aus der Liebe

Werbung:
...seltsam - ich hatte dich schon vor deiner Erleuchtung so gesehen, wie du dich jetzt schilderst.

Mir ist vieles erst jetzt bewusst geworden, vielleicht war es nur der Weg dort hin, den du gesehen hast.
Man spricht ja immer aus dem Weg welchen man begeht, man möchte ja dieser Weg werden, Sein, sonst würde man nicht aus ihm sprechen, denken und fühlen.
Das ist eine von vielen Erleuchtungen, die vielen kleinen Lichter "Glühwürmchen" haben sich zu einer größeren zusammen getan.
Erst als ich in das kalte Wasser geschupst wurde und einen Schock bekam wurde mir vieles klar, erst der Schock konnte die ganzen kleinen Lichter um mich zu einem größeren verbinden.
Und es nimmt ja kein Ende, das Leuchten wird immer größer.
Doch jetzt bleibe ich mal am Wegerand meiner Kreuzung sitzen und überblicke meine neue Welt aus meiner neuen Grenze.
In der Welt die ich jetzt überblicke ist noch alles miteinander vermischt, eines im anderen verwoben, doch langsam ordnet sich alles.
Der Raum bildet sich gerade heraus, ich habe endlich eine Grenze erhalten, ich muss kein Grenzgänger mehr sein, obwohl Grenzgänger, Grenzen haben welche sie überschreiten können, ich hatte nie welche im Leben, ich liebe sie gerade.

Ich bleibe jetzt auf einem liegenden Baumstamm an meiner Kreuzung sitzen und genieße wie sich alles in allem langsam ordnet, bis sich eine geordnete und überschaubare Welt daraus gebildet hat.
Ich werde vorerst keine neuen Wege einschlagen, ich genieße jetzt einmal meinen neuen Raum und seine Grenze, nach der Ordnung werde ich diesen Raum bis zu seinen Grenzen erkunden um mir darin ein schönes Holzhäuschen zu bauen.
Damit ich einen Teil meines Lebens in diesem Raum verbringen kann.
Wenn ich gefestigt und geerdet bin schaue ich weiter, bis dahin genieße ich es und möchte einfach nur wie ein "normaler" Mensch sein, mit seinem neuen inneren Raum und dessen grenzen.
Einfach nur Sein.

Weißt du was das schönste ist, sonst wollte ich immer schauen das mein älterer Sohn funktioniert, damit er nicht so wird wie ich.
Umso mehr ich mich bemühte, umso mehr kippte alles und er bewegte sich in meine alte Richtung.
Jetzt funktioniere ich und mein Sohn funktioniert ganz von selbst.
Das machte er mir auch in dieser ganzen Übergangsphase klar, er sagte; Papa wenn du funktionierst, sprich "nicht Saufen, Arbeiten gehen und nicht ständig mit Drogen und den Leuten abhängst", dann funktioniere ich auch.
Langsam findet Ordnung meinen Weg und somit Ordnet sich meine Welt im äußeren wie von selbst.
Ich habe etwas entdeckt wie ich für mich funktionieren kann und meine liebsten und wichtigsten Menschen um michherum funktionieren einfach mit.
Einfach geil. :)
Hm........

Werbung:
Zurück
Oben