aus der Liebe

Werbung:
Desillusion ist ein Grund, aber kein Hindernis. Die Wechselwirkung von innen und außen kann auch wieder gut funktionieren, indem man selbst den Rhythmus bestimmt. So wie in der Atmung. Kann die Lunge ausreichend Sauerstoff aufnehmen, kann sie gleiche Teile Kohlendioxid wieder abgeben. Ein Nehmen und Geben.
Finde deinen Rhythmus, sauerstoff, kohlendioxide bist nicht du, du gibst einen bestimmten rythmus an, tanze im rausch des lebens.
 
Richtig, aber die Lunge gehört zu mir. Es geht um die Verbindung. Die inneren Organe, oder auch Sinnesorgane verbinden den Mensch mit der Umwelt.
Die lunge hat nichts mit deiner inneren verbindung zu tun. Du lebst noch aus deiner vergangenheit. Könntest du wirklich deine lunge sein, dann würdest du nur im jetzt funktionieren können. Wie deine lunge, sie lebt weder in vergangenheit, noch in zukunft sie kann nur JETZT existieren. Jetzt transportiert sie sauerstoff " energie" in deinen Körper.
 
Die lunge hat nichts mit deiner inneren verbindung zu tun. Du lebst noch aus deiner vergangenheit. Könntest du wirklich deine lunge sein, dann würdest du nur im jetzt funktionieren können. Wie deine lunge, sie lebt weder in vergangenheit, noch in zukunft sie kann nur JETZT existieren. Jetzt transportiert sie sauerstoff " energie" in deinen Körper.
Auch die Verbindung lebt im Hier und Jetzt. Aber die Lunge kann erkranken und somit nicht genug Sauerstoff aufnehmen. Das Gleichgewicht kann dadurch gestört werden. Aber sie versucht immer ihr bestes, Sauerstoff aufzunehmen. Existieren kann sie nur im Augenblick, aber gelebt und gearbeitet hat sie auch in der Vergangenheit, aber die Zukunft bestimme ich.
 
Auch die Verbindung lebt im Hier und Jetzt. Aber die Lunge kann erkranken und somit nicht genug Sauerstoff aufnehmen. Das Gleichgewicht kann dadurch gestört werden. Aber sie versucht immer ihr bestes, Sauerstoff aufzunehmen. Existieren kann sie nur im Augenblick, aber gelebt und gearbeitet hat sie auch in der Vergangenheit, aber die Zukunft bestimme ich.
Gib dir einen frieden.
 
Auch die Verbindung lebt im Hier und Jetzt. Aber die Lunge kann erkranken und somit nicht genug Sauerstoff aufnehmen. Das Gleichgewicht kann dadurch gestört werden. Aber sie versucht immer ihr bestes, Sauerstoff aufzunehmen. Existieren kann sie nur im Augenblick, aber gelebt und gearbeitet hat sie auch in der Vergangenheit, aber die Zukunft bestimme ich.
Du erklärst dir noch die welt, habe es selber so angewendet. Habe immer so getan als würde ich den anderen etwas erzählen usw. in wirklichkeit habe ich mir alles selber geschrieben, erzählt, um sich daraus zu verstehen. Bin zuversichtlich, standhaft bleiben sanni, der stand gegen sich selber.
 
Werbung:
Zurück
Oben