Ausgelagert aus Macht - Magisch betrachtet

Werbung:
Wir leben in einer Welt, wo die meisten versuchen irgendetwas irgendwie zu machen,
ohne nachzufragen, WOZU man es tut. ;)

(Und ob man es überhaupt tun sollte- beziehungsweise DESHALB Dinge NICHT tut, die NotWendig sind.)

Und das Ergebnis ist ja allen Menschen sehr gut bekannt.

Und deshalb meine Frage an dich:

Für was ?? willst du etwas nutzen, was überall und für jeden immer da ist? :)

Das ist eine Frage auf eine Frage ! :D
 
Ich glaube eher nicht nur Sie hat Dir was voraus, ... .
Weisst Du das sind Dinge die sie selber weiss und deshalb lässt es sie auch kalt, ... . Aber das Du Dich darüber aufregst ist mir ein Rätsel, ... .
Du hast ja nichts mit der Sache zu tun, bzw. ging es ja darum, dass man möglichst ehrlich antwortet, soll ich lügen und sagen sie ist ein Engel, wenn sie keiner ist?
Ebenfalls weiss sie selber was sie ist, ... .
Also wenn Du keine Ahnung hast vom Verhältnis zwischen mir und meiner Schwester, ist das Beste zu schweigen, bevor Du irgendwann was unmögliches reininterpretierst.

Liest sich nach einem familiären Dilemma, nicht gehört zu werden. Die eine schreit und flippt ständig aus, der andere ist am Meter damit beschäftigt, sich zu erklären.
Und selbstverfreilicht kann das zusammenschweißen. Auch wenn es eher die eigene Ohnmacht/Machtlosigkeit innerhalb der eigenen Familie zum Ausdruck bringt und weiters dann eben auch Selbstwertes.
 
" Blut und Ehre" *chrchr*

Das hat doch nichts damit zu tun, sondern das Geschwister eine andere Verbindung haben als (sonstige Menschen) untereinander, dh. ein Bruder oder eine Schwester wird immer ein Bruder oder eine Schwester sein.
Also verwandt zu sein sind andere Bedingungen als *fremde* Menschen.
Übrigens ist das in allen Familien so wo ich persönlich kenne, da hält die Familie zusammen wenn irgend etwas ist.
Das verwandt sein ist halt (Blut).
lg
Cyrill
 
Liest sich nach einem familiären Dilemma, nicht gehört zu werden. Die eine schreit und flippt ständig aus, der andere ist am Meter damit beschäftigt, sich zu erklären.
Und selbstverfreilicht kann das zusammenschweißen. Auch wenn es eher die eigene Ohnmacht/Machtlosigkeit innerhalb der eigenen Familie zum Ausdruck bringt und weiters dann eben auch Selbstwertes.

ich wohne ja nicht mit meiner Schwester zusammen und habe sie ja nicht täglich um mich. Aber wenn jemand so ist, kann ich sie ja deswegen nicht *zusammenschlagen* oder was auch immer, ich muss es ja aktzeptieren und annehmen und wahrscheinlich jede/r andere würde es auch tun. Weil ändern kann man es nicht. Also finde ich es auch daneben sich darüber lustig zu machen. Sie hat das ja nicht immer, sondern es ist eine Phase die wieder irgendwann vorübergehn wird.
lg
Cyrill
 
Faszinierend wie man sich mit Selbstlügen so läutern kann. Respekt! Da steckt Potential. Und zwar genau in DEINEM Willen. Insofern ist Macht was spektakulär Demütiges, jaja. Aber die Umsetzung, die Umsetzung... >kopfkratz<

***kawummmmmm***
 
Werbung:
Faszinierend wie man sich mit Selbstlügen so läutern kann. Respekt! Da steckt Potential. Und zwar genau in DEINEM Willen. Insofern ist Macht was spektakulär Demütiges, jaja. Aber die Umsetzung, die Umsetzung... >kopfkratz<

***kawummmmmm***

Was sollte denn eine Selbstlüge sein, ich habe mein Leben im Griff, ... .
Ich lebe schon eine gewisse Zeit auf der Kugel und habe, dass was ich konnte immer umsetzen können, ... .

Also das kawumm könnte sein, wenn der Apfel vom Baum fällt.
---> ist aber nicht auf mich bezogen.
Ich bin gerne Spiegel und Projektionsfläche, ... .
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben