Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Nachdem Jo stundenlang durch Schuhgeschäfte gestreift war und endlich schicke neue Turnschuhe von Adidas gekauft hatte, wurde er ziemlich hungrig.
Verlockend stieg ihm der Duft von auf einem Grill in einer Würstchenbude brutzelnden Bratwürsten in die Nase.
Leider hatte er aber inzwischen sein ganzes Geld ausgegeben - an der Tankstelle für Tabak und natürlich für die Schuhe.
Aber er hatte Glück - als er in seinen Jackentaschen kramte, fand er doch noch einige Euronen - genug, um sich eine leckere Currybratwurst mit Senf zu leisten.



23. Dezember, Regen, Hut, Geschenkpapier, Tannenzweig.
 
Werbung:
Nachdem Jo stundenlang durch Schuhgeschäfte gestreift war und endlich schicke neue Turnschuhe von Adidas gekauft hatte, wurde er ziemlich hungrig.
Verlockend stieg ihm der Duft von auf einem Grill in einer Würstchenbude brutzelnden Bratwürsten in die Nase.
Leider hatte er aber inzwischen sein ganzes Geld ausgegeben - an der Tankstelle für Tabak und natürlich für die Schuhe.
Aber er hatte Glück - als er in seinen Jackentaschen kramte, fand er doch noch einige Euronen - genug, um sich eine leckere Currybratwurst mit Senf zu leisten.



23. Dezember, Regen, Hut, Geschenkpapier, Tannenzweig.


in deiner Geschichte fehlt die hälfte.....
 

AC/DC live in London,wir waren jung und brauchten das Geld,Bratwurst,Adidas Turnschuhe,Tankstelle

Ganz bestimmt wollte ich nie AC/DC live in London sehen. Ebensowenig hatte ich jemals Adidas Turnschuhe. Aber ich ging später gerne in die zur Würstelbude umgebaute Tankstelle. Ich fand das immer schon witzig. Die Bratwurst dort war ausnahmslos köstlich. Warum ich später erst hinging: wir waren jung und brauchten das Geld für andere Dinge.

Meine Vintage-Adidas-Turnschuhe waren schon der Hingucker. Echte selber abgetragene, wie eine Bratwurst abgenagte Turnschuhe. Echt. Ich hab nur ein Paar davon, weil wir waren und jung und brauchten das Geld um AC/DC live in London zu sehen. Dafür jobte ich sogar an der Tankstelle, obwohl ich damals schon eine Dieselallergie hatte.

23. Dezember, Regen, Hut, Geschenkpapier, Tannenzweig

Der 23. Dezember war ja nun lange vorbei. Weihnachten war echt gemütlich dieses Jahr. Am 25. peitschte der Regen morgens gegen meine Fenster. Ein Stürmchen. Meine Mutter erzählte von den ersten Versuchen auf Geschenkpapier zu verzichten und die Geschenke nur mit einem Stück Stoff abzudecken. Ich hatte das komplett vergessen. Ich glaub ich nehm meinen Hut. Beim nach Hause fahren fuhr ich an den Christbaumfeldern vorbei, an den abgesägten Stümpfen ragte noch mancher Tannenzweig empor.

Wenigstens ein Tannenzweig musste sein. Dafür ging ich am 23. Dezember in den Garten und schnitt mir an einer später nicht als Loch sichtbaren Stelle einen Tannenzweig ab. Ich hatte da noch eines meiner Lieblingsgeschenkpapiere, auf das ich das Gesteck drapierte. Aus dem Flur hörte ich es tropfen. Meine Güte, was sollte denn das sein? Als ich dem nachging, musste ich lachen: der Hut, mit dem ich durch den Regen gelaufen war, tropfte vor sich hin.

