aus der Liebe

Werbung:
Medium 9656 anzeigen
Zwei Welten, verschmelzen, rechts die Welt mit welcher wir alle verbunden sind, die spirituelle.
Links, die psychologische, materielle Welt.
Informationen verknüpfen sich und schließen sich zu einer großen zusammen.
Ganz links zwischen den zwei fragezeichen, ist zufällig ein ganz kleines gesicht entstanden, es ist vor dem weisen signalhorn oder was das ist, keinen plan, auf jeden fallgegen sich gerichtet, wie witzig, die zufälle. Weggesperrt durch gitterstäbe, ob das nicht dieses ständig plappernde ICH ist.
Ab dem Zeitpunkt wo sich alle wissensfragmente verknüpfen hat das Egoistische ICH keinen bestand mehr.
Alle zuvor getrennten informationsfragmente bilden ein großes gesammtes, ab da gibt es das zuvor geführte menschliche dasein nicht mehr, bewusst-sein tritt in kraft. Alles schwächen und stärken, die uns zu den menschen machten welchen wir vorspielten, werden reduziert und ausgeglichen, SEIN.

Ob jemand etwas glauben möchte oder nicht, bleibt jedem selber überlassen.
Noch weniger möchte ich überzeugen, selbstüberzeugung ist ausschlaggebend.
Wer sich daraus was macht oder sich etwas mitnimmt, obliegt nicht in meiner aufmerksamkeit und seinem denken. Ich weiß was richtig und falsch ist, für mich.

Danke für die kurze aufmerksamkeit, salue.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man erkennt die technik in der psychologie. Wie ich sie anwende, mit der Mathematik. Addiere, Subtrahiere und multipliziere die äussere welt für mögliche, aber auch bestimmte ergebnisse. Die fragezeichen sind klar, offenes nicht verbundenes wissen "information". Bei dem versteckten rufzeichen auf psychologischer seite umschlingt etwas die spirituelle seite, bei der pyramide. Als würden sie endlich nach so vielen jahren hand in hand gehen. Mein damals aller größter feind, meine größte lehrmeisterin, meine ex, hat mir eben gestern, vor dieser zeichnung gezeigt das wir es nach 27 jahren endlich hand in hand, im sinne der freundschaft, schaffen wollen. Zwei Welten verbinden sich und unsere drei kleinen welten, unsere k7nder verändern sich dadurch mit. Was für ein schöner zufall.

Ich habe keinen plan was ich gestern gezeichnet habe, ich weiß nur das ich weit weggekickt war.
Solche kugelschreiberzeichnung sind immer etwas anderes als die normalen zeichnung.
Habe zurück verfolgt das alle kugelschreiber zeichnungen, seelenabbilder sind, wenn ich sowas zeichne bin ich oft stunden weg, keinen plan wo ich da bin, muss dann immer stundenlang mit der faszination über die zeichnung rätseln was sie aussagen möchte. Richtig weggebeamt, shice und doch gebe ich den leuten in meinem umfeld drei gespräche, von unterschiedlichen leuten, zur selben zeit wieder, wenn man weg ist, wird man multitasking.
Wie schön, muss die zeichnung wie einen traum deuten.

Irre, man muss schon irre sein um es nicht zu werden, sein ist besser als werden.
 
Ich bewundere dich unendlich, @Oliwho Oliwhere , wie du in Worten und Bildern so viel ausdrücken kannst.
Mich macht es traurig, dass ich zu nix davon in der Lage bin.
Jeder hat seine stärken die dem anderen fehlen um auszugleichen.
Jeder hat schwächen die der andere ausgleicht. Ah geh, du weißt mehr, mehr als genug. Deine ganze erfahrung, das trauma kann nicht an dir vorbei gezogen sein, schau deine stärke du bist noch immer hier, das bewundere ich an dir. Siehst du deine stärke ist meine größte schwäche.....wenn du verstehst
 
Wir bewundern einen teil unserer vorbilder, eigenschaften die wir in uns nicht finden, um ein abbild zu erschaffen bis es sich manifestiert hat.

Oida na, shice, ich komm aus dem esogeschwafel nicht mehr raus, das gestrige hat mich noch im griff, sollte ur viel arbeiten, bin aber nicht in der lage, weil da die ganze zeit der saugeile input reinkommt. Bin schon 3 stunden auf der baustelle, weiss ned mal wo das werkzeug ist.

Hahaaa
 
Omg uschi ich hab dir echt etwas von stärken und schwächen erklärt, für was, für wenn? Du weißt es besser als ich und ich möchte erklären, du bist um ein bissal länger jung als ich, nimms ned ernst, lasst mich diesen input aussefetzen.
 
Werbung:
Ich habe keinen plan was ich gestern gezeichnet habe, ich weiß nur das ich weit weggekickt war.
Denke ich nicht. Im Gegenteil: Du warst ganz bei dir selbst.
Solche Zeichnungen kommen aus dem Unterbewusstsein, und da ist das Meiste gelagert, was ein Wesen im Eigentlichen ausmacht. Das Alltagsbewusstsein überdeckt vieles.
Im Traum bist du auch nicht weit weggekickt, sondern näherst dich dem Urgrund des Seins und allem, was verborgen ist.
Mit solchen Zeichnungen kapselt du dich nicht von anderen ab, weil ja Seelenanteile anderer auch als Inspiration in die Bilder einfließen.
Also nix mit weggekickt, so sehe ich das zumindest.
 
Zurück
Oben