Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Beim Nahkampf ist es keine gute Idee als Sportreporter besoffen zum Interwiev zu gehen und noch schlechter kommt es, dann noch Lilalu dabei zu singen, denn das interessiert die TV-Sender später nicht die Bohne. Aber es kann passieren, dass einem der Sportler der sich dadurch verarscht fühlt, einen die Ohrstöpsel dafür in den Popo steckt. :ROFLMAO:

10 Zwerge - Aldi - Eine Kiste Bier - 3 Nonnen - Schweigen

10 Zwerge gingen zu Aldi und kauften sich Gemüse und Kartoffeln, um sich ein feines und gesundes Essen zu zaubern. Auf dem Rückweg kamen sie in versammelter Mannschaft noch an einem Getränkemarkt vorbei, wo sie beherzt nach einer Kiste Bier griffen, weil die Temperaturen mittlerlweile schon recht gut angestiegen waren.

3 Nonnen gingen schweigen(d) des Weges und liefen zielgerade auf die hochprozentige Abteilung des Getränkemarktes zu.

Eine fragte: "Entschuldigung, führen sie Flachmänner?" Der Verkäufer erwiderte: Flachmänner haben wir hier genug, schauen sie sich ruhig näher um." Die Nonne fand einen Flachmann, der sich gerade in horizintaler Lage unter einem Regal befand. Sie sagte: "Sie hätte ich gerne; sie sind der richtige Flachmann. Man kann sie immer mit sich führen, braucht sie nicht unter der Kutte zu verstecken und, sie schmecken auch sicherlich gut. Sie hätte ich gerne!"

Daraufhin sagte der liegende Flachmann: "Mutter Oberin! Was soll ich davon halten!? Ich bin nicht auszuleihen oder zu kaufen."

Die Nonne sagte: "Still, mein Sohn " und griff die Hand des liegenden Flachmanns.

Beide entschwanden zum Hauptausgang hinaus.

Die Nonne rief ihren anderen Mitstreiterinnen noch kurzerhand zu: "Wohlsein! Wir sehen uns!"

Alle anderen blieben mit offenem Mund zurück.

Der Verkäufer stopfte den Nonnen die Flachmänner in den Mund und die Zwerge saßen sprachlos auf ihrer Kiste Bier, die sie schon fast geleert hatten ob des Schauspiels. Eiligst bezahlten sie und waren weiterhin ratlos, ob das die Erscheinung Gottes sein konnte?

Gottesfürchtige Kreaturen, Sippenhaft, nahtlose Einblicke, Schürzenjäger, Dornröschen

Werbung:
Gottesfürchtige Kreaturen, Sippenhaft, nahtlose Einblicke, Schürzenjäger, Dornröschen

Die Elfen gelten ja in der Mythologie als eher (Natur) Gottesfürchtige Kreaturen, was aber kein Anlass dazu sein darf, sie in Sippenhaft zu nehmen, wenn sie mal Mist bauen, wie z.b einem Nichtelfen nahtlose Einblicke zu gewähren, weil sie nackt im Wald rumtanzen. Denn dies ruft nur unnötig Schürzenjäger auf dem Plan, die sich dann am schlafenden Dornröschen peinlicherweise hochgeilen könnten.

Grosse Nase - öffentliche Verkehrsmittel - Ein Heiliger - Stinkefüsse - das Paradies

Die Elfen gelten ja in der Mythologie als eher (Natur) Gottesfürchtige Kreaturen, was aber kein Anlass dazu sein darf, sie in Sippenhaft zu nehmen, wenn sie mal Mist bauen, wie z.b einem Nichtelfen nahtlose Einblicke zu gewähren, weil sie nackt im Wald rumtanzen. Denn dies ruft nur unnötig Schürzenjäger auf dem Plan, die sich dann am schlafenden Dornröschen peinlicherweise hochgeilen könnten.

Grosse Nase - öffentliche Verkehrsmittel - Ein Heiliger - Stinkefüsse - das Paradies

Ein Heiliger, der mit großer Nase und Stinkefüßen öffentliche Verkehrsmittel betrat, dachte, es sei das Paradies, wo er angekommen zu sein schien... . Stattdessen war er nur in einer schnöden Bahn gelandet, die er versehentlich als die "goldenen Stiefel Gottes" ansah - schnell durch die Nacht reitend und sicher ans Ziel bringend. Er war schon lange Zeit unterwegs, ihm taten die Knochen weh. Er war weder rasiert noch gewaschen... . Fahrgäste rümpften schon die Nase, als er sich schwerfällig auf einen Sitz gleiten ließ. Ein Fahrgast bemerkte ggü. dem Bahnfahrer, er möge den "verstunkenen Obdachlosen" sofort aus der Bahn werfen, da dieser "müffele". Der Bahnfahrer entgegnete ganz cool: "Guter Mann, hier wird jeder befördert, der bezahlt hat. Dieser Mann hier hat bezahlt. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Und, wie schaut's bei ihnen damit aus?"
Betroffen verließ der einst empörte Fahrgast die Bahn.

Sinnenflut, leuchtendes Orange, Reiselust, Wahrheitssuche, Sonnenbrand.

Sinnenflut, leuchtendes Orange, Reiselust, Wahrheitssuche, Sonnenbrand.

Der Sinnenflut zu erliegen, kann sich als äusserst ungesund erweisen, auch wenn dann alles im strahlenden Orange erscheint, so muss einem genau dies zu denken geben, denn auch wenn die Reiselust zu gross gewesen ist, benötig man spätestens dann doch etwas Ruhe, um der Wahrheitssuche sich weiter widmen zu können, auch wenn man dafür z.b in heisse Länder muss und einen Sonnenbrand dort riskiert.

10 Aliens, Reisebus, Neandertaler, Bundestagsabgeordneter, Hockenheimer-Nierentritt Biersorte.

10 Aliens, Reisebus, Neandertaler, Bundestagsabgeordneter, Hockenheimer-Nierentritt Biersorte.

Die 10 Aliens, die in friedlicher Absicht auf der Erde gelandet waren und nun auch Deutschland und einige EU-Mitgliedsstaaten besuchen wollten, wurden in einem speziell für sie gebauten Reisebus in die Bundeshauptstadt gebracht. Viele Schaulustige säumten den Strassenrand, als sie ankamen. Teilweise hatten sie sich zur Begrüssung verkleidet, einer sogar als Neandertaler.

Ein Bundestagsabgeordneter hatte sich eine Alu-Haube mit Antennen aufgesetzt. Frau Merkel war unsicher und hatte etwas Angst vor den Fremdlingen. Sie war sich nicht sicher, ob sie nicht doch eine aggressive Seite hatten und liess als Begrüssungstrunk vorsichtshalber eine sehr hochprozentige Hockenheimer-Nierentritt Biersorte auffahren, um sie zu besänftigen.

Beckenrand, gütiger Himmel, Salzstangen, Schäferhand, Wurzelsepp.

.

Beckenrand, gütiger Himmel, Salzstangen, Schäferhand, Wurzelsepp.

2 Hobbits sitzen am Beckenrand weil sie mal so einen Swimmingpool der Menschen testen wollten, da fiel ihnen auf, dass die aber ungepflegte Füsse haben und der erste Hobbit sagt zu dem anderen:" gütiger Himmel wie unhygenisch diese Menschen doch sind", da reichte der andere Hobbit ihm zur Beruhigung Salzstangen denn sie mögen das Lembasbrot der Elfen nicht so gerne, auch wenn es nicht mit einer Schäferhand angebaut worden ist, so machen sich hier deswegen die Hobbits nicht zum Wurzelsepp der Elfen. :sneaky:

2 Ameisen, Elefant, eine Tüte Bonbons, Vulkan, Drache mit Durchfall

2 Ameisen, Elefant, eine Tüte Bonbons, Vulkan, Drache mit Durchfall

Kinder nee....hätte ich doch bald den wichtigsten Tag im Jahr vergessen.. haben wir doch heute ein Geburtstagsmäuschen! Tolkien..das Schätzchen.
Aber nun erst einmal zu den 2 Ameisen..heisst es doch ...2 Ameisen die wollten nach Australien reisen--in Altona auf der Chaussee da taten ihnen die Beine weh und so verzichteten sie weise..auf den letzten Teil der Reise!Aber wie kommts???Gehen alle zu Fuss!Niemand setzt sich wie ich elegant in einen 911 er rein...bei anderen wirkt dass alles sehr Elefanten mässig..nee kinder echt jetz...ihr könnt mir ruhig Glauben schenken.Und kennt ihr eigendlich die Story mit der einen Tüte Bonbons?Übermassiger Verzehr wirkt abführend...hatte ich aber auch erst hinterher gelesen!Nun...wie ein Vulkan bin ich ja so oder so...immer unterwegs auf der Überholspur....war unterwegs...wollte mir nen neuen Flitzer angucken...mal ne andere Marke..oder doch wieder einen 911 er....und nebenbei die Bonbons in meinen Luxuskörper reingeschaufelt ...na ja..nach ca. 30 min grummelte es schon im Bauch...ich dachte erst an festsitzende Luft die raus will....hatte mich auch schon so quer auf eine backe gesetzt(so wie es jeder Mensch macht wenn er Luft raus lassen will)----ihr wisst schon was ich meine!
Nun...es kam aber nichts...kommen wir noch einmal zurück zum Autokauf...911er oder was neues... Audi stand auch zur Debatte...Lambo auch(irrer guter Sound und so)....nun einen Sound gab auch mein Bauch ab...Grummel Grrrrrrrr Brrrrb..ich dachte wirklich an Luft....Dumm gelaufen....ich gab richtig Gas weil ich schnellstens zum Klo musste....wie ein Drache mit Durchfall begab ich mich zur nächsten Ausfahrt..nichts konnte mich aufhalten!
Nun fragt ihr euch sicherlich habe ich es noch rechtzeitig geschafft?!
Dazu später mehr!

Audi R8 oder 911 er ,Lokuspapier 4 lagig und extra weich,Haustürschlüssel,Detektiv Rockford,tat kost niemals die Welt!

Werbung:
Audi R8 oder 911 er ,Lokuspapier 4 lagig und extra weich,Haustürschlüssel,Detektiv Rockford,tat kost niemals die Welt!

Wenn man schon unbedingt mit einem Audi R8 auf die Kacke hauen muss, sollte man wenigens daran gedacht haben dann auch genug Lokuspapier zu Hause zu haben, denn auch wenn es nicht 4lagig und extra weich ist, so gehört sich dies einfach so, und sollte man den Haustürschlüssel vergessen, kann man immer noch behaupten Detektiv Rockford zu sein und sie Tür aufbrechen, wobei das nicht die Welt kostet aber Nerven wie Drahtseile sollte man schon dafür haben. :D

Wild-West-Cowboy, Luxusurlaub, Mülltonne, Schwulenbar, auf der Schulter tragen.

Zurück
Oben