S
Schlangenstab
Guest
was ist denn so schlimm daran wenn sie es durch einen anstoß von jemand anderes es nun selbst erkannt hat? im prinzip könntest du dich doch für sie freuen. hätte nicht ein einfaches: schön das du es jetzt so sehen kannst...gereicht?
lg jessey
Es geht hier um sie, falls Du es erkannt hast, sie will was besonderes sein, nur ist sie das nicht, denn sie ist wie jeder andere Mensch auch, ... .
Pseudoheilige und Pseudoerleuchtete braucht es definitiv nicht, wenn man weiter kommen will, spiegeln tut noch jeder sich dort, wo er es als sinnvoll sieht und in Ihr spiegeln, tun sich glaub die Wenigsten, denn sie schreibt ja nur Ihres und nicht das von Anderen, wer es erkennt sagt sich selbst, was soll das ganze Theater?
Also sich aufspielen wollen und wichtig machen, braucht niemand im Leben, Vorbilder sind diejenigen die es beweisen mit Sein und nicht mit Schein und alles andere ist meines erachtens unwesentlich,... .
Jeder Mensch darf sich selbst orentieren an dem was er gerne möchte und muss sich von niemandem abhängig machen, denn Abhängigkeit ist fatal, weil es Missbrauch ist.
lg
Cyrill