aus der Liebe

Werbung:
mein Kick steht schon wieder langsam bevor. Iwie schaffe ich es immer wieder. :D verdammt hätte ich einen Plan, wäre es um einiges leichter.

...was bedeutet 'Kick'?
Was schaffst du irgendwie immer wieder?

...eine kleine Wendung um 180 Grad: (s. dein Satz oben)
Hätte ich einen Plan verdammt, so wäre es um einiges leichter.

Denn so stimmt der Satz.
Da du nun ein Mensch geworden bist durch eigenen Entschluss, so sage ich dir aus meiner Erfahrung (denn mir ist es ähnlich wie dir ergangen),
dass du deshalb nun nicht gleich ,bzw. überhaupt nicht, zum Normalo werden musst. Das wäre bei deiner Entwicklung auch gar nicht möglich.
Ein ÜBER der Norm stehender Mensch lässt sich durch einen 'Kick', was auch immer das sein mag nicht irritieren. Solch ein Mensch spielt sein eigenes Stück auf der Lebensbühne als undurchschaubarer Pirscher, der sich anzupassen versteht, wo es angebracht ist und seine inneren Werte nicht verletzt. Einen Plan macht er nicht, da er sich damit automatisch anderen Möglichkeiten verschliessst, die er durch seinen bereits getroffenen Plan nicht sehen kann. (deshalb: 'hätte ich einen Plan verdammt, so wäre es um vieles leichter').

Du kannst davon ausgehen, dass nach einer solchen radikalen Umkehr, wie sie dir widerfahren ist, weiterhin Dinge geschehen werden, z.B.
Synchronizitäten, die dir die Richtung weisen. Auf Numero sicher kann niemand gehen, auch die Leute mit einem fetten Bankkonto nicht - das Leben kann immer zuschlagen, so oder so.

Also setze nicht auf einen berechnenden Plan, da diese Rechnung sowieso nicht aufgeht letzten Endes, sondern setze auf ein neues Pferd:
dein Glück! Du hast Glück mit deinem nördlichen Mondknoten in Löwe in Konjunktion zum Glückspunkt in Haus drei der Kommunikation, der Information und des Reisens, dies in bester Verbindung zu Jupiter und Saturn in Waage in Haus 5, dem Ort der Freiheit und somit Kreativität. Erfolg ist angezeigt durch eine sehr günstige Verbindung zum 9. Haus in Wassermann mit Mars darin. Wenn du dich also nun ganz gemütlich ohne Verklemmungen und Hemmungen in Bewegung setzt, so wird sich alles zum Besten fügen. Ein Sohn könnte dabei eine Rolle spielen.
Alles Liebe!

verdammt hätte ich einen Plan, wäre es um einiges leichter.
Meine ernsthafte Antwort:
Ich hatte in meinem Leben schon viele Pläne, kleine und große. Selbstverständlich mit meiner Familie.
Und nun?
Ich übe mich darin, nicht weiter als bis zum nächsten Tag zu planen, sauschwer übrigends, da das meinem Sicherheitsdenken als Stier zuwiderläuft.

Ein Plan entsteht immer von außen. Es ist ein eingegrenztes Wort. So in etwa, es muss so laufen wie es dem Ideal entspricht.
Aber meistens tut es das nicht. Und das bei keinem von uns.
Ein Ideal gibt es nicht. Wenn man diesen von außen manipulierten Werten folgt wird man seelisch krank.
Das was im Herzen steht und das was ein der Bauch an tiefen Gefühlen offenbaren kann ist doch der größte Halt im Leben.
Wenn es mir nicht gut geht und ich traurig bin, lege ich mir meine Hand auf den oberen Bauch und merke wie warm es wird und dann gehe ich in mich und merke, was richtig für mich ist. Umso tiefer es geht, spüre ich mein eigenes Licht und das Warme Kerzenlicht. Es macht mich stark.

Weder gebannt, noch gekickt, ich hab es doch nicht zusammen gebracht, scheiße, orge scheiße.
So weit habe ich es noch nie geschafft, hm..........
Das schlimmes ist das es echt einige gibt die ich sehr gern gewonnen habe, es sind nicht einmal wenige, verdammt.
Draußen in der Welt funktioniere ich wie ein geölter Motor, einwandfrei, doch hier, wenn ich schreibe.
Vielleicht sollte ich einfach den freiwilligen Rückzug antreten, wie sagt man, aufhören wo es am schönsten wird.
LG

Weder gebannt, noch gekickt, ich hab es doch nicht zusammen gebracht, scheiße, orge scheiße.
Das schlimmes ist das es echt einige gibt die ich sehr gern gewonnen habe, es sind nicht einmal wenige, verdammt.
Draußen in der Welt funktioniere ich wie ein geölter Motor, einwandfrei, doch hier, wenn ich schreibe.
Vielleicht sollte ich einfach den freiwilligen Rückzug antreten, wie sagt man, aufhören wo es am schönsten wird.
LG
Das Schreiben hier tut dir doch gut. Warum solltest du den Rückzug antreten?

In den Tiefen der Seele, wo du eher den dunklen Kerker siehst, kannst du dich auch darin bewegen. Selbst wenn du in Ketten liegst. Denn du hast ja auch dort unten auch noch dein Herz.
Und es kann sprechen, glaub es mir.
Somit sind in diesen Tiefen nicht nur Gefangenschaft und Dunkelheit sondern auch Freiheit und Licht enthalten.
Dir scheint der Boden unter den Füßen zu entgleiten, aber der Engel hält die Waage und gleicht die Lichter. Vertrau darauf. Denn das was aus deinem Bauch kommt ist wunderschön und deine Wahrheit.

Werbung:
LG

das ist ein Lernprozess lieber Oli
zu lernen Schluss zu machen in threads
nicht im Forum!

Den Moment erkennen, aufzuhoeren und sich nicht triggern lassen.

Bleib in der Liebe und das bedeuted sich selbst zu lieben
auch wenn du anderen Dinge gesagt hast, du bist ehrlich
aber besser vorher weg gehen.... sich nicht hereinziehen lassen, benutzen lassen. Lass andere reden, sie reden zu sich selbst nicht zu dir.

Hab dich lieb und sehe es als Lernspiel und nicht so todernst.

Erinnerst du dich als du mir schriebst: Hoer auf?
das hast du dir gesagt...

LG Ali:blume:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben