aus der Liebe

Ich glaubte zwei Jahrzehnte das ich irgendwann aus der Lebensmatrix aufwachen werde.
So in der Art, man erkennt dann das ganze Leben.
In Wirklichkeit bin ich aus meinem zwei Jahrzehnte andauernden Spirituellen Albtraum aufgewacht.
Habe nicht mehr als mich selber und meine Auswirkungen erkannt.
Spiritualität ist etwas wundervolles, doch bei mir ging diese Medizin nach 16 Jahren intensiven Konsums nach hinten los, ich wurde nach ihr süchtig.
Doch irgendetwas setzte mich vor ein paar Tagen auf Entzug und stieß mich in das kalte Wasser.
Ich stand unter Schock, wie konnte sich ein anfangs schöner Traum nach so vielen Jahren zu einen Albtraum entwickeln.
Mir war das nie bewusst, in diesem Zustand empfand ich mich als normal.
Nun verstehe ich warum dieses Forum für mich wichtig war.
Besondere Menschen, mit besonderer Geduld und hohem Verständnis.

Jetzt weht mir langsam ein leichter Hauch von Freiheit entgegen.

Meine Therapie hat endlich ein Ende gefunden.
Eine Therapie ist nie zu Ende. Sie wandelt sich nur.;)

Werbung:
Ich glaubte zwei Jahrzehnte das ich irgendwann aus der Lebensmatrix aufwachen werde.
So in der Art, man erkennt dann das ganze Leben.
In Wirklichkeit bin ich aus meinem zwei Jahrzehnte andauernden Spirituellen Albtraum aufgewacht.
Habe nicht mehr als mich selber und meine Auswirkungen erkannt.
Spiritualität ist etwas wundervolles, doch bei mir ging diese Medizin nach 16 Jahren intensiven Konsums nach hinten los, ich wurde nach ihr süchtig.
Doch irgendetwas setzte mich vor ein paar Tagen auf Entzug und stieß mich in das kalte Wasser.
Ich stand unter Schock, wie konnte sich ein anfangs schöner Traum nach so vielen Jahren zu einen Albtraum entwickeln.
Mir war das nie bewusst, in diesem Zustand empfand ich mich als normal.
Nun verstehe ich warum dieses Forum für mich wichtig war.
Besondere Menschen, mit besonderer Geduld und hohem Verständnis.

Jetzt weht mir langsam ein leichter Hauch von Freiheit entgegen.

Meine Therapie hat endlich ein Ende gefunden.
Warum ist Spiritualität ein Albtraum für dich?

Es war zu viel des guten, hatte tiefgreifende Nebenwirkungen.
Die Medizin die mich heilen sollte und auch hat, ging nach so vielen Jahren schon nach hinten los. Ich bekomme erst jetzt die Auswirlungen zu spüren.
Okay, ich kann dich verstehen.
Für mich war diese Verbindung immer der Halt und ich wusste wofür ich das alles durchstehe. In der Spiritualität habe ich persönlich meine Kraft zum Aufstehen gespürt.

Okay, ich kann dich verstehen.
Für mich war diese Verbindung immer der Halt und ich wusste wofür ich das alles durchstehe. In der Spiritualität habe ich persönlich meine Kraft zum Aufstehen gespürt.
Mit meinem Kopf hing ich schon zu lange an ihr fest. Sie ist ja etwas wunderschönes, ich wollte sie nie wieder loslassen. Mir wurde mein Kopf entleert, ich gehe jetzt sorgsamer und bedachter mit den Geistigen Informationen um. Wenn man mehr Input als Output hat, geht jede Medizin früher oder später nach hinten los. Spirit war mein höchster Traum und diesem habe ich viel zu verdanken. Es musste sich iwann zum Albtraum entwickelt, damit ich nicht mehr fest halte. Es hat sich losgerissen und möchte Leben..

Die Verbindung zwischen den Welten ist das A und O.
Aber wenn du sagst, du kannst und möchtest sie auch leben ist es natürlich eine gesunde Einstellung.

Werbung:
mit welchen spirituellen Themen beschäftigst du dich denn konkret?
Das wichtigste Thema für mich ist, warum ich hier bin auf der Welt, wenn du willst, die Frage nach dem Sinn meines Lebens.
Da der Glaube für mich abgehakt ist, schon seit vielen Jahren, fühle ich mich mit meinen Fragen ziemlich allein gelassen.
Es gibt immer wieder Threads zu diesem Thema, und ich lese immer wieder die gleichen Antworten:
die einen schreiben, sie wissen es nicht (so wie ich), die anderen glauben den Sinn zu erkennen, da kann ich auch nichts damit anfangen.
Was mich auch sehr beschäftigt, ist die fehlende Selbstakzeptanz.
Mir fällt es ziemlich leicht, andere anzunehmen, wie sie sind, nur an mir kritisiere ich ziemlich viel herum. Das geht an schlechten Tagen ins Uferlose, bis zum Abend ist es ein riesiger Berg an Kritik.
Ich könnte noch einiges mehr schreiben, aber ich bin in diesem Thread Gast.;)

Zurück
Oben