Auslöser für viele kronische Erkrankungen und Unwohlsein......

Ganz allgemein gebe ich mal rein, dass unser Körper nicht so einfach zu vergiften ist, wenn wir jetzt mal von Dingen wie z.B. Zyankali absehen...

Es ist z.B. wie mit dem Rauchen. Es belastet die Lunge und die Leber. Nun sollte sich inzwischen herumgesprochen haben, dass jeder Bereich unseres Körpers auch etwas mit unserem Inneren zu tun hat. Liegt also innerlich die Lunge schon am Boden, wird sie durch das Rauchen sicherlich niedergestreckt. Wäre es aber andersrum, sprich wir hätten innerlich kein Problem mit der Lunge, würde das Rauchen bei uns auch keinen Krebs auslösen. Was nicht heißt, Rauchen ist gesund. Es schadet auch nicht, es zu lassen. Wichtiger ist aber zu schauen, was in uns los ist. Und so ist es mit allen anderen Dingen auch.

Dies ist einfach ein anderer Denkansatz. Wir können schon eine Menge aushalten, was von außen kommt. Dadurch wird das Außen nicht besser, aber wichtiger ist, was in uns ist...

Werbung:
So, werde nun auch noch meine Beschwerden aufzählen. Ist vielleicht interessant, wenn es einigen von euch ähnlich geht:

Magen-Darmprobleme
Gastritis
Colitis
Arthrose schon seit ich 22 Jahre alt bin?!?
Wucherungen und Gewächse in der Gebährmutter bis zu PAP 3 D
stark geschwollene Augen
Schleimhäute sind ausgetrocknet
trockene Haut
trockene Augen
Histaminintoleranz
Penicillinallergie
Lebensmittelunverträglichkeiten von vielen Lebensmitteln
Postmenstrales Syndrom (starke Beschwerden bei der Menstration, verbunden mit Schmerzen, starken Blutungen, Übelkeit, Durchfall.....)
Kreislaufprobleme
Wurzelspitzenresektionen
Vereiterung des Kiefers
Zyste im Kiefer
Kieferschwund
Zahnfleischschwund
Erschöpfungszustände
schlechtes Immunsystem

Aber ich lebe noch, gggg. Kann nicht garantieren, dass ich noch was vergessen habe.

Meine erste Amalganblombe bekam ich mit 13 Jahren. Mit 20 hatte ich alle hinteren Zähne wurzelbehandelt und mit Amalgan gefüllt.

Mit 16 begannen meine Magenprobleme....harmlos......nach und nach kamen Probleme dazu, so wie die Amalganfüllungen.....

Seit ca. 10 Jahren geht es mir schlecht, seit ca. zwei Jahren schlechter als schlecht.....zeitweise fast nicht zu ertragen!

Abgesehen von den Lebensproblemen und Schicksalsschlägen, die noch dazukommen. Habe aber alles gut überstanden und mich oft auch auf diese ausgeredet. Deswegen fühle ich mich krank........

Tja, sicher auch, aber ich bin überzeugt, dass der Auslöser das Amalgan ist.

Ich sage nicht, dass ich ohne Amalgan immer ohne Krankheit gewesen wäre, aber doch nicht in dieser Intensität.......

Der Grund meines Postings ist, dass meiner Meinung nach viele Menschen betroffen sind, aber es nicht wissen. So wie es bei mir viele Jahre war......

lg Felice

Hallo Lightning,

Zyankali tötet sofort, Amalgam lässt sich Zeit.

Ja, Du hast schon recht, die Psyche gibt ein bisschen vor, wo dann im Körperlichen die Schwachstellen sein werden. Aber die Schwachstellen könnten ein Leben lang dicht halten, wenn sie nicht tagtäglich mit Micromengen von Giften belastet würden. Jedes warme Getränk löst winzigste Spuren aus den Zähnen, ebenso sauere Speisen. Es kann sogar vorkommen, dass etwas davon in geringen Mengen eingeatmet wird.

Die Dosis macht das Gift, und die Dauer erst recht.

Psychogespräche bei Vergiftungen sind nicht wirklich sinnvoll. Raus mit dem Müll. Und wenn ich dann immer noch depri bin, na dann geh ich zum Therapeuten.

