Gut , ich habe heute den ganzen Tag und nicht nur heute gegrübelt , war traurig, denn ich habe von Lizzy dementsprechende PNs erhalten, die mich verletzten und in eine Situation brachten , als wer weiss wie schlecht ich doch wäre , wenn ich einen Engel nicht erkenne , Chance nicht erkannt , Chance vertan, die sich dann auch von mir abwenden würden, wo ich an Mir zweifelt und hinterfragte. Und ich reflektiere immer ehrlich und ich wollte sie annehmen , wie sie eben ist und habe alles runtergeschluckt. Mir ging es nicht gut dabei, und wollte das Forum eigentlich deshalb verlassen. Ich hatte dann das Glück eine Menge heute für mich zu klären. GSD mit wirklichen herzlichen Menschen, liebenden Menschen. Das heisst , ich gehe auf Lizzys , pseudomäßigen , manipulierenden Glauben den sie versucht mit anerleseenn , pseudopsychologischem Wissen Nachdruck zu verleihen , MACHT zu verleihen , nicht mehr ein.
Ich bin nicht mehr schwach , sondern stark.
Ansonsten , ich akzeptiere ihre Anwesenheit, aber das wars dann schon, ist definitiv meine Meinung! Ich brauche auch dementsprechend keinePost von ihr mehr und werde auch nicht mehr reagieren, was sie betrifft. Wünsche aber ihr von Herzen , das sie eines Tages die Chance hat - " Herzensbildung "zu lernen.Ja, ich maße mir jetzt diese Urteil an.
LG