..obwohl niemand dabei war...dabei hätte ich sogar dazu "eingeladen"
....ich hätte mir das jedenfalls gerne angeschaut. Aber ich sitze an einem ganz anderen Fleck der Erde als du....dementsprechend schwierig gestaltet es sich dann eben auch ...

.
Was ich aber immer noch nicht ganz verstehe, ist, das du auf provokante oder dahingesagte Dinge so viel Wert legst. Du kannst doch entscheiden, ob du Agierst oder ob du RE-agierst.....du reagierst dann lediglich.....auf alles was sich irgendwie bewegt, du selbst solltest vieleicht die Richtung bestimmen, in die du weiter schauen möchtest-teilweise tust du es ja auch. Und wenn andere dir andere Richtungen aufzeigen-kannst du erst schauen-und dann entscheiden, Ja oder Nein-die Richtung ist was für mich oder Nein ich lasse mich darauf nicht ein.
Ich denke genau das wird die Astro-Psychologin auch versucht haben, dir das zu vermitteln. Du machst dich damit zum manipulativen Spielball, mit diesem Verhalten. Ich verstehe ja, wenn jemand verzweifelt ist, handelt er so- aber ich denke du solltest dafür Sorge tragen, dass du dich vor äußeren Einflüssen besser abgrenzen kannst. In dem gesamten Thread hier sind ständige Wiederholungen drin-die immer wieder dazu beitragen, das du dich im Kreis drehst. Dabei ist das gar nicht nötig. Du musst nicht in Beitrag 34 wiederholen was bereits in Beitrag 22 geschrieben steht. Wer sich nicht richtig informiert bevor er etwas äußert ist selbst schuld und geht mit Informationen oberflächlich um-klar kann man mal etwas nicht mitbekommen haben, aber es sind doch meistens Dinge bisher gewesen, die eigentlich nicht der Sache dienen. Und auf Beschimpfungen oder Beleidigungen reagierst du sehhhrr emotional.....das haut doch dann wieder nur in die gleiche Kerbe. Nimm es nicht persönlich....man kann auch etwas einfach stehen lassen und sich davon distanzieren, ich weiß ist schwierig manchmal...aber nützlich.
Und nun traust du dich nichteinmal mehr etwas preiszugeben, weil jemand daher kommen könnte, der draufkloppt oder es in Frage stellt-oder es als verrückt erklärt......oder es eben falsch beurteilt...das ist sehr schade.
Du solltest dich mitteilen - das mitteilen was du mitteilen möchtest, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, das irgendwer es nicht versteht. Das wird es immer mal geben...das wer dich nicht verstehen kann-oder möchte.....
Um es heilen lassen zu können-sollte es eben auch aus dir rauskönnen

.
l.g.
feli