Wenn man allgemein zu diesem nun wieder zurückfinden könnte. Wäre sinnvoll, mein ich.
Gruß
Kinny
hm...könnte doch evtl. unter teilthema fallen: besser sein wollen als andere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man allgemein zu diesem nun wieder zurückfinden könnte. Wäre sinnvoll, mein ich.
Gruß
Kinny
Ich bin der Spiegel deiner Seele. Das was du in mir siehst solltest du an dir überprüfen. Es ist eine Hilfe für dich. Und nein, du musst den Spiegel nicht annehmen. Das bleibt dir überlassen. Und ob ich was will das ist nicht wichtig. Wichtig ist was du willst.![]()
Wenn jemand PNs erhält, die ihn persönlich treffen/verletzen/bedrängen, dann gibt es bitte die Möglichkeit, die weiterzuleiten, um damit nicht allein dazustehen. Es ist eine ganz besonders unerfreuliche Form von Übergriffigkeit, in PNs persönlich manipulativ vorzugehen. Nicht schön, und auch nicht im Sinne des Austausches hier.
Gruß
Kinny
Es kann dich nur treffen, was auf Resonanz in dir stößt.
Alles was du beschreibst hat Lizzy56 dir in dir gezeigt.
Ihre Worte wären ins Leere gelaufen, verhallt, wenn sie nicht wahr wären,
es wäre wohl der Mühe wert, zu schauen
wieso es so in dir so aussieht, weißt du dies, dann schau weiter
warum und
wie du es ändern kannst.
.
Warum bringst du jetzt ausgerechnet dieses Beispiel? Merwürdig.Also deine Worte lese ich im Forum oefter! Und immer wieder hinterfrage ich sie und auch mich und ich kann beim besten Willen (obwohl ich ein selbstkritischer Mensch bin) nichts entdecken um dem zustimmen zu koennen.
Mir schleicht sich bereits der Verdacht ein das das Aussagen sind, die in Buechern zu lesen sind oder von Psychologen weiter gegeben werden..
Das heisst alles was mich aufregt, meine Emotionen aufwuehlt, das ist in mir selber??!!
Nach eurer Aussage
Also wenn ich zum Beispiel jetzt mit einem Serienkiller sprechen wuerde und der mir sagen wuerde das in mir auch diese toetungslust ist und mich das fuerchterlich aufregt und ich ihm vom gegenteil zu ueberzeugen versuchte, dann wuerde das heissen ich bin auch ein potentieller Serienkiller?!
Oder Vergewaltiger, Oder Mobber, Oder Tierverstuemmeler usw....
Das heisst alles was mich aufregt, meine Emotionen aufwuehlt, das ist in mir selber??!!
Nach eurer Aussage
Also wenn ich zum Beispiel jetzt mit einem Serienkiller sprechen wuerde und der mir sagen wuerde das in mir auch diese toetungslust ist und mich das fuerchterlich aufregt und ich ihm vom gegenteil zu ueberzeugen versuchte, dann wuerde das heissen ich bin auch ein potentieller Serienkiller?!
Oder Vergewaltiger, Oder Mobber, Oder Tierverstuemmeler usw....
Falsch. Nur was auch in dir ist regt dich auf und berührt dich. Und jemand der auf Angriffe ruhig und gelassen reagiert und sich aus solchen nichts macht der hat einfach nichts mehr in sich das solche Reaktionen auslöst. Allerdings macht derjenige dann auch Aufmerksam darauf. Es wäre nicht schlecht darauf zu hören. Bleibt aber jedem Selbst überlassen.Nicht auf Angriffe zu reagieren zeigt nicht dass man das nicht in sich hat, sondern es zeigt mir das eine Gleichgueltigkeit herrscht die, wie ich finde nicht erstrebenswert ist
Ich habe ihr keine persönlich verletzenden PN`s geschrieben. Wenn Asaliah einverstanden ist kann ich sie auch öffentlich machen. Es stehen keine Geheimnisse darin.![]()
Ich habe bereits eine Beschreibung dessen abgegeben, das es für einen sensiblen , labilen Menschen sehr wohl als "Bedrohnung" mir fällt kein anderes Wort ein, sorry, - überspitzt angesehen werden kann, aber du liest ja nur die halben Posts oder denkst dir einfach nichts dabei, dazu, die Posts von dir habe ich gelöscht, ( dennoch PNs- sind PNs,SIND PRIVAT, das mal klar gesagt, Ja?) aber ob ich einen Engel erkenne oder eine Chance verpasst habe und ob ein Engel wegen mir weint, und sich die Liebe sozusagen abwendet von mir , hast du zu bestimmen?????? Wie soll das ankommen, bei mir oder jemanden anderen der daran glaubt, in einem Moment der totalen Verunsicherung???? Das ist Manipulation mit den Gefühlen anderer spielen - Pseudopsychologische Anwendung !!!! Das könnte einer wirklichen sehr sensiblen Person in den Tod treiben, wenn ihn /es / er / sie keiner mehr lieb hat, verstehst du eigentlich mal!!!