Ausgelagert aus: Wahre Macht, Überlegenheit,besser sein als andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Man sollte WISSEN nicht mit Glauben verwechseln

Theoretisch ja, allerdings glaubt jemand, der glaubt, ja, das zu wissen, woran er glaubt. Ist davon mitunter zu 100% überzeugt.

Womit dann nicht Glaube gegen Glaube steht, sondern ein "Wissen" gegen ein anderes. Kann zumindest passieren.
 
Hyperventilierst du eigentlich beim Schreiben? Mitlerweile weiß hier vermutlich jeder, dass du an Gott glaubst. Jeder Person, die diesen Glaube nicht teilt, irgendwelche negativen Eigenschaften anzudichten, halte ich mit Verlaub für eine ziemlich billige Selbsterhöhung.
Die Bibel öffentlich blind zu verurteilen, dass ist anmaßend und ich erhöhe mich nicht selbst, sondern habe mehrfach verdeutlicht, dass ich mich Jesus Christus unterordne, weil er sich in mir selbst direkt offenbart hat!

Und auf dein abwertend Geschriebenes denjenigen gegenüber, die eindeutig auf Gott vertrauen, darauf achtest du erst gar nicht?
 
vielleicht sitzt tanker jetzt da und lacht sich ins fäustchen :rolleyes:
alle paar stunden mal einen happen ins forum geworfen und unsere tastaturen laufen wieder heiß...:D
 
Die Bibel öffentlich blind zu verurteilen, dass ist anmaßend und ich erhöhe mich nicht selbst, sondern habe mehrfach verdeutlicht, dass ich mich Jesus Christus unterordne, weil er sich in mir selbst direkt offenbart hat!
Da bin ich überzeugt von das Jesus sich nicht in dir offenbart. Jesus würde niemals solche Worte verwenden und schon gar nicht mit Bibelzitaten um sich werfen. Jesus hat eigene Worte die für sich sprechen. Und hat Jesus jemals mit Zitaten aus der Thora um sich geworfen? Nein hat er nicht.:)
 
Es gibt Menschen, die haben mit gottlosen Menschen nichts am Hut!

Aber die gottlosen Menschen wollen das nicht begreifen, dass ihre egoistischen Gedankenkonstrukte völlig bedeutungslos für ein harmonisch ganzheitliches Zusammenwirken sind!

Obwohl sie das eigentlich für sich selbst erkennen müssten, lassen sie darin nicht locker, ihre Mitmenschen von ihrem Egoismus überzeugen zu wollen, mit allem manipulierenden Nachdruck!

du weisst von Gott gar nichts! Du glaubst, weil du mit Bibelzitaten um dich schmeisst, bist du Gott näher. In Wahrheit hast du gar keine Ahnung.
Wie ein aufgenommenes Tonband spult sich das bei dir immer wieder ab. Wenn man mit dir schreibt, hat man den Eindruck, man unterhält sich mit der Bibel.
SO wirst du Gott nie finden..
 
Werbung:
Die Bibel öffentlich blind zu verurteilen, dass ist anmaßend und ich erhöhe mich nicht selbst, sondern habe mehrfach verdeutlicht, dass ich mich Jesus Christus unterordne, weil er sich in mir selbst direkt offenbart hat!

Und auf dein abwertend Geschriebenes denjenigen gegenüber, die eindeutig auf Gott vertrauen, darauf achtest du erst gar nicht?



Wenn ein Mensch in seinem GLAUBEN wirklich gefestigt ist und GLAUBT es zu Wissen kann das Geschriebene nicht abwertend sein.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben