Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausgelagert aus: Wahre Macht, Überlegenheit,besser sein als andere
Gottes Wille ist fernab unseres Willens, denn Gott ist auch wenn man erleuchtet ist, nicht ausmachbar oder zu definieren oder in Worte zu fassen.
lg
Cyrill
Ja das ist so, die Liebe bedarf keiner Worte die missverstanden werden können, Liebe ist, ... .
Wenn es keine Liebe ist, dann ist es was Anderes, ...
lg
Cyrill
Ja das ist so, die Liebe bedarf keiner Worte die missverstanden werden können, Liebe ist, ... .
Wenn es keine Liebe ist, dann ist es was Anderes, ...
lg
Cyrill
Ich gehe davon aus und das ist keine böse Absicht von mir, dass sie es vieleicht mal selbst hinterfragt, ... .
Ich meine es nicht gut oder schlecht, mich würde nur interessieren ob sie es auch validiert und hinterfragt, ... ?
lg
Cyrill
Gottes Wille ist fernab unseres Willens, denn Gott ist auch wenn man erleuchtet ist, nicht ausmachbar oder zu definieren oder in Worte zu fassen.
lg
Cyrill
Es gibt eine gutes Wort dafür, unbeschreiblich weil es keine Worte dafür gibt, ... .
Weshalb was mit Worten beschreiben, wenn man es nicht kann?
Das Unmögliche kann man nicht möglich machen, denn es ist ja nicht möglich.
Also weshalb was fassen wollen, was nicht fassbar ist, ... ?
lg
Cyrill
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.