Auslöser für viele kronische Erkrankungen und Unwohlsein......

Hallo Felice!

Chakren sind ja Energiezentren, die für einen bestimmten psychischen Aspekt stehen. Das 5. Chakra im Hals hat etwas mit sprechen zu tun. Mit dem Aussprechen der eigenen Wahrheit, dem Ausdrücken von uns selbst. Wenn ich mir Deine Symptome so durchlese, dann sind dort viele Entzündungen im Mund-/Kieferbereich. Wo sich etwas entzündet ist meist viel Energie, viel Hitze. Wo zuviel Energie ist, fließt sie meist nicht weiter, nicht umsonst sprechen wir ja von unserer Mitte auch vom Energiefluss...

Ich kenne Dich und Deine Geschichte aber ich bin mir sicher, Du beißt irgendwo die Zähne aufeinander anstatt mal das raus zu hauen, was in Dir ist. Du schreibst Du bist stark. Sicher? Bist Du nicht eigentlich verletzt und fast niedergerungen? Hör' doch mal auf damit stark zu sein. Warum musst Du stark sein? Warum darf nicht mal das raus, was in Dir ist?

Ein paar Gedanken noch dazu...

Alles Liebe
Andreas

Lieber Andreas!

Wow, du hast mich durchschaut, ggggg. Ich lasse meine Schwächen raus, aber das konnte ich nicht immer.....eine lange Geschichte.........

Tja, dadurch hat sich viel angestaut.........

Klingt interessant für mich, Chakren........würde gerne mehr darüber erfahren.

lg Felice

Werbung:
Hallo Felice!

Grundsätzlich stimme ich mit der Meinung von Lightning überein und möchte nur anschließen mit der Frage.

Was will uns unser Sprachgebrauch mit dem Ausspruch " Da habe ich auf die Zähne gebissen und bin durchgegangen" sagen.

Für mich heißt es "sich durchbeissen müssen", in diesem Ausdruck liegt Schwere, die Leichtigkeit des Lebens fehlt.

Vielleicht hat noch jemand Gedanken dazu?

Für mich stellt sich in Bezug auf Amalganblomben die Frage. Ist es wirklich für jeden der Auslöser für gesundheitliche Probleme? Meine Tochter zum Beispiel hat keine Amalganblomben. Sie geht regelmäßig zum Zahnarzt, da Ihr Zahnmaterial nicht wirklich gut ist. Sie bekommt jedesmal am gleichen Zahn eine neue Kunststofffüllung, da der Zahn unter der alten eine neue Höhle baut. Sie hat auch Magen und Darmprobleme und sehr unreine Haut.

Liebe Grüße

Lilith

Hallo Lilith!

Bei mir ist es sicher eine Kettenreaktion, eine Zahnärztin fragte mich, ob ich mal ein Trauma hatte.....naja........

Hoffe, du hast schon gemerkt, dass ich daran arbeite......

Das mit deiner Tochter tut mir leid, weil ich weiss wie das ist.....

