Auswirkungen einer Aufstellung...Wie und Wann??

Wobei ich das "wie ein Diener" als Deine Interpretation lese ... es genügen doch einfach Respekt und Wertschätzung, das schwächst Du nur, wenn Du es als "wie ein Diener" apostrophierst. Es geht schlicht um die Haltung "Ich bin okay - Du bist okay".

Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute dafür!

Jake

Nein, nein....das hat der AL genauso gesagt....Wie ein "Diener vor der Königin" sollte ich mich verneigen....

Vielleicht weil es der "höchste Form des Ausdrucks" von Respekt ist? Warum genau so, und nicht anders weiß ich nicht....

Aber ich geh mal davon aus dass der AL schon weiß warum das genau so sein sollte.

Werbung:
Warum genau so, und nicht anders weiß ich nicht....
Aber ich geh mal davon aus dass der AL schon weiß warum das genau so sein sollte.
Also ich weiß das dann auch nicht - und finde es merkwürdig. Kann darüberhinaus wenig dazu sagen, weil ich nicht dabei war ... aber mir widerstrebt es, dass in einer Beziehung, die auf Augenhöhe gelebt sein will, irgendjemand als Diener auftreten soll, auch im Bereich der "inneren Dynamiken" einer Aufstellung. Gerade dort nicht. Verneigen als Ausdruck des Respekts ja ... ein dienerhafter Kotau? Da steige ich aus...

Alles Liebe,
Jake

Verneigen als Ausdruck des Respekts ja ... ein dienerhafter Kotau? Da steige ich aus...

Alles Liebe,
Jake

Kann das jetzt nicht sein dass wir da wieder etwas "zerpflücken"??
Der AL sagte oder zeigte mir wie das "aussehen" soll....

Ich kann das hier schwer beschreiben, aber ich hatte die rechten Hand an meinem Herz, mit der ich dann einen Bogen nach rechts hinten machte, während ich mich verneigte....

Ich kam mir dabei nicht "unterlegen" oder als Untergebener vor, falls du das meinst....für mich war das so in Ordnung.

Der Reikimeisterin erzählte ich gestern davon und sie fragte mich ob es mir "leicht fiel mich so vor ihr zu verneigen?"
Und es fiel mir leicht....somit "passt das" für mich...vom Gefühl her...

Es war ja NICHT so dass ich vor ihr auf die Knie fallen, Anbeten oder Anpreisen sollte :D

..obwohl niemand dabei war...dabei hätte ich sogar dazu "eingeladen"
....ich hätte mir das jedenfalls gerne angeschaut. Aber ich sitze an einem ganz anderen Fleck der Erde als du....dementsprechend schwierig gestaltet es sich dann eben auch ...;).

Was ich aber immer noch nicht ganz verstehe, ist, das du auf provokante oder dahingesagte Dinge so viel Wert legst. Du kannst doch entscheiden, ob du Agierst oder ob du RE-agierst.....du reagierst dann lediglich.....auf alles was sich irgendwie bewegt, du selbst solltest vieleicht die Richtung bestimmen, in die du weiter schauen möchtest-teilweise tust du es ja auch. Und wenn andere dir andere Richtungen aufzeigen-kannst du erst schauen-und dann entscheiden, Ja oder Nein-die Richtung ist was für mich oder Nein ich lasse mich darauf nicht ein.

Ich denke genau das wird die Astro-Psychologin auch versucht haben, dir das zu vermitteln. Du machst dich damit zum manipulativen Spielball, mit diesem Verhalten. Ich verstehe ja, wenn jemand verzweifelt ist, handelt er so- aber ich denke du solltest dafür Sorge tragen, dass du dich vor äußeren Einflüssen besser abgrenzen kannst. In dem gesamten Thread hier sind ständige Wiederholungen drin-die immer wieder dazu beitragen, das du dich im Kreis drehst. Dabei ist das gar nicht nötig. Du musst nicht in Beitrag 34 wiederholen was bereits in Beitrag 22 geschrieben steht. Wer sich nicht richtig informiert bevor er etwas äußert ist selbst schuld und geht mit Informationen oberflächlich um-klar kann man mal etwas nicht mitbekommen haben, aber es sind doch meistens Dinge bisher gewesen, die eigentlich nicht der Sache dienen. Und auf Beschimpfungen oder Beleidigungen reagierst du sehhhrr emotional.....das haut doch dann wieder nur in die gleiche Kerbe. Nimm es nicht persönlich....man kann auch etwas einfach stehen lassen und sich davon distanzieren, ich weiß ist schwierig manchmal...aber nützlich.

Und nun traust du dich nichteinmal mehr etwas preiszugeben, weil jemand daher kommen könnte, der draufkloppt oder es in Frage stellt-oder es als verrückt erklärt......oder es eben falsch beurteilt...das ist sehr schade.
Du solltest dich mitteilen - das mitteilen was du mitteilen möchtest, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, das irgendwer es nicht versteht. Das wird es immer mal geben...das wer dich nicht verstehen kann-oder möchte.....

Um es heilen lassen zu können-sollte es eben auch aus dir rauskönnen:trost:.
l.g.
feli

Beziehung, die auf Augenhöhe gelebt sein will

Ohne dass ICH jetzt be- / ver-urteile, um mich hier gut "darzustellen" oder "zu verteidigen"

Hier ein Ausschnitt eines Emails vom AL an mich....über das "Bild" dass sich ihm bot....

Ich möchte nicht die spirituelle entwicklung von menschen beurteilen. Was ist spiritueller? Jemand der nach außen hin sich abgeklärt und drüberstehend gibt, einschlägige kurse leitet und sich gerne bewundern läßt (der neue Partner), oder jemand, der für seine familie und die menschen darin da ist, der treue zeigt und beständigkeit, der liebt und verzeiht (Ich).

