Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

aus der Liebe

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von revilO, 1. November 2018.

1. Werbung:
    Hahaaa glaubst?

2. Ja die weibliche form in ihrem rosa. Ganz ehrlich, indoktrination pur. :p sry :D

3. Es geht ihm besser als uns.

Sannie gefällt das.
  4. Sannie

Sannie Sehr aktives Mitglied

Ich glaube nicht, ich weiß es. Nein Quatsch, ich habe viele „auf die Nase Fall“ Vögel, die über mein Kopf schwirren.

Oliwho Oliwhere gefällt das.
  5. Ich weiß, zeig mir einen der nur einen hat. Haha

Sannie gefällt das.
  6. Werbung:
    Verbleibe......

Sannie gefällt das.
  7. *Eva*

*Eva* Sehr aktives Mitglied

Ich sagte:
    Keine rosa Brille.:p

Oliwho Oliwhere gefällt das.
  8. Okey desillusionieren, hab heute ein wenig hinterfragt. Habe eine gewisse vorstellung vom desillusionieren. Eine konkrete antwort reichte und dein konzept ging auf. Habe weiter hinterfragt, in einer gewissen hinsicht "desillusionierst" du. Deine antworten erinnerten mich immer wieder an den zen Buddhismus, nicht die lehre selber, sonder die art und weise der antworten, die unlogischen. Okey du desillusionierst menschen, wirkst ihnen auf eine gewisse art und weise entgegen. Aber in anderer hinsicht erzeugst du durch deine antworten eine illusion über dich, wenn du verstehst. Eine illsuison löst sich, die nächste entsteht, was ist illusion wirklich, wer hat die richtige norm?

9. Und welchen vogel hast du, meiner ist eine eule?

Zeig mir deinen wahren vogel.

10. Sannie

Sannie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Desillusion ist ein Grund, aber kein Hindernis. Die Wechselwirkung von innen und außen kann auch wieder gut funktionieren, indem man selbst den Rhythmus bestimmt. So wie in der Atmung. Kann die Lunge ausreichend Sauerstoff aufnehmen, kann sie gleiche Teile Kohlendioxid wieder abgeben. Ein Nehmen und Geben.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden