Ausgelagert aus: Wahre Macht, Überlegenheit,besser sein als andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
dann ist es aber kein wort das mit dem mund ausgesprochen wird, es ist wohl ein gefühl, eine schwingung, energie!

Es ist für mich das NICHTS, denn es ist NICHT(S) fassbar und immer da, ... .
Es ist alles vereinigt im Nicht fassbar, denn deshalb ist es das NICHTS.
Nichts kann durch alles ersetzt werden an Namen, ... .(Gott, Schöpfer, Quelle, etc..)
Was nicht fassbar ist ist für mich nicht erreichbar, solange ich noch bin, ... . :)
Es wird mit NICHTS mangeln, ... (Psalm23)
Es wird mit (Gott) fehlen, aber wenn ich aufhöre zu suchen, dann wird er da sein, denn er war schon immerda, ... .
lg
Cyrill

PS:
Sorry, kleines Wortspiel von mir, ...
Jeder darf für sich selbst rausfinden was für Ihn stimmt.

Das habe ich nicht so ganz verstanden, ... ?:)
lg
Cyrill

Gut , ich habe heute den ganzen Tag und nicht nur heute gegrübelt , war traurig, denn ich habe von Lizzy dementsprechende PNs erhalten, die mich verletzten und in eine Situation brachten , als wer weiss wie schlecht ich doch wäre , wenn ich einen Engel nicht erkenne , Chance nicht erkannt , Chance vertan, die sich dann auch von mir abwenden würden, wo ich an Mir zweifelt und hinterfragte. Und ich reflektiere immer ehrlich und ich wollte sie annehmen , wie sie eben ist und habe alles runtergeschluckt. Mir ging es nicht gut dabei, und wollte das Forum eigentlich deshalb verlassen. Ich hatte dann das Glück eine Menge heute für mich zu klären. GSD mit wirklichen herzlichen Menschen, liebenden Menschen. Das heisst , ich gehe auf Lizzys , pseudomäßigen , manipulierenden Glauben den sie versucht mit anerleseenn , pseudopsychologischem Wissen Nachdruck zu verleihen , MACHT zu verleihen , nicht mehr ein.
Ich bin nicht mehr schwach , sondern stark.;)

Ansonsten , ich akzeptiere ihre Anwesenheit, aber das wars dann schon, ist definitiv meine Meinung! Ich brauche auch dementsprechend keinePost von ihr mehr und werde auch nicht mehr reagieren, was sie betrifft. Wünsche aber ihr von Herzen , das sie eines Tages die Chance hat - " Herzensbildung "zu lernen.Ja, ich maße mir jetzt diese Urteil an.

LG:)

Gut , ich habe heute den ganzen Tag und nicht nur heute gegrübelt , war traurig, denn ich habe von Lizzy dementsprechende PNs erhalten, die mich verletzten und in eine Situation brachten , als wer weiss wie schlecht ich doch wäre , wenn ich einen Engel nicht erkenne , Chance nicht erkannt , Chance vertan, die sich dann auch von mir abwenden würden, wo ich an Mir zweifelt und hinterfragte. Und ich reflektiere immer ehrlich und ich wollte sie annehmen , wie sie eben ist und habe alles runtergeschluckt. Mir ging es nicht gut dabei, und wollte das Forum eigentlich deshalb verlassen. Ich hatte dann das Glück eine Menge heute für mich zu klären. GSD mit wirklichen herzlichen Menschen, liebenden Menschen. Das heisst , ich gehe auf Lizzys , pseudomäßigen , manipulierenden Glauben den sie versucht mit anerleseenn , pseudopsychologischem Wissen Nachdruck zu verleihen , MACHT zu verleihen , nicht mehr ein.
Ich bin nicht mehr schwach , sondern stark.;)

Ansonsten , ich akzeptiere ihre Anwesenheit, aber das wars dann schon, ist definitiv meine Meinung! Ich brauche auch dementsprechend keinePost von ihr mehr und werde auch nicht mehr reagieren, was sie betrifft. Wünsche aber ihr von Herzen , das sie eines Tages die Chance hat - " Herzensbildung "zu lernen.Ja, ich maße mir jetzt diese Urteil an.

