"Auserwählte" und ihre Aufgaben hier ......

• Ersteller Ersteller SammyJo
  • Erstellt am Erstellt am
Ironwhistle, schön, daß du mal aus dem Nähkästchen plauderst. Somit kommen wir endlich in den Genuss des Wissens um den Tagesablauf eines Auserlesenen, weiter so.
Ach, kein Problem - ich helfe gerne... :)
Magst noch sagen, wann die Stimmen kommen, wieviele es sind und wie du die unterscheidest?
Im Moment schweigen alle - mag daran liegen das ich noch keine Zahlungskräftigen Gläubigen gefunden habe die, hehe, meine Stimmen inspirieren. Die Anzahl - kommt darauf an was die Gläubigen hören wollen. Im Grunde ist es wie ein Servicedienst: Jemand hat ein bestimmtes Verlangen nach einem - nennen wir es geistiges Produkt - ich bin bereit es zu liefern.

Was ist falsch daran? Wir leben schließlich in einer freien Marktwirtschaft, oder? :)
So als Anhaltspunkt, damit wir auch etwas draus ziehen können hier.
Hey! Erstelle gefälligst dein eigenes Geschäftsmodell! Inspirationsquellen findest du genug; Scientology, die Zeugen, Fiat Lux, etc.pp...
Denn schließlich und endlich müssen wir´s ja auch mal lernen mit diesem immensen Wissen umzugehen. Hilf doch mal auf die Sprünge, ja?
Nur wenn du keine Konkurrenz darstellen willst! ;)

p.s.
Nein, ich bin nicht wirklich ein Sektenguru - obwohl, wenn du zahlen willst...
:D

Werbung:
SammyJo schrieb:
denn dazu kommt´s ja meist nicht, wie Urajup so treffend beschrieb. (Übrigens, nettes Posting da).

Schön, daß du es noch lesen konntest, es wurde leider gelöscht....:D

Sollte etwa - oder doch nicht? - oder vielleicht? - ein Mod einen Mod kennen, der einen Mod kennt, der sich leicht aufregt?:D

Wieso hab ich heute nur das Gefühl, daß jemand besonderes hinter mir herschleicht und meine Posts löscht?....;)

Na ja, wie ich immer sage: Hauptsache, jeder hatte seinen Spaß......

In diesem Sinne

Schön guten Abend.....:)

LG
Juppi

Sollte Jesus hier und heute in unserer Zeit geboren werden und diesen Ausspruch tätigen, würde er zwar nicht mehr ans Kreuz genagelt werden, aber sicher in der Klappse landen...;)
LG
Juppi

Glaub ich nicht! Da müßte sonst die halbe Erden Bevölkerung in der Klappse sein!
Es gibt doch genug die glauben zu wissen das sie ein " Höheres Wesen " sind. Und solange sie niemanden schaden werden sie auch nicht in " die hab mich lieb " Jacke in eine Gummizelle gesteckt. :)

Glaub ich nicht! Da müßte sonst die halbe Erden Bevölkerung in der Klappse sein!
Es gibt doch genug die glauben zu wissen das sie ein " Höheres Wesen " sind. Und solange sie niemanden schaden werden sie auch nicht in " die hab mich lieb " Jacke in eine Gummizelle gesteckt. :)
Die ganze Erde ist eine kosmisch-galaktische Klappse.

Sich für die *Krone* der Schöpfung zu halten - und wie damit dann hier auch umgegangen wird - sagt doch wohl alles.

Werbung:
Zurück
Oben