Ironwhistle
Sehr aktives Mitglied
Ach, kein Problem - ich helfe gerne...Ironwhistle, schön, daß du mal aus dem Nähkästchen plauderst. Somit kommen wir endlich in den Genuss des Wissens um den Tagesablauf eines Auserlesenen, weiter so.
Im Moment schweigen alle - mag daran liegen das ich noch keine Zahlungskräftigen Gläubigen gefunden habe die, hehe, meine Stimmen inspirieren. Die Anzahl - kommt darauf an was die Gläubigen hören wollen. Im Grunde ist es wie ein Servicedienst: Jemand hat ein bestimmtes Verlangen nach einem - nennen wir es geistiges Produkt - ich bin bereit es zu liefern.Magst noch sagen, wann die Stimmen kommen, wieviele es sind und wie du die unterscheidest?
Was ist falsch daran? Wir leben schließlich in einer freien Marktwirtschaft, oder?
Hey! Erstelle gefälligst dein eigenes Geschäftsmodell! Inspirationsquellen findest du genug; Scientology, die Zeugen, Fiat Lux, etc.pp...So als Anhaltspunkt, damit wir auch etwas draus ziehen können hier.
Nur wenn du keine Konkurrenz darstellen willst!Denn schließlich und endlich müssen wir´s ja auch mal lernen mit diesem immensen Wissen umzugehen. Hilf doch mal auf die Sprünge, ja?
p.s.
Nein, ich bin nicht wirklich ein Sektenguru - obwohl, wenn du zahlen willst...