"Auserwählte" und ihre Aufgaben hier ......

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Sage schrieb:
Übrigens, Urajup, keine Grillparty vorzubereiten? Kein dutzend guter Freunde zu bewirten, während Du nur mal der ordnung halber schnell hier was einwirfst?
Oder kommt das wieder später, wenn Du keinen Bock mehr hast, den "Anwalt der Entrechteten" zu spielen?

Also erstens schüttet es bei uns z.Zt. wie aus Kübeln...Mit Grillpartys wird es daher nüscht.....

Und zweitens: Mit einem Stänkerer gebe ich mich nicht ab, da warte ich lieber, bis sich wieder die ganze Rotte versammelt hat.....:D

LG
Juppi

Werbung:
Also erstens schüttet es bei uns z.Zt. wie aus Kübeln...Mit Grillpartys wird es daher nüscht.....

Und zweitens: Mit einem Stänkerer gebe ich mich nicht ab, da warte ich lieber, bis sich wieder die ganze Rotte versammelt hat.....

LG
Juppi

Urajup

wo ist das Opfer
was wir beschützen sollen?
ich bin dabei
ab und zu braucht der Mensch Herrausforderungen
solch edler Ritterspiele:fechten:

und die Rotte kann auch aus Rottweilern bestehen
ich liebe die Hundimänner

also wer isses heute?
Dolphinaria?
Simisinia?
Maudinchen?
Phoenix der edle Plejader?
Arjax die Reikiianerin aus Reikiki?

Ali rüstet sich schon mal für den Kampf
wetzt die Messer und fettet das Gewehr ein

:winken5: kommt nur her
ihr Feiglinge:hase::hase::hase:
immer die Fehler bei anderen sehen!!!:angry2:

ich Ali:zauberer2
ziehe mit Urajup:angel2:
in den heiligen Krieg

geh kjetzt erst mal ins Kino
aber später gehts dann endgültig
in den Kampf:fechten:

Aphrodite schrieb:
wo ist das Opfer
was wir beschützen sollen?
ich bin dabei
ab und zu braucht der Mensch Herrausforderungen
solch edler Ritterspiele

Liebste Aphrodite, seit wann befasst sich denn eine Göttin der Liebe mit dem Kampf? Nein, nein, das überlass mal lieber dem kleinen Widderlein mit den Hörnern…..Aber du darfst ruhig mit den Mitteln der Aphrodite „kämpfen“. Hat sie nicht mit ihrem golden Gürtel ihre Feinde becirct? Nur zu…….:umarmen:

und die Rotte kann auch aus Rottweilern bestehen
ich liebe die Hundimänner

Ach ja die Hundis….Hmmmm… das erinnert mich an den Spruch von irgend jemand, an den ich mich jetzt nicht erinnern kann: "Kennst du erst die Menschen, weißt du, wie gut die Tiere sind"….Dem kann ich mich nur anschließen…..;)

Ali rüstet sich schon mal für den Kampf
wetzt die Messer und fettet das Gewehr ein

Bitte nicht....siehe oben.....

ich Ali
ziehe mit Urajup
in den heiligen Krieg

Oh je, ich will ja gar kriegern……Das ist meistens so was von langweilig…….Und leider sind es auch immer die gleichen, die sich messen wollen …..Wie sagte schon Obelix: „Die spinnen, die Römer“…….;)

Lieben Gruß
Juppilein

Aha….und diese Reaktionen versinnbildlichen für dich „die Wahrheit?“;)

Schrieb ich das irgendwo? Schrieb ich jemals in diesem Forum von "der Wahrheit"? Das tun andere, falls es dir entgangen sein sollte.

Es kam mir so vor, da das Thema „Auserwählte“ dich geradezu ungewöhnlich anzieht, so als würdest du etwas suchen, was du aber leider bisher nicht gefunden hast – so ähnlich wie ein Liebhaber, der eine nette, intelligente Frau sucht und immer nur an die dümmliche Dämchen gerät, die mit Pickeln im Gesicht und einer schiefen Nase…..Und der sich jetzt enttäuscht und verbittert von den Damen abwendet und fortan die Damenwelt ob ihrer Dämlichkeit verachtet…….:D

Ja, bei Posts wie den deinen kann mir das tatsächlich passieren. Und wenn wir schon bei "Hobbypsychologie" sind, deine Posts scheinen einem äußerst zwanghaften Verhalten zu entspringen (so kurz vor der Grillparty, mal schnell das Forum auf Vordermann gebracht und dann nichts wie weg) - wir hatten das ja schon mit Kinny, erinnerst dich? Leider hat deine Fähigkeit zur Selbstreflexion wohl immer noch nicht so recht eingesetzt. Aber warum auch? Als Robinie Hoodl, der Rächerin der Enterbten, der Witwen und Waisen hat frau schließlich eine Aufgabe.