lg Felice

Hallole Felice,
mir ging es ähnlich wie dir. Schon ganz jung wurde ich mit Amalgam zugekleistert. Viele Wurzelbehandlungen folgten. Mit ca 28 Jahren wurde eine Amalgamallergie festgestellt. Ich hatte ständig Halschmerzen und die KK bezahlte das Entfernen.
Ich hatte damals leider einen ziemlich inkompetenten Zahnarzt der alle 24 Plomben an einem vormittag entfernte, das Ganze dauerte ca. 7 Stunden. Ich bekam nicht mal einen inneren Mundschutz und schluckte Amalgam ohne Ende.
Was danach kam möchte ich keinem Menschen zumuten wollen. Kopfschmerzen über Wochen, Magen-Darmprobleme, Nierenschmerzen usw. es ging mir sehr schlecht und ich musste auch noch 3 kleine Kinder versorgen und konnte kaum noch was leisten. Nach einem halben Jahr habe ich es einem Heilpraktiker erzählt und er meinte ,dass das eine schlimme Vergiftung gewesen sei und ich froh sein könne noch zu leben . Na toll!. entgiftung brachte dann auch nicht mehr viel.
Seitdem schleppe ich mich so durchs Leben, Habe immer mal eine Phase wo es mir besser geht, dann gehts auch schon wieder bergab. Über 100 verschiedene Allergien habe ich entwickelt , viele Lebensmittel kann ich nicht mehr essen.Die Autoimunerkrankung Hashimoto habe ich bekommen. Immer wieder habe ich schwere Nervenschmerzanfälle. Das ist kein schöner Zustand. Ich kann froh sein ,dass ich nicht arbeiten gehen muss, denn ich würde es wahrscheinlich körperlich gar nicht schaffen. Ich habe das chronische Müdigkeitssyndrom. 2 meiner Kinder haben das auch und ich denke sie haben während der Schwangerschaft auch zuviel Amalgam abbekommen. Ein Kind hat ganz schlimme Allergien und mein Sohn seit diesem Sommer auch.
Amalgamplomben sind eine der schlimmsten Verbrechen die an den Menschen begangen wurden. Meine Meinung!!! Ich habe übrigens auch immer wieder Vereiterungen und bin Dauerpatient beim Zahnarzt.
Liebe Grüße von Germaine

Hallo Germaine!

Habe vollstes Mitgefühl mit dir.......vielleicht solltest du dir die Zähne auch entfernen lassen? Ich habe diesen Schritt gewählt, weil es keinen Sinn mehr hat. Brücken werden mir dann trotzdem ein schönes Lachen bescheren, gggg.

Und vielleicht solltest du auch noch zusätzlich in dich schauen, was da nicht in Ordnung ist?

Wünsche dir viel Kraft und viel Liebe

Felice

Moin, moin, auf die Schnelle wie versprochen hier die Bücher

Josef Pies
Alpha-Liponsäure das Multitalent
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?...&field-keywords=Josef+Pies+Alpha+Lipons%E4ure

Dr. K. O. Jacobs
Von der Starre der Krankheit in den Fluss der Gesundheit
(mit ausführlicher Anleitung für Schmermetallausleitung mit Chlorella, Bärlauch usw.)
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?...-keywords=Jacobs+von+der+Starre+der+Krankheit

Dr. Joachim Mutter
Amalgam Risiko für die Menschheit
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?...&field-keywords=Joachim+Mutter+Amalgam+Risiko

Oh dankeschön! ;)

Mich hat nun eine Grippe dahingestreckt, fühle mich schlecht. Vor allem meine Lunge hats erwischt. Sowas kenne ich nicht.

Kann es sein, dass die Enfernung des Amalgans und das Eiter im Mund daran schuld ist?

Mein hinteres linkes Kiefer, wo der Zahn rausoperiert wurde, eitert wie wahnsinnig. Ekelhaft..........

lg Felice

Hallo Felice,

also Eiter ist bestimmt mit eine Ursache, insofern dieser das Immunsystem natürlich schwächt. Darin sind ja Bakterien usw.

Da fällt mir noch ein Buch ein:

Heilung ist möglich von Hulda Clark.

Da werden solche Zusammenhängt gut erklärt. (Letztlich habe ich ihr Buch zwar als sehr lehrreich empfunden, ihre Methode mit dem Zapper hat bei mir aber nichts gebracht. Lediglich das, was sie über Leberreinigung schreibt war mir dann noch eine Hilfe. Allerdings soll man mit der Leberreinigung erst anfangen, wenn man verborgene Krankheitserreger beseitigt hat.

Die Leberreinigung kann ich grundsätzlich empfehlen. Und ich kann auch aus eigener Doofheit bestätigen, dass man nicht zu früh damit anfangen sollte, weil es einem sonst echt bescheiden geht.

Liebe Grüße und gute Besserung :umarmen:

Hab heute grad Post von der AOK bekommen. Diese Zeitschrift, die alle paar Monate mal kommt. Da steht drin, Almagam ist gar keine Gefahr und noch heute das beste, was den Zähnen passieren kann. :D

Werbung:
Zurück
Oben