2030, Hilflosigkeit, Klebstofftube, Reifen, Himbeermarmelade
 
Echt jetzt, keine Ahnung was 2030 sein wird. Meine Klebstofftube steht neben dem Bildschirm. Sie gehört da eigentlich nicht hin. Aber seit ich die Weihnachstkarten geklebt habe, steht sie da. Einfach so. Und jetzt macht sich Hilflosigket breit, was ich denn jetzt so in die Geschichte einbauen könnte. Irgendwie langweilig. Himbeermarmelade hab ich eh keine. Wenn ich jetzt gleich rausgehe, schau ich mal auf die Reifen vom Auto. :dontknow:

Sonnenschein, Mitternacht, Lautsprecher, Tomatenmark, Samt und Seide
 
Gott wie soll denn das eine Geschichte werden.
Ich sitz ja hier nicht in Samt und Seide rum und es kommt mir Tomatenmark aus der Hose.
Bei Allah war es ja Gras, das aus der Hose wuchs. Ich halte das für weit hergeholt. Sehr weit!
Aber seis drum, aus diesem Allah haben sie ja nun auch einen Lautsprecher für Alles und Jedes gemacht.
Armer Kerl das!
Ob der wusste, dass die Sonne um Mitternacht nicht scheint?

Schraubenschlüssel, Büroklammer, Gleitgel, Vanilleeis, Brille
 
Jetzt sitze ich hier. Sonntag!
Gestern habe ich statt einer Biowaschmitteltube Gleitgel eingekauft.
Steht beides nebeneinander im Biosupermarkt.
Wie das so geht?
Beim Vanilleeis ist es ganz anders. Die Bioeissorten hab ich
viele durch. Schmeckt mir einfach nicht. Da kann mein Gewissen noch so piepsen.
Ich kauf beim Discounter im Angebot lieber die beliebteste Marke.
Und die ist wohl so beliebt, weil sie den meisten schmeckt.
Manchmal ist Leben einfach.
Ich glaube kaum, dass ich heute einen Schraubenschlüssel brauche.
Obwohl ich mir erst neulich einen japanischen Schraubenschlüssel gekauft habe.
Ich liebe japanisches Werkzeug.
Und ich mag heute auch keine Büroklammer in die Hand nehmen,
schliesslich ist Sonntag.

Nebel, Lutschbonbons, Kamm, Hirschgulasch, oh wie schön ist Panama
 
Nebel, Lutschbonbons, Kamm, Hirschgulasch, oh wie schön ist Panama

Der Nebel vernebelte mir den Verstand nur gut das ich Lutschbonbons und einen Kamm dabei hatte.
Lutschbonbons extra Strong oder so stand darauf.Ich schmiss mir einen rein in der Hoffnung des klaren Denkens...kämmte meine Lockenpracht...und fuhr so mit meinen Audi wie ich immer fahre... Herr Hirsch wollte sich wohl selber zum Hirschgulasch machen...nur gut das ich abends noch Mutters vitaminreichen Käsekuchen gegessen hatte.Diese Tatsache und Lutschbonbon extra Strong...gekämmte Haare...perfekte Bremsen beim Audi R8 und meine Sangeskunst verhinderten schlimmeres.Hier der Text dazu;
:gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre:
oh wie schön ist Panama...lalalalala...in der Nacht......:romeo:oh wie schön ist Panama....wenn ich dich hab......lalalalala..in der Nacht:drums:
ich liebe dich so sehr.....:romeo:....nimm mich im Sturm..lalalalala.....die Nacht ist kurz:kiss2:...du und ich ganz allein.....:gitarre:zwei Herzen...lalalalala...

Die Sehnsucht....lalalalalala....lala....oh wie schön ist Panama....:baden:.....komm zu mir.....lalalalalala.....oh Baby.....:buegeln:.....lalalalala......ich werde


dich abholen:fahren:mit meinen Wagen.....du kannst niemals klagen:debatte:.....diese Nacht wird unsere sein....ohhhhhjeeeeee.....Baby,mein Haar ist


gekämmt:romeo:aber deines nicht...es ist noch strubbelig:mad2:......lalalalala...das alles in Panama.:drums:...ich mache gleich ein Foto davon:foto:......


ich liebe dich so sehr:liebe1: .....lalalalala.....oh wie schön ist Panama.:engel:




Edeka Angebot,Reiniger für WC und Bad,wer hätte das gedacht?,Lack und Leder,Selter mit Geschmack.
 