:D

Nein, ich suche keinen Guru. Erstens bin ich die falsche Person, um überhaupt jemandem Folge zu leisten, denn ich fürchte, mein Widerspruchsgeist würde auch den tolerantesten Guru auf die Probe stellen:D….…Zweitens habe ich einen sehr hohen Anspruch an die Menschen, was Wahrhaftigkeit, Ehrlichkeit und Menschlichkeit betrifft. Nein, leider sehe ich mich außerstande, einen Menschen auf den Sockel zu stellen…..Wenige sind berufen, wie es so schön heißt….:)
Und drittens: Ich bin zufrieden mit mir, mit meinem Leben und allem drum herum. Ich fühle mich von einer höheren Macht beschützt. Das weiß ich schon lange, denn sonst wäre nicht alles in meinem Leben so glatt gelaufen. Eine höhere Energie ist da am Wirken, vielleicht in Wechselwirkung mit mir selbst, denn wenn wir „beschützen“ oder „bewahren“, werden wir wiederum „beschützt“ und „behütet" werden.....:)

Umso erstaunlicher, daß es dir offenbar an Verständnis darüber fehlt, daß es jedem und jeder anderen auch so ergeht. Und umso merkwürdiger, daß du jegliches belehrendes und überhebliches Verhalten tolerierst, vorausgesetzt es gibt einige dort und nur wenige hier. Inhalte sind da unwesentlich. Schade eigentlich, denn das zeigt die Voreingenommenheit deiner Posts.

Ich fürchte, dazu fehlt mir der Ergeiz….;)Nur wenn jemand unberechtigt angegriffen wird, kommt mein Kämpferherz zum Vorschein….Und warum auch nicht: Für eine Minderheit in den Kampf zu ziehen, entspricht durchaus meinem eigenen Anspruch von Ritterlichkeit und dazu stehe ich……..

LG
Urajup

Wie gesagt, mir scheint es eher ein Zwang zu sein. So ein wenig auch konditioniert, weil man genau berechnen kann, an welcher Stelle dein Einsatz kommt. (Siehe Pawlov oder auch Skinner).

Zu dieser Sicht stehe ich jetzt! Ohne mich im Rittertum zu suhlen.

:morgen:

Auserwählter sein ist gar nicht so einfach - Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen!

Die ganzen Groupies die einen verfolgen, dauernd der Mittelpunkt des Universums sein, jeden Morgen den eigenen Glanz im Spiegel zu ertragen ohne homoerotische Phantasien - natürlich mit sich selbst - zu entwickeln und das Schlimmste: Manchmal macht mir meine eigene Genialität Angst!

Außerdem hat man einen ganzen Haufen Verantwortung - jeden Morgen muss man sich fragen, "Wen werden wir denn heute Unterdrücken/Bekehren/Verdammen/mit Wundern segnen?" und Abends dann nochmal "Nehmen wir uns jetzt Anbeterin A, B, C oder alle drei mit in die Kiste??"!

Dann existiert da noch der Rest der Sekte, äääh, Anhängerschaft die Unsere Genialität und Pracht erkannt hat - man muss ihre Gelder verwalten und dabei auch noch darauf achten das die Leute ebenfalls noch was zum beissen haben. Ok, ich ... pardon, Wir könnten sie klauen schicken, aber ein guter Auserwählter macht sowas ja nicht.

Nein, Auserwählter sein ist nicht immer einfach...

Auserwählter sein ist gar nicht so einfach - Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen!

Die ganzen Groupies die einen verfolgen, dauernd der Mittelpunkt des Universums sein, jeden Morgen den eigenen Glanz im Spiegel zu ertragen ohne homoerotische Phantasien - natürlich mit sich selbst - zu entwickeln und das Schlimmste: Manchmal macht mir meine eigene Genialität Angst!

Außerdem hat man einen ganzen Haufen Verantwortung - jeden Morgen muss man sich fragen, "Wen werden wir denn heute Unterdrücken/Bekehren/Verdammen/mit Wundern segnen?" und Abends dann nochmal "Nehmen wir uns jetzt Anbeterin A, B, C oder alle drei mit in die Kiste??"!

Dann existiert da noch der Rest der Sekte, äääh, Anhängerschaft die Unsere Genialität und Pracht erkannt hat - man muss ihre Gelder verwalten und dabei auch noch darauf achten das die Leute ebenfalls noch was zum beissen haben. Ok, ich ... pardon, Wir könnten sie klauen schicken, aber ein guter Auserwählter macht sowas ja nicht.

Nein, Auserwählter sein ist nicht immer einfach...

