Lizzy56
Neues Mitglied
Liebe Lizzy,
Ich habe bereits eine Beschreibung dessen abgegeben, das es für einen sensiblen , labilen Menschen sehr wohl als "Bedrohnung" mir fällt kein anderes Wort ein, sorry, - überspitzt angesehen werden kann, aber du liest ja nur die halben Posts oder denkst dir einfach nichts dabei, dazu, die Posts von dir habe ich gelöscht, ( dennoch PNs- sind PNs,SIND PRIVAT, das mal klar gesagt, Ja?) aber ob ich einen Engel erkenne oder eine Chance verpasst habe und ob ein Engel wegen mir weint, und sich die Liebe sozusagen abwendet von mir , hast du zu bestimmen?????? Wie soll das ankommen, bei mir oder jemanden anderen der daran glaubt, in einem Moment der totalen Verunsicherung???? Das ist Manipulation mit den Gefühlen anderer spielen - Pseudopsychologische Anwendung !!!! Das könnte einer wirklichen sehr sensiblen Person in den Tod treiben, wenn ihn /es / er / sie keiner mehr lieb hat, verstehst du eigentlich mal!!!
Ich hatte dann einen sehr netten Ausstausch mit jemenden ,der an Engel glaubt so wie ich auch und mir indem Sinn Trost zusprach, das es nicht sein kann das Engel oder Liebe sich von einem abwenden kann, denn Engel und Liebe urteilen nicht. Und egal was jemand ihm Leben tat oder fehlerhaft war die Liebe aber auch die Engel verurteilen nicht, verlassen nicht etc.;
Entweder , lerne es anders zu formulieren und es liegt dann am Geschriebenen, wie es rüberkommt , oder denke voher nach , was du schreibst und dadurch bei einem sensiblen Menschen auslösen kannst.
Und darauf hin kam ich zu der Ansicht , du bist nicht echt/ Wahr!
LG![]()
WOW. Da kommen jetzt die echten Gefühle hoch, das unterdrückte. Schau dir an was da hochkommt. Es könnte dir helfen auf deinem Weg.