Ist das was meine Ex jetzt da hat (abgesehen davon dass es NICHT MEIN Problem ist), eine "Beziehung auf Augenhöhe" oder ein Guru (Aussage der Kartenlegerin)....??
Oder überhaupt nur spiritueller Mumpitz oder eine "Wunschvorstellung" von mir....??

Wie gesagt...das ist NICHT mein Bild...der AL "sah" das so. Ich bin nur der "Überbringer" in dieses Forum...

Ohne dass ICH jetzt be- / ver-urteile, um mich hier gut "darzustellen" oder "zu verteidigen"

Hier ein Ausschnitt eines Emails vom AL an mich....über das "Bild" dass sich ihm bot....

Ist das was meine Ex jetzt da hat (abgesehen davon dass es NICHT MEIN Problem ist), eine "Beziehung auf Augenhöhe" oder ein Guru (Aussage der Kartenlegerin)....??
Oder überhaupt nur spiritueller Mumpitz oder eine "Wunschvorstellung" von mir....??

Wie gesagt...das ist NICHT mein Bild...der AL "sah" das so. Ich bin nur der "Überbringer" in dieses Forum...

Seit wann urteilen Al`s, eigentlich sollten sie das nicht tun,
und dann, warum vergleichst du dich immer wieder mit ihm und willst wissen, wer nun der bessere ist,?
Die Frage ist doch wer ist der bessere für deine Ex, und das kann man mit Vernunftsgründen sowieso nie entscheiden, denn das kann nur sie.

Ich denke auch, du solltest dich noch ein wenig mit dem Trennungsgedanken befassen und es irgendwann auch verarbeiten.

Das ist meine Meinung, nicht das du gleich wieder schreist:D

LG
flimm

wenn andere dir andere Richtungen aufzeigen-kannst du erst schauen-und dann entscheiden, Ja oder Nein-die Richtung ist was für mich oder Nein ich lasse mich darauf nicht ein.

Darum hab ich mehrmals gebeten....es MIR zu überlassen

ich denke du solltest dafür Sorge tragen, dass du dich vor äußeren Einflüssen besser abgrenzen kannst.

Das hab ich gemacht indem ich vor meinen Gegenüber(n) eine Grenze gezogen habe. (Hast Recht - die Astrologin sagte sowas)

In dem gesamten Thread hier sind ständige Wiederholungen drin - die immer wieder dazu beitragen, das du dich im Kreis drehst.

Wozu mich meine Gegenüber "zwingen" indem sie auf teilweise aggresive, beleidigende Art und Weise versuchen diese, MEINE Grenze zu durchbrechen, weil man sie scheinbar nicht akzeptieren kann.

Und auf Beschimpfungen oder Beleidigungen reagierst du sehhhrr emotional.....

Siehe oben...abgrenzen

Und nun traust du dich nichteinmal mehr etwas preiszugeben, weil jemand daher kommen könnte, der draufkloppt oder es in Frage stellt-oder es als verrückt erklärt......oder es eben falsch beurteilt...das ist sehr schade.

Es geht nicht um trauen...aber ich hab es nicht NOT ich muss mich hier weder "gut verkaufen" noch rechtfertigen.
Ich hatte gestern einiges "zu tun" um mich vor den "Vorwürfen" hier zu schützen. Das hat sich auch in meinem "Energiefeld" gestern beim Reiki so gezeigt.....:rolleyes:
Was eigentlich erschrecken oder nachdenklich machen soll....

"Energieräuber" im Eso-Forum :confused::confused:

Du solltest dich mitteilen - das mitteilen was du mitteilen möchtest, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, das irgendwer es nicht versteht. Das wird es immer mal geben...das wer dich nicht verstehen kann-oder möchte.....

Das ist mir absolut klar...aber ich bitte auch darum hier MEINE Grenzen, meine Entscheidungen usw. zu akzeptieren und diese NICHT zu überschreiten...

Aber das passt schon SO! :umarmen:

Werbung:
Seit wann urteilen Al`s, eigentlich sollten sie das nicht tun.

Das ist meine Meinung, nicht das du gleich wieder schreist:D

Dann SCHREI ich hier mal ABER wieder mal wieder ganz KRÄFTIG!!!

Ich möchte nicht die spirituelle entwicklung von menschen beurteilen. Was ist spiritueller? Jemand der nach außen hin sich abgeklärt und drüberstehend gibt, einschlägige kurse leitet und sich gerne bewundern läßt (der neue Partner), oder jemand, der für seine familie und die menschen darin da ist, der treue zeigt und beständigkeit, der liebt und verzeiht (Ich).

das ist NICHT mein Bild...Ich bin nur der "Überbringer"

Liebe(r) Flimm!

Es war doch gestern im Astro-Forum eine ähnliche Sache....
Bitte gib mir die Chance dir das zu erklären, und bitte versuche mich zu verstehen.....

:banane:(A) .....ist ein Bild vom zB. AL
:banane:(B) .....ist ein bild vom zB. Kartenleger

dann komme jetzt ICH (earthangel) daher

nehme die beiden Bilder :banane:(A) :banane:(B)

Klopfe 2 Nägel in die Wand, hänge sie nebeneinander auf, trete dann 3 Schritte zurück - betrachte die Bilder - und stelle (FÜR MICH) fest: Die 2 Schauen sich ziemlich ähnlich....

Dann habe ICH nichts anderes gemacht, als 2 Nägel eingeschlagen, betrachtet und festgestellt...

Ich habe KEINES der beiden Bilder geschaffen, gemahlt, gezeichnet und in keinem der beiden Bilder versucht MICH irgendwie auszudrücken....

Ist das so jetzt verständlich für dich?

Zurück
Oben