Ausgelagert aus Macht - Magisch betrachtet

Werbung:
Das hat mit Dialekt zu tun, in der Schweiz sagt man das so, je nach Kanton.
Aber wenn man anfängt mit Rechtschreibung und Grammatik, dann sind wir wohl auf einer Stufe wo ich es (Kindergarten) nenne.
Sorry, die Macht des Wortes sagt mir folgendes, ... .
Mehr schein als sein, ... . (**** ***)
lg
Cyrill

na habe auch einen Dialekt, darum geht es mir auch gar nicht,
so wie sich Worte im Bewusstsein bilden, kommen sie dann auch raus, und das
hat mich wirklich umgehauen als ich den Satz von dir gelesen hab.

Also wo liegt das Problem, dass Du hast mit mir?
Ansonsten würdest Du mich ja nicht in Frage stellen und mir Selbstlüge hineinprojizieren?
Also was treibt Dich dazu?
lg
Cyrill

Ich warte natürlich auf deine Kriegserklärung und huibuuuh: hier isse ja auch schon. Danach kommt die Phase: bin nur ehrlich, weiß gar nicht, was ihr alle habt. Und dann kommt das Dritte Gewissen im Bunde, ich glaub irrwas mit: war ja nur Spaß ... blablablööö.

Also los! Enttäusch mich nicht. *peitsch ;)

Sry, Schlangi, aber das langweilt.

Ich warte natürlich auf deine Kriegserklärung und huibuuuh: hier isse ja auch schon. Danach kommt die Phase: bin nur ehrlich, weiß gar nicht, was ihr alle habt. Und dann kommt das Dritte Gewissen im Bunde, ich glaub irrwas mit: war ja nur Spaß ... blablablööö.

Also los! Enttäusch mich nicht. *peitsch ;)

Sry, Schlangi, aber das langweilt.

Du hast was in mich hineinprojiziert und ich habe Dich gefragt weshalb, ... .
Mehr nicht, wenn Du es als kriegerischen Akt siehst, dann sehe es wie Du willst.
Tue was Du willst, ... .
lg
Cyrill

Du hast was in mich hineinprojiziert und ich habe Dich gefragt weshalb, ... .
Mehr nicht, wenn Du es als kriegerischen Akt siehst, dann sehe es wie Du willst.
Tue was Du willst, ... .
lg
Cyrill

Schrieb ich ja: huiiibuuuh < will sagen, es ist DIR nicht bekannt. Genau wie das ewige: Duduuuu-Geplärre.

Und 'Tue was du willst' hast du eben genau NICHT verstanden. Das erkennt man an deinem Tun. Ironie? Nein: echt, weil >> es steht geschrieben, Schlangenstab. Und es ist wieder- und wieder- und wiederzulesen bei dir.... :kreisel:

Danke für's Beispielsein. :thumbup:

q.e.d.

Loge33

Schrieb ich ja: huiiibuuuh < will sagen, es ist DIR nicht bekannt. Genau wie das ewige: Duduuuu-Geplärre.

Und 'Tue was du willst' hast du eben genau NICHT verstanden. Das erkennt man an deinem Tun. Ironie? Nein: echt, weil >> es steht geschrieben, Schlangenstab. Und es ist wieder- und wieder- und wiederzulesen bei dir.... :kreisel:

Danke für's Beispielsein. :thumbup:

q.e.d.

Loge33

Versuchst Du Dich aus der Schlinge zu ziehen und was zu drehen, was man nicht drehen kann?
Lies genau, dann verstehst Du, ... .
Du projizierst und wirst gespiegelt und dann meinst Du, das was Du im Spiegel siehst sei ich, ... .:thumbup:
q.e.d.
lg
Cyrill

Werbung:
Magier weinen heimlich, ja das hat was :D
Aber er kennt seinen Weg und ist gelassen, denn er weiss ja was er tut.
Gefährlich ist nur, wer die Kontrolle verliert und nicht mehr weiss was er tut.
Solange der Magier aber sich seines bewusst ist und weiss worauf er sich einlässt oder nicht, ist es ein Spiel zwischen den Hier- und Anderswelten.
Aber schlussendlich ist es egal, weil jeder ja tut was er tut und will.
Dämonen werden zu Freunden wie auch Engel es sind, weil man ja das Ganze versteht und deshalb ist ein Magier einer der es gelassen sieht.
Das Weinen bezieht sich auf das nicht verstanden werden und nachvollziehen können in der *gelebten*sogenannter realen Welt.
lg
Cyrill

Irgendwie süß, das Du Aratron versuchst zu erklären, wie er seinen Beitrag gemeint hat.

Zurück
Oben