Und es wäre, so meine ich, gut, wenn du nicht Erdenengels Projektionen gleich mitübernehmen würdest, indem du Dinge, die hier ausgesprochen wurden, in seinem Sinne als "Vorwürfe" oder "Beleidigungen" einbetonieren könntest.
Du, wenn ich es ebenso als Vorwurf oder Beleidigung empfinde, obwohl ich eigendlich völlig aussenstehend bin- dann kann es doch möglich sein, dass da etwas dran ist.......oder???
Ich übernehme nicht die Projektionen von Earthangel. Ich höre mir seine ,
Geschichte an. Und ich kann sehr gut nachempfinden, was er da tut und wie er sich fühlt dabei.
Und ich finde es super, das er sich damit auseinandersetzten will um endlich aus dem stinkenden Scheiß Sumpf herauszukommen, in dem er durch diese ganzen Dinge nunmal steckt.....das alles hat ihm ersteinmal die Füße weggerissen ...als diese Frau sich entschieden hat, plötzlich und unerwartet dieses Leben was bisher von beiden Seiten so geplant war -aufzugeben.
Weißt du wie sich das anfühlt....wenn gestern noch alles anders- alles gut und positiv war...und du plötzlich in den Trümmern deiner Welt sitzt???
Es ist hier am Anfang sehr viel Schlamm geschmissen worden, auf einen Menschen, der in einer beschissenen Situation steckt und das unfreiwillig und ungewollt-eben ohne jegliche Vorankündigung.
Seine Vorstellung von Liebe ist zerbrochen- seine Weltanschauung ist zerbrochen- sein Herz ist zerbrochen....nun flickt er es einigermaßen ....und jedesmal kommt wieder jemand aus der Ecke und reißt an dem Flicken rum. Will ihm sagen, wie er das bewerkstelligen MUSS!
Ich betoniere nichts ein.....ich erkenne lediglich etwas.
Heißt nicht das ich von mir behaupte die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber aus eigener Erfahrung weiß ich eben, das das was er da durchmacht, nicht mal eben mit einem Satz geklärt ist!!!!
Und um es wirklich aufrichtig und vollständig mit Liebe heilen zu lassen, finde ich-geht er bereits die richtigen Wege, indem er sich damit auseinendersetzt.
Jemanden jetzt dafür zu verurteilen-wie er es tut......naja....aber ich hoffe mal das wird jetzt einen anderen Schwung bekommen hier.
L.G.
feli