R
revilO
Guest
du … weißt du wie man so etwas nennt??….. Freiheit!
du weißt woher sie kommt diese Freiheit, oder!?…. vom Loslassen!
wem oder was du losgelassen hast weißt du auch!
Servus Gardi, was für eine Ehre, danke für deinen Besuch.
Ich wollte das ganze schon immer loslassen, aber umso mehr ich versuchte umso größer wurde der Wiederstand.
Jetzt hat es mich auf einmal losgelassen und ich fiel in einen kurzen Schockzustand, weil ich es nicht verstand, nicht glauben konnte das da etwas radikales in mir passiert ist.
Als hätte mich mein höchster Weg losgelassen, damit er endlich erkundet werden kann.
Seit Geburt an ging ich einen Weg, dann mit 22 ging ich einen neuen, den Spirituellen Weg, den"Herzweg" wie ich es gerne nenne.
Jetzt auf einmal, keine Ahnung, erschließt sich mir ein neuer Weg aus den alten zwei, wenn ich das einmal so nennen darf.
Ich war auch immer sehr kritisch gegenüber mir und meinem äußeren, als suchender.
Doch so wie es jetzt gerade passiert, noch nie, sehr merkwürdig.
Es ist echt ein merkwürdiger Zustand und ich bin schon leicht gespannt wo er mich hinführen wird.
Ich vertraue blind darauf das alles nach seiner Richtigkeit passiert.
Naja dieses merkwürdige Gefühl kenne ich eben nicht.
Vielleicht hat mich echt meine "Seele" über die Jahre mit ihren Mantel vor meiner eigenen kälte beschützt und meint das es soweit ist, diesen Mantel abzulegen.
Vielleicht hat meine "Seele" auch keinen Bock mehr jedes Leben immer wieder aus den vorherigen hier mit aufzurollen und jedes mal wird es schwerer und komplizierter die Prüfungen zu bestehen.
Bin gerade echt sehr selbstkritisch.
Ich lasse es einmal so stehen, schreiben kann ich ja noch.