Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Wenn man schon unbedingt mit einem Audi R8 auf die Kacke hauen muss, sollte man wenigens daran gedacht haben dann auch genug Lokuspapier zu Hause zu haben, denn auch wenn es nicht 4lagig und extra weich ist, so gehört sich dies einfach so, und sollte man den Haustürschlüssel vergessen, kann man immer noch behaupten Detektiv Rockford zu sein und sie Tür aufbrechen, wobei das nicht die Welt kostet aber Nerven wie Drahtseile sollte man schon dafür haben. :D

Wild-West-Cowboy, Luxusurlaub, Mülltonne, Schwulenbar, auf der Schulter tragen.

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Lara Croft und ihr waschechter Wild-West-Cowboy Hartmut verbrachten ihren Luxusurlaub in Bolivien, während Hartmut sich in der Schwulenbar "Rosa Kakadu" vergnügte..schlich sich Lara gekonnt aus dem Hotel..um mit der Mülltonne an den Hafen zu rollen.. Dort musste sie Säcke mit Fischabfällen auf der Schulter tragen.. denn Hartmut mochte diesen Geruch an ihr.

Gehege - Langarmshirt - Blinder Fleck - Mattscheibe - Rohrzange

Auf Normans Mattscheibe war ein blinder Fleck zu sehen. Ihn störte dies gewaltig und er versuchte mit dem Ärmel seines grauen Langarmshirts und etwas hochgeholter Spucke diesen Fleck zu entfernen.. als alles nichts half, ging er in das Gehege hinterm Haus ,holte seine rostige Rohrzange....holte aus und schmetterte sie in die Scheibe.
Jetzt war das Übel beseitigt. Er freute sich.

Grammy, Lolly, Muttersöhnchen, Mistgabel, Honigtopf

Grammy, Lolly, Muttersöhnchen, Mistgabel, Honigtopf

Was um alles in der Welt reimt sich auf Grammy?......dazu wie immer später mehr!Ich bereitete mich auf das Ereignis des Jahres vor...ihr wisst schon ein Jahr älter werden und so....erste Geschenke truddelten schon ein...ein Foto von Werner-Wilhelm..seines Zeichen Muttersöhnchen und ganz Jammerlappen wie ich ihn nun mal kenne(Lolly im Hals und meint das wäre auch noch sexy!)...nun da ich nicht auf der Mistgabel durch die Gegend reiten kann(wobei so mancher sicherlich denkt;Aber natürlich kann sie dass!)...oder wie manchen sagen;auf einen Bein steht es sich schlecht...besorgte ich mir noch für das Ereignis des Jahres;BÖLCKSTOFF!mit nen Honigtopf kann man auf Partys bekanntlicherweise nichts anfangen.Aber darüber werde ich euch in frühstens...na sagen wir mal 24 Stunden berichten..ihr wundert euch über die Zeit?!Leute---ich werde 49...die Zeit der Erholung braucht länger!

zuviel Hornhaut an den Füßen,ab 50 ist die Geriatrie für einen zuständig,Bohnensalat mit Zwiebeln,Penny Markt,ein Mann für eine Nacht

zuviel Hornhaut an den Füßen,ab 50 ist die Geriatrie für einen zuständig,Bohnensalat mit Zwiebeln,Penny Markt,ein Mann für eine Nacht

Wie schon so oft, ging Josefine heute morgen wieder mal barfuß durch den großen Wildpark.
Das ist für sie gar kein Problem, denn sie hat stets zuviel Hornhaut an den Füßen und ist somit bestens geschützt.
Diesmal begegnete ihr während des Spazierganges ihr früherer Freund Josef und auf die Frage, wie es denn so ginge, antwortete sie nur lapidar : 'Ach, frag mich bloß nicht. Ab 50 ist die Geriatrie für einen zuständig. Laß uns von was anderem reden.'
Josef wechselte also schnell das Thema und fragte Josefine, ob sie nicht Lust habe, heute mit ihm zu Mittag zu essen, er hätte Bohnensalat mit Zwiebeln vorbereitet, welche er gerade im Penny Markt gekauft hat.
Josefine erwiderte überrascht, daß sie sehr gern mit ihm essen würde, daß sie jedoch erst am späten Abend Zeit habe. Und sie fügte zwinkernd hinzu : 'Auch die ganze Nacht.'
Verschwörerisch lächelnd antwortete Josef: 'Was glaubst du denn von mir?! Denkst du etwa, ich bin ein Mann für eine Nacht?'

