Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit "so weit sein" meine ich, dass man den Weg zur Erleuchtung oder wie man es eben nennt nicht beschleunigen kann egal wir sehr man sich auch danach sehnt!
Oder dieser Mensch hatte zufällig gute Laune?
Ob ein Mensch erleuchtet ist, sollte man doch an irgendetwas anderes erkennen. Ich denke da an etwas einzigartiges.
Wie würdest du den Begriff "feinstofflich" für einen Laien erklären?
Haha so gute Laune zu haben ist doch schon einzigartig
Nach was sucht du denn ..einem Brandmal auf der Wange, einem Heiligenschein vielleicht? Es gibt wohl nichts einzigartigeres als einen Menschen der so von innen heraus leuchtet dass jeder es sehen kann. Und mit leuchten meinen ich eben strahlen..manche nennen diese Menschen seelig
Gute Frage, im Grunde genau das Gegenteil von materiell, leicht, durchlässig, hell? Vielleicht auch zart Die Seele ist meiner Meinung nach feinstofflich, man spürt etwas mit all seinen Sinnen kann es aber weder sehen noch berühren.
Vielleicht hat jemand von den "alten Hasen" eine fundiertere Erklärung
Zeig mir einen einzigen Menschen in unserer hektischen, westlichen Konsumwelt, der "nahezu erleuchtet" ist. Also einen der es ist, nicht einen der es von sich behauptert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.