Okay, das ist jetzt Background Information, ... .
Ich übersetze mal für mich, wer vermeintliche Schwäche ausnützt um sich besser zu stellen, ist nicht ehrlich sich selbst und Anderen gegenüber.
Glauben ist immer was einem selbst zusagen muss und jeder kann und darf (immer) glauben was er will. Aber, es darf nie als Mittel dienen, dass man sich als Person aufdrängt, dh. Menschen die sich besser geben sind oft eben Mogelpackungen und wirklich niemand ist besser oder schlecher als andere Menschen. Deshalb Missionieren ist Abhängigkeit schaffen wollen um sich selbst besser verkaufen zu können. Wer ein Monopol (haben will) für eine Sache, die schon jeder hat, ist ein Mensch, der nicht des Glaubens wegen handelt sondern sich selbst wegen und der Sache (Geld, Ansehen etc.) handelt.
lg
Cyrill

Für mich sind hier in diesem Forum weit mehr an Menschen "erleuchtet", heisst für mich sehr Erkenntnisreich und daran wirklich gewachsen, die es selbst für sich nicht beanspruchen würden, die sich hinterfragen, Zweifel haben, reflektieren, emphatisch auf Menschen jeglicher Art eingehen und m.E zu sich stehen und somit , für mich, WEISE sind.
Das sind Menschen bei denen ich gerne um Rat - Frage und /oder sie auch vermisse, in jeglichem Sinne, das ist eben meine Erfahrung, meine Lebenseinstellung . Ich bin der letzte Mensch der irgendjemanden ausschliesst, sei es Glaube , Hautfarbe, Religion, was auch immer - solange er/sie/es mir nicht wissentlich Schaden zufügt oder zufügen will. Ich bin für jede offene/erhliche Diskussion zu haben und wenn ich Fehler mache, weil nicht unfehlbar werde ich dafür einstehen.

Das bin einfach Ich.

Ja, hast du eine genaue Anwort auf diese Frage: Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass Mann auch Frau sein soll und umgekehrt, gehts eigentlich schlimmer, als dem WischiWaschi-Programm dieser scheinheiligen und vor egoistsicher Eitelkeit triefenden Gesellschaft folgen zu wollen?

Kannst du mal sagen, was genau DU persönlich damit meinst...bitte ohne Bibelzitate

und es wäre vielleicht nicht ganz falsch, wenn du folgendes mal selbst beherzigen würdest

Sprüche 18,14 Ein männlicher Mut erträgt sein Leiden!

statt hier missionarisch ständig mit Feuer und Schwert im Namen Gottes als schlechter Abklatsch einer (zum Teil !) machtorientierten Amtspriesterschaft zu drohen.

Fußnote, damit es nicht falsch verstanden wird: damit möchte ich weder Kirche, Religion oder Priester insgesamt kritisieren !

Kannst du mal sagen, was genau DU persönlich damit meinst...bitte ohne Bibelzitate

und es wäre vielleicht nicht ganz falsch, wenn du folgendes mal selbst beherzigen würdest

statt hier missionarisch ständig mit Feuer und Schwert im Namen Gottes als schlechter Abklatsch einer (zum Teil !) machtorientierten Amtspriesterschaft zu drohen.

Fußnote, damit es nicht falsch verstanden wird: damit möchte ich weder Kirche, Religion oder Priester insgesamt kritisieren !
Du bist doch gar nicht an einer ernsthaften Antwort von mir interessiert, beleidigend, wie du mich hier anfährst, darum bekommst du sie auch nicht!

Du bist doch gar nicht an einer ernsthaften Antwort von mir interessiert, beleidigend, wie du mich hier anfährst, darum bekommst du sie auch nicht!

ja, die *Liebe* der besonders hartnäckigen hiesigen Forums-Missionare ist schon was echt Besonderes...die kriegt man dann schon mal, ohne drum zu bitten, und ziemlich billig mit nem Morgenstern, reichlich Bibelzitaten und nem löchrigen Bußgewand um die Ohren geklascht.

Denn wehe dem, der mal etwas konkreter nachfragt. :rolleyes:

Du darfst deine Bigotterie gerne behalten.... :)

Werbung:
ja, die *Liebe* der besonders hartnäckigen hiesigen Forums-Missionare ist schon was echt Besonderes...die kriegt man dann schon mal, ohne drum zu bitten, und ziemlich billig mit nem Morgenstern, reichlich Bibelzitaten und nem löchrigen Bußgewand um die Ohren geklascht.

Denn wehe dem, der mal etwas konkreter nachfragt. :rolleyes:

Du darfst deine Bigotterie gerne behalten.... :)

Ja Nizuz, hast Du Dich wieder mal voll eingeschossen, immer das Selbe mit Deinem Muster, was reibt und treibt Dich, bist Du besessen von irgend was, dass Du immer persönich und off tropic werden musst?
lg
Cyrill

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben