Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Fastenspeise beim Chinesen,Netzstrumpfhose,Orangen,Hart aber herzlich,Kinderlied

Ich kam mir vor wie in einem anderen Universum.
Wir sassen hier gemütlich irgendwo mitten in China
und hatten die üblichen Porzellanschalen vor uns.
Irgendein grünliches Gemüse und die obligatorischen
Pilze in viel Wasser. Das Lächeln ging mir auch schon
auf die Nerven.
Die Übersetzerin sagte: Fastenspeise beim Chinesen.
Deutsch geht auch anders. Was solls.

Wir hatten uns die Fabrik angesehen, die für die ganze
Welt Netzstumpfhosen herstellt. Heute ist ja alles in
China. Hart aber herzlich kann ich da gar nicht sagen.
Ist nur hart. Herzlich ist da nix.

Mir fiel immer das Kinderlied ein: Tri Chinisin mitim
Kintribiss, sissin iif dir Strissin ind virziiltin sich wis,
di kim dii Pilizi: ji wis ist dinn dis? Trii Chinisin mitim
Kitribiss. Und mit o und mit u und mit a und ohje!
Da war China noch nett.

Auf dem Rückflug gab es leckere Orangen im Flugzeug.

Noppen, Stuhl, Löffel, eine unendliche Geschichte, Microchip

Werbung:
Noppen, Stuhl, Löffel, eine unendliche Geschichte, Microchip

Eigendlich sollten die Noppen Stoppen--taten sie aber nicht.Ich fiel über den Stuhl....zu blöd aber auch...
Nun ich war auf den Weg in die Küche um mir einen Löffel zu besorgen ...Suppe mit Gabel kam nicht wirklich gut.
Meine neuen Hauspuschen hatte ich an..ihr wisst schon solche kuscheligen mit zarten Noppen drunter...nun...der Rest der Geschichte würde zu einer unendlichen Geschichte führen....never ending Story--davon gab es doch auch ein Lied?!Dazu später mehr!
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.Ganz dieser Devise machte ich mich wieder auf dem Weg zum Wohnzimmer..machte mir Musik an ,futterte meine Suppe...und ganz verwegen wippte ich mit meinen Fuß im Takt der Musik.Früher sprangen wir auf und bewegten uns wie die jungen Götter..aber heute???!!!Ihr kennt das alle.
Hier noch mal ein Bild der besagten Puschen;
760007R-11892-rosa-02.webp
merkt euch...sie sind weich und kuschelig..aber nicht rutschfest.

Nun kommen wir zum Kinderlied;
:drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums:

never ending Story...oooooooooh jeeeeeeee......lalalalalalala.....hör gut zu.....daraus wird ein Schuh......never ending Story....Hossa...Hossa...lalalalalala.....:romeo:nimm mich im Sturm die Nacht ist kurz......:romeo:du und ich ganz allein...so sollte es sein...und wenn nicht ist es auch egal....oh jeeeeeee.....oh du holde Maid...du bist gescheit....:debatte:....ich liebe dich...warum auch nicht...lalalalala.
:megaphon:Vergiss nur den Microchip nicht..den brauchen wir alle....sonst sind wir so allein..das darf nicht sein.......lalalalala...---:grouphug:Und jetzt alle;
Microchip Blues...jeeeeeeaaah....never ending Story Blues.....Jodeliiiiiiidiiiieeeee:gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre: die Musik ist so gut..die geht ins Blut.
:drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums:

Reeperbahn,Gewürze,hochhackige Schuhe,Geburtsmal,Club Nr. 57(kein Zutritt für Herren)

Reeperbahn,Gewürze,hochhackige Schuhe,Geburtsmal,Club Nr. 57(kein Zutritt für Herren)

Lottek war der Schrecken der Reeperbahn. Der 2,10 m grosse Pole hatte ein Kreuz, dass mindestens genauso breit war und Oberarme wie zwei Sandsäcke. Wenn er mit seinen Bizeps spielte, schienen die beiden darauf tätowierten Totenköpfe zum Leben zu erwachen.

Er war der Mann der im Club Nr. 57 für Ordnung sorgte. Hier hatten ausser ihm Herren keinen Zutritt, doch wer glaubt er hätte deshalb einen ruhigen Job, der irrte gewaltig. Einige der Damen schoben wenn es sein musste eine gute Komakelle und nicht selten hatte Lottek schon etwas abbekommen.

Ein Geburtsmal begleitete ihn seit seiner Geburt: Er hatte rechts nur einen Arm. :eek: Dafür war der Linke stärker ausgebildet. o_O

Lottek war unterwegs gewesen, um für seine Lieblingsdame, die er vergötterte, einige Gewürze zu besorgen. Kühlwalda liebte Thai-Curry. Als er nun zurückkam, stand seine Angebetete mit hochhackigen Schuhen in der Eingangstür und lächelte ihn verführerisch an.

Sie war so schön.... Warum bin ich nur ein Mann geworden, wenn ich sie doch nicht haben kann, dachte Lottek.

Kochbeutelreis, Hundeschwanz, Hochhaus, Fernseher, Tante Mine.

erst Lied bis zum Ende anhören----dann weiterlesen!
:drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums::drums:

geteiltes Leid ist halbes Leid.....

