Ausgelagert aus: Wahre Macht, Überlegenheit,besser sein als andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Lizzy,

Ich habe bereits eine Beschreibung dessen abgegeben, das es für einen sensiblen , labilen Menschen sehr wohl als "Bedrohnung" mir fällt kein anderes Wort ein, sorry, - überspitzt angesehen werden kann, aber du liest ja nur die halben Posts oder denkst dir einfach nichts dabei, dazu, die Posts von dir habe ich gelöscht, ( dennoch PNs- sind PNs,SIND PRIVAT, das mal klar gesagt, Ja?) aber ob ich einen Engel erkenne oder eine Chance verpasst habe und ob ein Engel wegen mir weint, und sich die Liebe sozusagen abwendet von mir , hast du zu bestimmen?????? Wie soll das ankommen, bei mir oder jemanden anderen der daran glaubt, in einem Moment der totalen Verunsicherung???? Das ist Manipulation mit den Gefühlen anderer spielen - Pseudopsychologische Anwendung !!!! Das könnte einer wirklichen sehr sensiblen Person in den Tod treiben, wenn ihn /es / er / sie keiner mehr lieb hat, verstehst du eigentlich mal!!!

Ich hatte dann einen sehr netten Ausstausch mit jemenden ,der an Engel glaubt so wie ich auch und mir indem Sinn Trost zusprach, das es nicht sein kann das Engel oder Liebe sich von einem abwenden kann, denn Engel und Liebe urteilen nicht. Und egal was jemand ihm Leben tat oder fehlerhaft war die Liebe aber auch die Engel verurteilen nicht, verlassen nicht etc.;

Entweder , lerne es anders zu formulieren und es liegt dann am Geschriebenen, wie es rüberkommt , oder denke voher nach , was du schreibst und dadurch bei einem sensiblen Menschen auslösen kannst.

Und darauf hin kam ich zu der Ansicht , du bist nicht echt/ Wahr!

LG:)

WOW. Da kommen jetzt die echten Gefühle hoch, das unterdrückte. Schau dir an was da hochkommt. Es könnte dir helfen auf deinem Weg.:)

Werbung:
Falsch. Nur was auch in dir ist regt dich auf und berührt dich. Und jemand der auf Angriffe ruhig und gelassen reagiert und sich aus solchen nichts macht der hat einfach nichts mehr in sich das solche Reaktionen auslöst. Allerdings macht derjenige dann auch Aufmerksam darauf. Es wäre nicht schlecht darauf zu hören. Bleibt aber jedem Selbst überlassen.:)

Deshalb und genau deshalb bist Du nicht diejenige die es begreift, ... .
Authentizität ist ein Fremdwort für Dich, deshalb fällst Du bei vielen so massiv durch, ... .
Also Lizzy56, Du bist nicht Authentizität also was willst Du denn noch?
Deine Schwingungen sind so mies und so dermassen nicht ausmachbar, dass viele fliehen von Dir, liegt es an den Anderen oder an Dir selbst?
lg
Cyrill

Liebe Lizzy,

Ich habe bereits eine Beschreibung dessen abgegeben, das es für einen sensiblen , labilen Menschen sehr wohl als "Bedrohnung" mir fällt kein anderes Wort ein, sorry, - überspitzt angesehen werden kann, aber du liest ja nur die halben Posts oder denkst dir einfach nichts dabei, dazu, die Posts von dir habe ich gelöscht, ( dennoch PNs- sind PNs,SIND PRIVAT, das mal klar gesagt, Ja?) aber ob ich einen Engel erkenne oder eine Chance verpasst habe und ob ein Engel wegen mir weint, und sich die Liebe sozusagen abwendet von mir , hast du zu bestimmen?????? Wie soll das ankommen, bei mir oder jemanden anderen der daran glaubt, in einem Moment der totalen Verunsicherung???? Das ist Manipulation mit den Gefühlen anderer spielen - Pseudopsychologische Anwendung !!!! Das könnte einer wirklichen sehr sensiblen Person in den Tod treiben, wenn ihn /es / er / sie keiner mehr lieb hat, verstehst du eigentlich mal!!!

Ich hatte dann einen sehr netten Ausstausch mit jemenden ,der an Engel glaubt so wie ich auch und mir indem Sinn Trost zusprach, das es nicht sein kann das Engel oder Liebe sich von einem abwenden kann, denn Engel und Liebe urteilen nicht. Und egal was jemand ihm Leben tat oder fehlerhaft war die Liebe aber auch die Engel verurteilen nicht, verlassen nicht etc.;

Entweder , lerne es anders zu formulieren und es liegt dann am Geschriebenen, wie es rüberkommt , oder denke voher nach , was du schreibst und dadurch bei einem sensiblen Menschen auslösen kannst.

Und darauf hin kam ich zu der Ansicht , du bist nicht echt/ Wahr!