Edeka Angebot,Reiniger für WC und Bad,wer hätte das gedacht?,Lack und Leder,Selter mit Geschmack.

Ich trinke ja nie Selters mit Geschmack.
Denkt jedenfalls, dachte jedenfalls meine Mutter.
Etwa dreimal im Jahr trinke ich, so sagt es sich bei uns: süssen Sprudel. Zählt eigentlich Cola dazu oder ist das eine eigene Gattung?
Mit Cola soll man ja auch Bad und WC gut putzen können. Oder Fleisch marinieren, wenn süsses Fleisch gefragt ist.
Naja neulich hab ich im Esoterikforum mal wieder gelesen, dass Bad und WC Reiniger auch als Heilmittel verkauft wird. Also natürlich nicht der aus dem Edeka Angebot, sondern die ursprünglichen chemischen Substanzen, wahrscheinlich in erhöhter Reinheit und so.
Egal wo: der Dreck muss weg.
Das hat bei der ganzen Sache irgendwie keiner bedacht, oder?
Vielleicht kann das Esoterikforum in das Forum der himmlischen Putzfrauen umbenannt werden, oder muss sogar.
Überhaupt, süsses Fleisch, hahaha, wer hätte das gedacht, dass ich mit meim Schätzle mal in Lack und Leder durch die Nacht spazieren würde. Das fiel unter die Kategorie "was ich auf keinen Fall tun würde" und wir hatten so eine Vereinbarung, dass wir bei Gelegenheit und wenn wir keine all zu grossen Ausgaben zu tätigen hätten, auch Dinge tun, die wir auf keinen Fall tun würden, solange die Ergebnisse reversibel bleiben und es mehr Laune macht als Schmerzen.
Also rein ins Abenteuer.


Abschlepp-Seil, Uhrwerk, Internetshop, was ich schon immer mal sagen wollte, Partnerrückführung
 
Werbung:
Abschlepp-Seil, Uhrwerk, Internetshop, was ich schon immer mal sagen wollte, Partnerrückführung


Das Abschlepp-Seil funktionierte einwandfrei....ich fühlte mich glücklich...wie ein Uhrwerk summte der Motor von dem Abschleppunternehmen der den Wagen abschleppte...der auf meinen Parkplatz stand.Nun ..ihr könnt denken was ihr wollt --ich forderte nur mein Recht ein.
Beruhigt konnte ich wieder ins Haus zurück gehen,musste noch Pakete schecken...hatte mir etwas aus diversen Internetshops bestellt...was Frau so braucht und Mann nicht hat..nun...ich will hier keine Diskussion auslösen:debatte:...entweder hat Mann es oder nicht.
Was ich schon immer mal sagen wollte zum Thema Partnerrückführung kann ich euch auch wieder singen.Hier kommt das Kinderlied;

Lalalalalala:drums:lalalalalla...oh jeee....Partnerrückführung...hmmmmm......wer braucht sie...noch heute unbedingt....lalalalala...hmmm...oh jeee...Baby....:kiss3:ich liebe :romeo: dich so sehr....deswegen singe ich das Lied von der Partnerrückführung....lalalalala....:romeo:mit dir allein will ich glücklich sein....:romeo:das klappt aber nur mit der:megaphon: P-a-r-t-n-e-r-r-ü-c-k-f-ü-h-r-u-n-g rock it Baby:gitarre:mit der Partnerrückführung:drums:was hast du zu verlieren?:romeo: Es gibt doch die Partnerrückführung!:tanzen:Tanze mit mir ....zu diesen Beat.:drums:ein jeder sollte sie versuchen:gitarre:.....lalalalala..hole sie dir zurück...hm..oh jäääääh ....damit sie dir wieder die Wäsche macht:waesche2:...für dich bügelt:buegeln:....hm..und auch staubsaugt:saugen:oh ja...hm...lalala...du bist so glücklich:weihna1 dank der guten alten Partnerrückführung.:kiss3:


Fastenspeise beim Chinesen,Netzstrumpfhose,Orangen,Hart aber herzlich,Kinderlied
 
Zurück
Oben