Aus Erfahrung kann ich Dir nur sagen, dass man sich selbst nicht wiedererkennt, je weiter die Entgiftung voranschreitet. Es ist bekannt, dass Amalgamvergiftungen bis in Psychosen führen können. Nach Therapie sind die Leute wieder normal, so wie jedermann, mal mehr, mal weniger heiter und lebensklug.

Nur weil mein Körper weniger Gift verträgt, laß ich mir nicht einreden, dass ich selbst Schuld bin. Die Gesellschaft die solche Vergiftungen ignoriert und zulässt ist die Ursache für das Leid so vieler Menschen (keine Schuldzuweisung, nur eine Ursachenfeststellung).

Liebe Grüße :):)

Hallo Lightning,

Zyankali tötet sofort, Amalgam lässt sich Zeit.

Ja, Du hast schon recht, die Psyche gibt ein bisschen vor, wo dann im Körperlichen die Schwachstellen sein werden. Aber die Schwachstellen könnten ein Leben lang dicht halten, wenn sie nicht tagtäglich mit Micromengen von Giften belastet würden. Jedes warme Getränk löst winzigste Spuren aus den Zähnen, ebenso sauere Speisen. Es kann sogar vorkommen, dass etwas davon in geringen Mengen eingeatmet wird.

Die Dosis macht das Gift, und die Dauer erst recht.

Psychogespräche bei Vergiftungen sind nicht wirklich sinnvoll. Raus mit dem Müll. Und wenn ich dann immer noch depri bin, na dann geh ich zum Therapeuten.

Aus Erfahrung kann ich Dir nur sagen, dass man sich selbst nicht wiedererkennt, je weiter die Entgiftung voranschreitet. Es ist bekannt, dass Amalgamvergiftungen bis in Psychosen führen können. Nach Therapie sind die Leute wieder normal, so wie jedermann, mal mehr, mal weniger heiter und lebensklug.

Nur weil mein Körper weniger Gift verträgt, laß ich mir nicht einreden, dass ich selbst Schuld bin. Die Gesellschaft die solche Vergiftungen ignoriert und zulässt ist die Ursache für das Leid so vieler Menschen (keine Schuldzuweisung, nur eine Ursachenfeststellung).

Liebe Grüße :):)

Bravo, bin deiner Meinung!!!! ;) Und bei dem Gift in meinem Körper, ist es ein Wunder, dass ich noch lebe. Alle Zähne bis auf 9 sind voll mit Amalgan und das schon seit über 20 Jahren!!!

Tja, ich bin überzeugt, dass ich deswegen vergiftet bin und merke mit jedem Zahn, der von Amalgan befreit wird, wenn es noch möglich ist!!!, weil schon einige durch das Amalgan so vergiftet sind, dass sie voll mit Entzündungen sich an meinen Kieferknochen gefressen haben, es mir besser geht.

Kann mir das nicht einbilden, da ich schon fix und fertig war.

Und du hast es früher gemerkt, finde ich suuuper!!! Ich leider nicht, weil ich eben seit meinem 15 Lebensjahr beim gleichen Zahnarzt war und der diese Amalganhysterie (nach seinen Worten) nicht befürwortet.

War mal bei Radionic, wenn ihr das kennt. Die Dame meinte, dass mein Mund so extrem strahlt, dass sie sich wundert. Und sie hat Vergiftungen in meinem Körper gefunden, Haut, Lunge......... Hmmmm....

Dann gehe ich regelmäßig zur Ortho-Bionomy und auch hier wurde mir gesagt, dass ich Blockaden im Mund habe und die Ernährung bereits im Mund beginnt. Da ich ja immer Magen-Darm-Probleme hatte. Auch hier wurde mir schon mitgeteilt, wo mein Hauptproblem liegt.

Diese Feststellung hat mich eine Herddiagnostik bei einem anderen Zahnarzt machen lassen. Nur dadurch bin ich dahintergekommen......und noch zwei Zahnärtze haben mir bestätigt, wie schlimm es um mich steht.

lg Felice

Hallo Eselohr, hallo Felice!