1. Wer hat Dir das erzählt und 2. haste da "fett" nicht einen Buchstaben vergessen???

Sage

Ach Sage, du bist einfach noch nicht so weit und diverse Fipptehler sind lediglich dazu da Zweifel an meiner Genialität zu streuen.... :)

Aber mal den Scherz bei Seite - ich denke die meisten "Auserwählten" werden von irgendwelchen Geistwesen berufen die natürlich nur sie selbst hören können und deren Botschaften sie ihren Gläubigen zukommen lassen. Für alle anderen gilt oben geschriebene Aussage.

Die einen weil sie selbst daran glauben, die anderen weil es ein gutes Geschäft ist...

Hallo ,

Um es nochmal zum Abschluß zu bringen, natürlich wird sich hier fast niemand dazu melden. Würde ich wohl auch nicht tun, falls ich betroffen wäre.

Nur da so wenige die "Auserwählten" gewählt haben, wäre es ja vielleicht angebracht, ein wenig bescheidener + demütiger aufzutreten, als bisher passiert. Dolphin schreibt, Demut bedeutet, daß das Ego zur Seite rückt und etwas größerem Platz macht - yepp. Das kann passen. Im gleichen Atemzug jedoch kommt eine solche Überheblichkeit und Anmassung ins Spiel:

"Bist du das Höhere Selbst anderer?"

"So ist es!"

daß man eigentlich nur noch abköd ...... ln kann. Nischt für unjut.

Aber es hat auch was Gutes, diese Leiern, die das Forum großteils ausfüllen, sorgen bei mir dafür, daß ich wirklich wieder lieber in ein Buch gucke, gleichmal ordentlich Musi auflege und puaschte, was das Zeug hält oder watt janz annas tue - es ist zum Abgewöhnen hier, und das ist very good so.
zu schade , das Du diesen Hobby nicht gänzlich frönst.
Dann müßte ich nicht immer dieselbe Leiern von Dir lesen.

Otto, find ick ooch jut und der hier, mal sehen, was der zu sagen hat, habe gerade keinen Lautsprecher am PC, aber manchmal ist das wirklich besser so, also ohne Monitor .......

:zauberer1

In diesem Sinne, so lange.

;)

Liebe Grüße Omni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Sage, du bist einfach noch nicht so weit und diverse Fipptehler sind lediglich dazu da Zweifel an meiner Genialität zu streuen.... :)

Aber mal den Scherz bei Seite - ich denke die meisten "Auserwählten" werden von irgendwelchen Geistwesen berufen die natürlich nur sie selbst hören können und deren Botschaften sie ihren Gläubigen zukommen lassen. Für alle anderen gilt oben geschriebene Aussage.

Die einen weil sie selbst daran glauben, die anderen weil es ein gutes Geschäft ist...

Da ist was wahres dran und ich bin überzeugt, daß einige hier tatsächlich an ihre "Auserwähltheit" glauben.
Durch gewisse Litteratur, diverse Übungen und eine Art von "Selbstkasteiung", denn sowas gibt´s nicht nur bei Mother Church, hat das Ego(n) irgendwann die Schn**** voll und gibt dem Kind sein Räppelken.
Und weh dem, der dann wagt Zweifel an den Aussagen des "Neo-Messies" anzumelden, dann geht´s aber rund, aber latürlich mit Gicht und Hiebe oder wie das heißt....

Sage

Werbung:
Da ist was wahres dran und ich bin überzeugt, daß einige hier tatsächlich an ihre "Auserwähltheit" glauben.
Durch gewisse Litteratur, diverse Übungen und eine Art von "Selbstkasteiung", denn sowas gibt´s nicht nur bei Mother Church, hat das Ego(n) irgendwann die Schn**** voll und gibt dem Kind sein Räppelken.
Und weh dem, der dann wagt Zweifel an den Aussagen des "Neo-Messies" anzumelden, dann geht´s aber rund, aber latürlich mit Gicht und Hiebe oder wie das heißt....

Sage

Natürlich glauben sie selbst daran, nur so lässt sich mit dem Brustton der Überzeugung vermitteln, was eben vermittelt werden soll, naja sagen wir mal sollte, denn dazu kommt´s ja meist nicht, wie Urajup so treffend beschrieb. (Übrigens, nettes Posting da).

Hat sich hier grad ´ne Omi zu Wort gemeldet? Nö, ich dacht schon, ich les Stimmen, au weia, ist das ansteckend? Hoffe nicht.

Ironwhistle, schön, daß du mal aus dem Nähkästchen plauderst. Somit kommen wir endlich in den Genuss des Wissens um den Tagesablauf eines Auserlesenen, weiter so.

Magst noch sagen, wann die Stimmen kommen, wieviele es sind und wie du die unterscheidest?

So als Anhaltspunkt, damit wir auch etwas draus ziehen können hier.

Denn schließlich und endlich müssen wir´s ja auch mal lernen mit diesem immensen Wissen umzugehen. Hilf doch mal auf die Sprünge, ja?

Danke schon a mal im Voraus.

Zurück
Oben