Lebensweisheit
Sehr aktives Mitglied
Beim Nahkampf ist es keine gute Idee als Sportreporter besoffen zum Interwiev zu gehen und noch schlechter kommt es, dann noch Lilalu dabei zu singen, denn das interessiert die TV-Sender später nicht die Bohne. Aber es kann passieren, dass einem der Sportler der sich dadurch verarscht fühlt, einen die Ohrstöpsel dafür in den Popo steckt.
10 Zwerge - Aldi - Eine Kiste Bier - 3 Nonnen - Schweigen
10 Zwerge gingen zu Aldi und kauften sich Gemüse und Kartoffeln, um sich ein feines und gesundes Essen zu zaubern. Auf dem Rückweg kamen sie in versammelter Mannschaft noch an einem Getränkemarkt vorbei, wo sie beherzt nach einer Kiste Bier griffen, weil die Temperaturen mittlerlweile schon recht gut angestiegen waren.
3 Nonnen gingen schweigen(d) des Weges und liefen zielgerade auf die hochprozentige Abteilung des Getränkemarktes zu.
Eine fragte: "Entschuldigung, führen sie Flachmänner?" Der Verkäufer erwiderte: Flachmänner haben wir hier genug, schauen sie sich ruhig näher um." Die Nonne fand einen Flachmann, der sich gerade in horizintaler Lage unter einem Regal befand. Sie sagte: "Sie hätte ich gerne; sie sind der richtige Flachmann. Man kann sie immer mit sich führen, braucht sie nicht unter der Kutte zu verstecken und, sie schmecken auch sicherlich gut. Sie hätte ich gerne!"
Daraufhin sagte der liegende Flachmann: "Mutter Oberin! Was soll ich davon halten!? Ich bin nicht auszuleihen oder zu kaufen."
Die Nonne sagte: "Still, mein Sohn " und griff die Hand des liegenden Flachmanns.
Beide entschwanden zum Hauptausgang hinaus.
Die Nonne rief ihren anderen Mitstreiterinnen noch kurzerhand zu: "Wohlsein! Wir sehen uns!"
Alle anderen blieben mit offenem Mund zurück.
Der Verkäufer stopfte den Nonnen die Flachmänner in den Mund und die Zwerge saßen sprachlos auf ihrer Kiste Bier, die sie schon fast geleert hatten ob des Schauspiels. Eiligst bezahlten sie und waren weiterhin ratlos, ob das die Erscheinung Gottes sein konnte?
Gottesfürchtige Kreaturen, Sippenhaft, nahtlose Einblicke, Schürzenjäger, Dornröschen