earthangel
Mitglied
Hallo feli,
du hast es erkannt, wovon die Ex von @earthangel wohl weit entfernt ist.
Wenn du so schreibt, kann ich mir gut vorstellen, schürst du in @earthangel Hoffnungen, dass sich wieder alles zum Guten wendet, so wie es ihm vorausgesagt wurde. Damit kann er noch tiefer ins Bodenlose fallen, als er eh schon mal unten war. Meinst du, dass sowas sinnvoll ist? Hier ist wohl eine realistische Sicht der Dinge angebrachter.
lg Pluto
Nochmal...bitte überlass MIR zu entscheiden WIE ICH damit umgehe....
Mein Loch ist schon tief genug...das geht gar nicht noch tiefer zu fallen. Was soll ich noch verlieren...es ist ja ohnehin schon Alles weg - und das lange genug. Ausserdem bin ich schon 1,5 Jahre in diesem "Loch" wenn wir es denn so nennen wollen. Ich bin mittlerweilen recht vertraut damit, weil ich "gelernt habe" damit zu Leben. Ich habe in dieser Zeit auch einige Erfahrungen gemacht und neue Menschen kennengelernt, die ich nicht missen möchte. Das ist die Realität. MEINE Realität.
Mir ist mehr damit geholfen versuchen diese Realität zu verstehen....als sie mir ZULIEBE zu verbiegen.
Und Feli hat versucht mich zu verstehen, mich zu "ermutigen"....So viele andere versuchen mir ein Gefühl, das vielleicht sogar eine ganz starke Form von Liebe ist - auszureden....
Damit ist mir nicht geholfen.....
Und "Realismus" ist als gut geerdete doppelte Jungfrau mit gut funktionierendem Wurzelchakra GANZ bestimmt nicht mein Problem....
Es kann schon sein dass meine Ex "weit entfernt" ist, aber genau das ist vielleicht jetzt ihr Weg Verantwortung, Autorität oder sowas zu "lernen". ....der IHR zusteht, den SIE gehen muss, und ICH NICHT das Recht habe den zu manipulieren indem ich sie daran hindere oder davor warne...Ich hab das nach der Aufstellung so verstanden und kapiert, ihr meine Hochachtung ausgedrückt und FERTIG!
deshalb habe ich mich geändert, und wollte hier nur wissen wie sich das wann auswirkt