Weihnachtsmarkt, Glühwein, Treppe, Straßenbahn, Handtasche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie schon so oft, ging Josefine heute morgen wieder mal barfuß durch den großen Wildpark.
Das ist für sie gar kein Problem, denn sie hat stets zuviel Hornhaut an den Füßen und ist somit bestens geschützt.
Diesmal begegnete ihr während des Spazierganges ihr früherer Freund Josef und auf die Frage, wie es denn so ginge, antwortete sie nur lapidar : 'Ach, frag mich bloß nicht. Ab 50 ist die Geriatrie für einen zuständig. Laß uns von was anderem reden.'
Josef wechselte also schnell das Thema und fragte Josefine, ob sie nicht Lust habe, heute mit ihm zu Mittag zu essen, er hätte Bohnensalat mit Zwiebeln vorbereitet, welche er gerade im Penny Markt gekauft hat.
Josefine erwiderte überrascht, daß sie sehr gern mit ihm essen würde, daß sie jedoch erst am späten Abend Zeit habe. Und sie fügte zwinkernd hinzu : 'Auch die ganze Nacht.'
Verschwörerisch lächelnd antwortete Josef: 'Was glaubst du denn von mir?! Denkst du etwa, ich bin ein Mann für eine Nacht?'

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Weihnachtsmarkt mit Glühwein und so????Nichts für mich.Die Treppe zu Hause musste noch geputzt werden...und zwar gründlich.Ich plante dafür das ganze Wochenende ein.Und während ich so putzte kreißten so meine Gedanken;.....Lakritz....Unterhose...Straßenbahn....Schlüpfer....bedrucktes T-Shirt....Gammelfleischskandal....Männer.Ich brauchte eine Pause...Fluppe und so...ging zu meiner Handtasche...als ich diese öffnete geschah folgendes;Es klingelte an der Haustür!

der Hermes Bote,Samstag Nacht ,Spitzen BH,seine Großmutter,die Nachbarin

der Hermes Bote,Samstag Nacht ,Spitzen BH,seine Großmutter,die Nachbarin

Oh! Wer klingelt denn da schon wieder an der Haustür? Dachte Eva und öffnete sie sogleich.
Davor stand der Hermes Bote.
Nun fiel es ihr wieder ein, sie hatte ja Samstag Nacht online geshoppt und sich einen schwarzen Spitzen BH ausgesucht.
Erfreut nahm sie das Paket entgegen und fragte den Hermes Boten noch, ob seine Großmutter gesundheitlich wieder obenauf sei.
Der antwortete ausweichend, es ginge so, und klingelte dann an der nächsten Tür, wo die Nachbarin wohnte.

Nudeln, Sektflasche, Fenster, Badelatschen, Handy

Die Nudeln standen auf dem Herd und köchelten. Es war nichts mehr zu tun, das Gemüse war angebraten und in der Sahne aufgekocht. Ich lief zum Kühlschrank rüber und sah die gekühlten Sektflaschen für Silvester. Das letzte Mal als wir Sekt tranken war dieser Geburtstag am Nacktbadestrand, wo wir uns köstlich darüber amüsierten, dass wir gar nicht ganz nackt waren, weil wir noch Badelatschen anhatten. Ich starrte etwas gedankenverloren aus dem Fenster, als das Handy klingelte ... die Nudeln sind fertig ...

Kerzenstummel, Streichhölzer, Bett, Musik, Dämmerung

Werbung:
Kerzenstummel, Streichhölzer, Bett, Musik, Dämmerung

....Menno,hatte nur noch nen Kerzenstummel zur Hand...soviel zum Thema "Erleuchtung".
Aber was solls...es lag kein Schnee...ich war noch nicht 50...es war dunkel.ich hatte eine Sonnenbrille auf,ne Schachtel Fluppen und Streichhölzer dabei.Vollgas mal wieder auf der Autobahn...hatte ich euch eigendlich erzählt das ich mir den Audi R8 zugelegt hatte?Nein?Nun...das kann vorkommen.Aber seid ganz beruhigt, ich habe ihn Second Hand gekauft.In dem sitzt du als wenn du im Bett liegen würdest!Musik voll aufgedreht(der Käufer vom 911er wollte ihn ohne Anlage!)
in der Dämmerung fuhr ich also so man gute 280...kann man aber ganz gut....wenn die Autobahn frei ist und so.....und vor allen Dingen wenn man als Gesetzlose unterwegs ist--denn im Rückspiegel sah ich blaues Licht...ja,genau richtig!Polizei...dazu beim nächsten mal wieder mehr.

AC/DC live in London,wir waren jung und brauchten das Geld,Bratwurst,Adidas Turnschuhe,Tankstelle

Zurück
Oben