Bei meinem Text ging es um eine ergänzende oder vor allem ganzheitliche Sichtweise. Sie hat nichts mit Anklage oder Schuldzuweisung zu tun. Wer ein Gefühl der Schuld in sich trägt sollte schauen warum aber nicht andere dafür angreifen, weil sie etwas aussprechen, was man nicht hören mag...

Ich habe geschrieben, dass diese Dinge nicht gut für unsere Gesundheit sind, weil sie den ohnehin strapazierten Körper noch weiteres zumuten. So ist es nunmal. Darum ist es gut, auf z.B. Amalgan zu verzichten wie auf Rauchen oder der Genuss von Alkohol oder was auch immer. Es ändert aber nichts daran dass Probleme dort auftreten, wo ohnehin eine Überlastung vorhanden ist. Sie tritt nur Stärker hervor.

Gruß
Andreas

Hallo Eselohr, hallo Felice!

Bei meinem Text ging es um eine ergänzende oder vor allem ganzheitliche Sichtweise. Sie hat nichts mit Anklage oder Schuldzuweisung zu tun. Wer ein Gefühl der Schuld in sich trägt sollte schauen warum aber nicht andere dafür angreifen, weil sie etwas aussprechen, was man nicht hören mag...

Ich habe geschrieben, dass diese Dinge nicht gut für unsere Gesundheit sind, weil sie den ohnehin strapazierten Körper noch weiteres zumuten. So ist es nunmal. Darum ist es gut, auf z.B. Amalgan zu verzichten wie auf Rauchen oder der Genuss von Alkohol oder was auch immer. Es ändert aber nichts daran dass Probleme dort auftreten, wo ohnehin eine Überlastung vorhanden ist. Sie tritt nur Stärker hervor.

Gruß
Andreas

Hallo!

Hab dir keine Schuld zugewiesen?!? Du hast recht und das hat keiner angezweifelt. Denke ich halt....

Aber wenn sie zb. durch Amalgan noch stärker sind die Probleme, wird man dauerhaft geschwächt. Klar hat man Schwachpunkte und die werden dann noch schwächer.

Wenn man weiss, wie man dem entgegenwirken kann, ist es doch gut. ;) Jeder gibt Tipps, die hilfreich sind. Und ich weiss meine Schwachpunkte, möchte sie deswegen bewusst stärken. Darum ist es wichtig, alle unnötigen Belastungen zu bekämpfen.

Hoffe, ich hab jetzt nicht zu verwirrt geschrieben?!?

;) Felice

Hallo Zusammen :umarmen:

Ich war damals beim Orthopäden zwecks den Schmerzen...

Ich meinte dann : " Wenn es einen Apparat geben würde - der die Schmerzen anzeigen kann - würde der bestimmt ausschlagen. "

Er holte dann auch etwas - keine Ahnung wie das hieß - darauf meinte der Doktor - ich solle mir die Amalgamfüllungen entfernen lassen.

Mein Zahnarzt damals - hat sich geweigert. Weil seine Bloben wären ja OK...

Der nächste Zahnarzt hat sie zwar entfernt - aber an eine Ausleitung kann ich mich nicht erinnern...

Werde mir die Lipomsäure besorgen... DANKESCHÖN für den Tip ! :)

Hallo Zusammen :umarmen:

Ich war damals beim Orthopäden zwecks den Schmerzen...

Ich meinte dann : " Wenn es einen Apparat geben würde - der die Schmerzen anzeigen kann - würde der bestimmt ausschlagen. "

Er holte dann auch etwas - keine Ahnung wie das hieß - darauf meinte der Doktor - ich solle mir die Amalgamfüllungen entfernen lassen.

Mein Zahnarzt damals - hat sich geweigert. Weil seine Bloben wären ja OK...

Der nächste Zahnarzt hat sie zwar entfernt - aber an eine Ausleitung kann ich mich nicht erinnern...

Werde mir die Lipomsäure besorgen... DANKESCHÖN für den Tip ! :)

Und waren die Schmerzen weg???

eigentlich schreibt man ja "chronisch".
aber kronisch - kronos = saturn -> der herrscher über die chronischen leiden.
hmmm, naja.:D

Werbung:
Zurück
Oben