LG:)

Liebe Asaliah, es tut mir leid das zu lesen und es ist traurig das jemand solche PNs ueberhaupt notwendig hat! und in einem Forum solche Unruhe zu stiften
Das duerfte eine Masche von ihr sein PNs zu schreiben.. hat sie auch bei mir gemacht, ich hab sie ohne lesen geloescht und das solltest du auch tun und ihr oeffentlich mitteilen dass sie solches Stalkingverhalten zu unterlassen hat..
Kinny hat dir und jeden hier eine hilfreiche hand geboten die zu ergreifen in deinem Ermessen liegt

Liebe Asaliah, es tut mir leid das zu lesen und es ist traurig das jemand solche PNs ueberhaupt notwendig hat! und in einem Forum solche Unruhe zu stiften
Das duerfte eine Masche von ihr sein PNs zu schreiben.. hat sie auch bei mir gemacht, ich hab sie ohne lesen geloescht und das solltest du auch tun und ihr oeffentlich mitteilen dass sie solches Stalkingverhalten zu unterlassen hat..
Kinny hat dir und jeden hier eine hilfreiche hand geboten die zu ergreifen in deinem Ermessen liegt

Wie hässlich, wenn jemand via PN missionieren will, ... .
IGITT, sage ich da nur, denn sowas verstösst gegen Ethik und Moral und auch gegen die persönliche Meinung, wenn ich das so lese, muss ich nur noch KOTZEN, .... .
Das ist normw. nicht mein Schreibstil aber es widert mich an, sowas zu lesen!
lg
Cyrill

Zu einfach gedacht. (Auch wenn's natürlich so ist. Das allles wäre auch in dir, klar. Wie in allen anderen auch.)

Das was dich dabei aufregt, hat mit dir was zu tun. Ist eher ein typischer Vereinfachungs-Irrtum, der Trugschluss. Wie viele andere auch.

Es geht nicht um's Äußere, sondern um's Innere. Und das ist eben meist zugeschüttet, verdrängt, unzugänglich.

Wird aber durch diese Emotionen eben wieder zugänglich(er) gemacht. Theoretisch. Nur sieht man dann eben doch lieber wieder mal nicht hin. Sondern auf's aktuelle Außen.

OK ich respektiere deine Meinung
Was ich geschrieben habe ist meine Meinung
Ich denke auch nicht einfach, sondern fuer viele Menschen eher zu kompliziert
strukturiert, und vor allem jeden und alles analzsierend und erforschend
Ich erkenne mich in niemandem, auch wenn jetzt ein Aufschrei durch die Esofamilie geht...
Es gibt Menschen die eine aehnliche Lebenserfahrung wie ich haben und umgekehrt, aber nie und ichmeine NIEEEE wird es gleich sein, denn sogar wenn es gleich waere hat nicht jeder Mensch die gleichen Eigenschaften wie der andere und da nenne ich keine Faehigkeiten oder eso begabung , sondern da faellt schon allein die normale Auffassung hinein... wie ich etwas verstehe und verarbeite
ich bin ein Indivuum - in diesem Leben! - ich kann mich verbinden wenn ich will, ich muss aber nicht und das ist mein freier Wille
Danke Faydit dass du meinen Text gelesen hast..;)

Wieso behauptest du so etwas? Hilfe anbieten ist für dich also nicht in Ordnung? Wirklich traurig was du hier versuchst.:trost::)

Wie hässlich, wenn jemand via PN missionieren will, ... .
IGITT, sage ich da nur, denn sowas verstösst gegen Ethik und Moral und auch gegen die persönliche Meinung, wenn ich das so lese, muss ich nur noch KOTZEN, .... .
Das ist normw. nicht mein Schreibstil aber es widert mich an, sowas zu lesen!
lg
Cyrill

Alle Behauptungen zu Glauben einfach so, was ist denn das?:trost::)

Wieso behauptest du so etwas? Hilfe anbieten ist für dich also nicht in Ordnung? Wirklich traurig was du hier versuchst.:trost::)

Helfe Dir selbst indem Du mal zurückommst zur Realität und Wirklichkeit der meisten Menschen hier!
Deine Hilfe braucht niemand, weil Du missionierst und Dich selbst nicht erkennst in Dir selbst, was soll das Lizzy56?
Also was willst Du hier und von Anderen, dass Sie Dir blind folgen und auf Dich hören?
Deine Mission stinkt zum Himmel und ehrlich, sowas tut man nicht, denn das ist neben allen Normen, was Du hier tust?
Verwundere Dich nicht, dass die Menschen *sauer* sind auf Dein Verhalten und wenn jemand via PN so agiert, ist es vieleicht wirklich an der Zeit, dass die Forumsleitung einschreitet, ... !
lg
Cyrill

Alle Behauptungen zu Glauben einfach so, was ist denn das?:trost::)

Sorry, Du überschreitest Grenzen und weshalb Du es auch immer tust, es liegt an Dir selbst, ... ?
Aber sowas hier zu zelebrieren und Menschen zu belästigen via PN ist für mich IGITT, ... !
Wer bist Du?
Was fällt Dir ein, sowas zu tun?
Woher nimmst Du Dir das Recht, hier andere Menschen "bekehren" zu wollen zu einer Sekte?
I G I T T
Mehr schreibe ich dazu nicht mehr, denn Du siehst es ja eh nie ein und somit wirst Du Deines Selbstes nie bewusst!
lg
Cyrill

Werbung:
Verwundere Dich nicht, dass die Menschen *sauer* sind auf Dein Verhalten und wenn jemand via PN so agiert, ist es vieleicht wirklich an der Zeit, dass die Forumsleitung einschreitet, ... !
lg
Cyrill
Ich mache gar nichts. Und die PN an Asaliah habe ich noch. Unterstelle mir nicht etwas was nicht stimmt. Aber ich vergebe ihnen denn sie wissen nicht was sie tun. Nur Mitgfühl empfinde ich wenn jemand so ewtas nötig hat. Und dabei sind wir alle eins. Meine Seele weint wegen der Seelen die so traurig sind das sie meinen andere Seelen zu verunglimpfen damit sie selber besser da stehen. Es ist wirklich traurig was Menschen sich gegenseitig antun.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben