mein Kick steht schon wieder langsam bevor. Iwie schaffe ich es immer wieder.

verdammt hätte ich einen Plan, wäre es um einiges leichter.
...was bedeutet 'Kick'?
Was schaffst du irgendwie immer wieder?
...eine kleine Wendung um 180 Grad: (s. dein Satz oben)
Hätte ich einen Plan verdammt, so wäre es um einiges leichter.
Denn so stimmt der Satz.
Da du nun ein Mensch geworden bist durch eigenen Entschluss, so sage ich dir aus meiner Erfahrung (denn mir ist es ähnlich wie dir ergangen),
dass du deshalb nun nicht gleich ,bzw. überhaupt nicht, zum Normalo werden musst. Das wäre bei deiner Entwicklung auch gar nicht möglich.
Ein ÜBER der Norm stehender Mensch lässt sich durch einen 'Kick', was auch immer das sein mag nicht irritieren. Solch ein Mensch spielt sein eigenes Stück auf der Lebensbühne als undurchschaubarer Pirscher, der sich anzupassen versteht, wo es angebracht ist und seine inneren Werte nicht verletzt. Einen Plan macht er nicht, da er sich damit automatisch anderen Möglichkeiten verschliessst, die er durch seinen bereits getroffenen Plan nicht sehen kann. (deshalb: 'hätte ich einen Plan verdammt, so wäre es um vieles leichter').
Du kannst davon ausgehen, dass nach einer solchen radikalen Umkehr, wie sie dir widerfahren ist, weiterhin Dinge geschehen werden, z.B.
Synchronizitäten, die dir die Richtung weisen. Auf Numero sicher kann niemand gehen, auch die Leute mit einem fetten Bankkonto nicht - das Leben kann immer zuschlagen, so oder so.
Also setze nicht auf einen berechnenden Plan, da diese Rechnung sowieso nicht aufgeht letzten Endes, sondern setze auf ein neues Pferd:
dein Glück! Du hast Glück mit deinem nördlichen Mondknoten in Löwe in Konjunktion zum Glückspunkt in Haus drei der Kommunikation, der Information und des Reisens, dies in bester Verbindung zu Jupiter und Saturn in Waage in Haus 5, dem Ort der Freiheit und somit Kreativität. Erfolg ist angezeigt durch eine sehr günstige Verbindung zum 9. Haus in Wassermann mit Mars darin. Wenn du dich also nun ganz gemütlich ohne Verklemmungen und Hemmungen in Bewegung setzt, so wird sich alles zum Besten fügen. Ein Sohn könnte dabei eine Rolle spielen.
Alles Liebe!