hällt man es dann solange aus?
Denn sie baut sich ein neues Leben auf und da in Griechenland, in einem ganz anderen Temperament und anderem Weltbild.
Dort ist man nicht eingeengt wie in D oder Ö, dort lebt man lustiger und vergnügter,
Das kann man mit D nicht vergleichen,
Sicher gibts auch die negativen Seiten, aber Bodenlos ist sie ganz sicher nicht!
Wahrscheinlich lebt sie zum erstenmal sich selbst.
LG
flimm

Werbung:
Zurück
Oben