aus der Liebe

Spirituell war ich schon, vor diesem Leben.
Bei der Geburt nahm es mir, dieses Göttliche Wesen.
Denn in einem denkenden System,
ist es wichtig seinen Kopf zu verstehen.
Den das ist die Prüfung,
ob wir unsere vereinbarten Wege im Leben wieder finden und sie sehen,
um aus der verlorenen Spiritualität,
die Welt von ganz neu zu verstehen.

mein tiefster Dank

Salue

Werbung:
Prüfungen im Leben,
Verlangen zu sich selbst zu streben.
Die Umstände machen es doch immer schwierig,
So erinnern wir uns ewig.
Geist und Seele unvollkommen,
Fühlt sich dieses Ego doch beklommen.
Aufzuwachen in diesem Zustand von Leere,
Beide Seiten zu leben in Ehre.

Ein sehr schönes Bild hast du in deinem Avartar.

Oh danke Sanni, ja das hat etwas sehr friedliches in sich.
Mein Rücken Tattoo Avatar, war schon für mich selber zu anstrengend und sehr blockierend anzusehen, geschweige den für anderen Teilnehmer.
Aber auch bei dieser Sonnen/Baum Zeichnung habe ich nie die Bedeutung hinterfragt.
Ich glaube das sollte ich einmal mit ein paar Zeichnungen machen, mal sehen was sie mir zu erzählen haben und als Antwort geben.
Aber ich befürchte es ist für mich leichter wenn ich Anhaltspunkte von anderen Betrachtern bekomme um die Bedeutung herauszufiltern können.
Ein Baum der eine Sonne umarmt auf einem Stein Plato und dem wundervollen Meer dahinter.
Boah wie ich mein Kroatien und das Meer vermisse.
Ich glaube nach 10 Jahren, Österreich nicht verlassen, wird es nächstes Jahr bald Zeit zu meinem Element, dem Meer wieder zu verreisen.
Tauchen, schwimmen und die Seele baumeln lassen.
Was für ein herrliches Gefühl und wundervolle Idee.
Vielleicht ist auch das die Bedeutung dieser Zeichnung.

Wäre der Titel gut ? Was meine Seele vermisst ?

hm....

Gruß
Öli

Oh danke Sanni, ja das hat etwas sehr friedliches in sich.
Mein Rücken Tattoo Avatar, war schon für mich selber zu anstrengend und sehr blockierend anzusehen, geschweige den für anderen Teilnehmer.
Aber auch bei dieser Sonnen/Baum Zeichnung habe ich nie die Bedeutung hinterfragt.
Ich glaube das sollte ich einmal mit ein paar Zeichnungen machen, mal sehen was sie mir zu erzählen haben und als Antwort geben.
Aber ich befürchte es ist für mich leichter wenn ich Anhaltspunkte von anderen Betrachtern bekomme um die Bedeutung herauszufiltern können.
Ein Baum der eine Sonne umarmt auf einem Stein Plato und dem wundervollen Meer dahinter.
Boah wie ich mein Kroatien und das Meer vermisse.
Ich glaube nach 10 Jahren, Österreich nicht verlassen, wird es nächstes Jahr bald Zeit zu meinem Element, dem Meer wieder zu verreisen.
Tauchen, schwimmen und die Seele baumeln lassen.
Was für ein herrliches Gefühl und wundervolle Idee.
Vielleicht ist auch das die Bedeutung dieser Zeichnung.

Wäre der Titel gut ? Was meine Seele vermisst ?

hm....

Gruß
Öli
Ich habe ein Gedicht geschrieben. Es heißt Zwei Engel. Schau in meinem Thread. Es passt schön.
Dein Titel passt haargenau;)

Werbung:
Könnte von Laotse gesagt worden sein...

Vor Jahren hatte ich das mit dem benennen und beschränken aufgenommen, aber frage mich nicht von wo oder von wem das ist schon ewig her und genau diese zwei Wörter geisterten Jahrelang in meinem Kopf herum und baute sich aus, bzw. auf, bis ich sie wirklich verstanden hatte, sie erwachsen wurden und einen Weg aus mir heraus gefunden haben.
Jetzt ist dieses Kindlein groß geworden und im Erwachsenenalter möchte es jetzt das große Leben erfahren., deshalb habe ich es auch so schreiben können. :)

Gruß Oli :)

Zurück
Oben