aus der Liebe

Danke sanni :) ich hatte echt ein schlechtes gewissen.
Mein gewissen sagt eh so in der Art, wenn ich nicht mehr möchte das es zu mir spricht, dann soll ich einfach das unterlassen was mir nicht gut tut und was sich schlecht auf meine Umwelt auswirkt.
Mittlerweile weiß ich ja schon was gut und schlecht für mich ist.
Wenn ich daraus lerne, dann war es nicht ganz unnötig, leider halt auf Kosten anderer.
Ich werde mir mal meinen Bledsinn durchlesen um es mir bewusst zu machen, doch heute lieber nicht.

Gruß Oli

lieber Oli

vorbei ist vorbei
du brauchst nicht wieder zu jenem Ort
lass es ziehen.... los lassen und gelassen bleiben

LG Ali:)

Werbung:
Bedenke dass wir gerade einen Neumond d.h. Mond und Sonne in Konjunktion mit Saturn haben. Das sind starke Energien, die ich zum Meditieren benutze. In dem Video, dass ich in den thread Wahrheit und Glaube postete, wird genau darueber berichtet. Nun, es ist in englisch....

....also nix mit kick. Sei einfach lieb zu dir selbst:)
Hey Ali, lese mich gerade ein wenig in Sachen Neumond rein, sehr Interessant was ich da zum lesen bekomme, das wusste ich nicht.
Verstehe was du mir sagen möchtest, wäre eine gute Gelegenheit.
Echt Super, danke Ali :blume:

Hey Ali, lese mich gerade ein wenig in Sachen Neumond rein, sehr Interessant was ich da zum lesen bekomme, das wusste ich nicht.
Verstehe was du mir sagen möchtest, wäre eine gute Gelegenheit.
Echt Super, danke Ali :blume:

Der Mond und die Sonne, das sind zwei Linsen, wo die Energie (denn wir leben in einem elektrischen Universum) gebuendelt werden.

Die Buddhisten wissen dass es da zu einem Kundalini Schnellstaufstieg kommen kann. Also von 1 Chakra rauf zum Kronenchakra.

Oder du bist ganz unten, depressiv und leidest, da kannst du auch sehr schnell Erleuchtung erfahren. Das war, was mit mir damals in Indien passierte. Ich wachte morgends weinend auf und schlief abends weinend ein. Da war ich eine leere Schale und die Erleuchtung kam.

Es war damals Vollmond, es war ja die Kalachakra Initiation.
Ich habe heute Nacht viel meditiert. Einfach Denken abschalten und mit dem Atem die Energie hochlenken.... wow!

Schade dass du das video in englisch nicht verstehst.

Aber egal, wichtig ist, dass es dir besser geht.
Ich bin stark empathisch und gehe nur in einen Kampf, wenn ich 100% in meiner Mitte (geerdet) bin und wenn ich einen fuer mich wichtigen Punkt darlege. Denn was hier weiterhin leider passiert sind "Glaubenskaempfe."

Ansonsten nichts angreifen und nichts verteidigen.

LG Ali:):umarmen:

Der Mond und die Sonne, das sind zwei Linsen, wo die Energie (denn wir leben in einem elektrischen Universum) gebuendelt werden.

Die Buddhisten wissen dass es da zu einem Kundalini Schnellstaufstieg kommen kann. Also von 1 Chakra rauf zum Kronenchakra.

Oder du bist ganz unten, depressiv und leidest, da kannst du auch sehr schnell Erleuchtung erfahren. Das war, was mit mir damals in Indien passierte. Ich wachte morgends weinend auf und schlief abends weinend ein. Da war ich eine leere Schale und die Erleuchtung kam.

Es war damals Vollmond, es war ja die Kalachakra Initiation.
Ich habe heute Nacht viel meditiert. Einfach Denken abschalten und mit dem Atem die Energie hochlenken.... wow!

Schade dass du das video in englisch nicht verstehst.

Aber egal, wichtig ist, dass es dir besser geht.
Ich bin stark empathisch und gehe nur in einen Kampf, wenn ich 100% in meiner Mitte (geerdet) bin und wenn ich einen fuer mich wichtigen Punkt darlege. Denn was hier weiterhin leider passiert sind "Glaubenskaempfe."

LG Ali:):umarmen:
Werde mich ein wenig reinlesen, hat mein Interesse geweckt, danke.
Irgend etwas in mir sagt mir seit ein paar tagen, das ich einmal mit der Meditation beginnen sollte.
Nicht müssen, aber um zu sehen was sich herausbilden könnte, so in der Art, "es wird mir bestimmt gefallen und könnte mir eine große Hilfe sein".

Wenn ich nichts angreife, muss ich auch nichts verteidigen.:thumbup:

Also ich habe schon öfter mal meine eigenen Beiträge gemeldet, wenn es zu spät zum löschen war
Was ich schon schon arges schrieb und Anfang letzten Jahres war es am seidenen Faden, das war sowas von knapp. Bin aber aufgewacht. Okay, Thredsperre hatte ich auch danach mal, aufgeregt hatte ich mich auch, aber mich auch oft zurückgehalten. Was ich nicht alles gelöscht habe bzw nur gedacht. Nicht immer einfach, aber geht
OT passiert mir auch abundzu noch und dann kommt ein Nasenschubser und gut.
Also zurückhaltender als früher bin ich schon geworden.

Werbung:
Zurück
Oben