Ausgelagert aus Macht - Magisch betrachtet

Ja, über solche dinge habe ich auch nachgedacht. Das hat nun auch wieder mit macht zu tun. Habe ich sie oder habe ich sie nicht?
Wenn ich macht habe, stelle ich mich eben vielleicht sogar gegen die sippe, weil es mir wichtiger ist, bei mir selbst zu bleiben.
Blut ist immer dicker als alles andere, ausser - ich nehme meine "macht" wahr und entscheiden selbst,
was wirklich gut für mich (oder andere) ist.

Ja, ich weiss, es ist ein neues, völlig selbstbestimmtes, radikales denken.
Manchmal erschrecke ich selber.

Es ist nur eine erklärung meiner sicht und bezieht sich nicht auf deine erzählung.
:)

Jetzt aber nix wie in die haia....
Du kannst Dich gerne gegen Deine Ahnen und Sippen stellen, es kommt ja immer auf den Zusammenhang bei was Du Dich gegen das Blut entscheidest.
In dem geschilderten Fall ist aber klar, dass sich mein Blut auf meine Seite stellen würde, denn der Kleine Bruder ist auch ein Heiligtum bei einer grossen Schwester, je nach Familienverhältnis und sie würde sich bestimmt nicht gegen mich erheben, sondern gegen denjenigen der sie aufhetzen würde gegen Ihr eigen Fleisch und Blut. (versteckter Mutterinstinkt) könnte evtl. eine Erklärung sein, will mich da aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
lg
Cyrill
 
Werbung:
ok, kraft - so virtuell kannste die katzen mitbringen, dann gibts keinen stress mit meinen. *g*

so, die virtuelle kaffeerunde ist meinerseits eingeläutet und real schlürf ich auch schon.


dat nenn ick ma macht.

:)
 
ok, kraft - so virtuell kannste die katzen mitbringen, dann gibts keinen stress mit meinen. *g*

so, die virtuelle kaffeerunde ist meinerseits eingeläutet und real schlürf ich auch schon.


dat nenn ick ma macht.

:)


*g* ok :D sind ja nur 3 "Männer" und alle beobachten genau, welche Tasten ich betätige, anderst gehts ja auch nicht... nur virtuell... :D also kein Stress...

Dann laß es dir schmecken... :)
 
Werbung:
ok, kraft - so virtuell kannste die katzen mitbringen, dann gibts keinen stress mit meinen. *g*

DAS würd ich soooo nicht unbedingt sagen. :clown:

Ich geh nun eine Runde mit dem Hunde aber im Trabe vom Gelage. Höhö. Morgenstund hat Gold im Mund oder **** im .... Hehe.

*winke
 
Zurück
Oben