@Tolkien schickte mir eine Einladung zum Essen.Ich rief an um in Erfahrung zu bringen was auf dem Speiseplan steht;

:sabber:Er säuselte in die Muschel;Es gibt Reis ,Baby!:sabber:So erotisch das ganze!:homer:

Bis dahin hatte ich aber noch etwas Zeit und so einiges zu erledigen... z.B. ,Zahnprothese vom Zahntechniker richten lassen---ihr kennt das alle...jenseits der 40--wenn einen die 50 schon zuwinkt und man nicht mehr so frisch wie der Frühling ist!:mad2:

Nun wie gut aber auch da sich mit meinen Audi unterwegs war...so konnte wenigstens der Schein von jugendlicher Frische und Leichtsinn aufrecht erhalten werden!

Und jetzt alle;:tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen:

:tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen::tanzen:

Uuuupsi,ich komme vom Thema ab......

Muss schnell die Geschichte hier zu Ende bringen...mit folgenden Wörtern;Kochbeutelreis, Hundeschwanz, Hochhaus, Telefonhäuschen,Fernseher, Tante Mine.
Dazu fällt mir nur folgendes ein;

Hmmmm....ooooooh jääääääh......:gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre: ...oh Baby.......:romeo: du liebliches Geschöpf.....heut ist unser Tag..du wildes Mädchen du.....lalalalala...:kiss3:ich liebe dich so sehr...mein Kopf ist schon leer....weil der Kochbeutelreis nicht von uncle Bens ist...lalalala...du hast den billigen gekauft...ohhhhh jäääh....:drums::drums::drums::drums::drums:.....nun wird das nichts mit dem Hundeschwanz....one,two,three......oh jäääääh.....Thunder....lalalalala....jodeliiiie:kiss3:
ich singe so schön....selbstdie Leute die im 7. Stock im Hochhaus wohnen hören mich !:love2:Oh du meine Liebe des Lebens:gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre:....lalalala....ich rufe dich gleich an...aus dem Telefonhäuschen....oh jäääääh...das kommt gut....:drums:..lalalalal....im Fernseher berichten sie auch schon davon.....Tante Mine....:romeo:..ich liebe dich so sehr.:romeo:.

Call me tonight,Nachthemd,Spinat mit Spiegelei,After Shave Balsam,i love the Nightlife:tanzen:

Call me tonight,Nachthemd,Spinat mit Spiegelei,After Shave Balsam,i love the Nightlife

Call me tonight trällerte ...Heiko Störtebecker - zwischendurch genüsslich an seiner Pfeife nuckelnd ....sei for me bereit ...zischelte er Tabak spuckend auf das eh schon versiffte Tischtuch....I make you Spinat mit Spiegelei....dummdidelei ...vielleicht auch zwei...

Uiiiiee da fiel ihm ein - sein Moschus-After Shave Balsam Wilder Stier ....war alle....och nee...Adeee....I love the Nightlife ...:(

Tugend - Mann im Wandschrank, Nachteule- Hutgummi -Dosenöffner

Er nutze die Zeit, machte aus der Not eine Tugend und baute aus Dosenöffner und Hutgummi eine Schleuder. Eine unvorsichtige Nachteule öffnete den Wandschrank, der Mann sprang heraus und schrie: "Endlich frei!"

Fortsetzung - unendlich - Zielwasser - Prost - Gratulation

Er nutze die Zeit, machte aus der Not eine Tugend und baute aus Dosenöffner und Hutgummi eine Schleuder. Eine unvorsichtige Nachteule öffnete den Wandschrank, der Mann sprang heraus und schrie: "Endlich frei!"

Fortsetzung - unendlich - Zielwasser - Prost - Gratulation

:ROFLMAO:

Call me tonight trällerte ...Heiko Störtebecker - zwischendurch genüsslich an seiner Pfeife nuckelnd ....sei for me bereit ...zischelte er Tabak spuckend auf das eh schon versiffte Tischtuch....I make you Spinat mit Spiegelei....dummdidelei ...vielleicht auch zwei...

Uiiiiee da fiel ihm ein - sein Moschus-After Shave Balsam Wilder Stier ....war alle....och nee...Adeee....I love the Nightlife ...:(

Tugend - Mann im Wandschrank, Nachteule- Hutgummi -Dosenöffner
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

"Unendlich ist die Zeit, in der Unendlicheit......
Und wer keinen Treffer landet, hat schlichtweg nicht das richtige Zielwasser getrunken.""
so sagt der Eine zum Anderen, während er sein Glas erhebt und mit einem lauten "PROST" einen kräftigen Schluck von seinem "kühlen Blonden" nimmt.
"UNd was wäre das?" fragt der Andere.

""Das weiss ich noch nicht, aber wir werden genug Zeit haben, um es herauszufinden.^^...""

So meint der Eine.......

Fortsetzung folgt, oder auch nicht^^..

und falls Jemand bemerken sollte, dass noch ein Wort fehlt,:censored:.. dann sage ich " Gratulation" ( gut aufgepasst)..:o

Pfannkuchen***Gewürzgurken****Sauna****Mond*****Zickzack***

guter Gruss!:flower2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Pfannkuchen***Gewürzgurken****Sauna****Mond*****Zickzack***

Daraus machen wir doch glatt nen Song;:debatte:

Hossa....lalalalala....:guru:auf der Alm da gibts keine Sünde.....lalalala....:drums:....lalalalala.....der Pfannkuchen war zu fettig...oh jeeee..er klebte an der Decke fest....oh Baby....lalalala:romeo:ich liebe dich so sehr.....Tag und Nacht....der Pfannkuchen machte mich fertig....nicht nur der....lalalala...:gitarre:....nach den Gewürzgurken muss ich heute noch aufstossen....und zwar ziehmlich sauer....das liegt bestimmt an den Bauer....oh Baby..du machst mich schwach....lalalalala...:saugen:..ich träume Tag und Nacht von dir!......lalalala....:sabber:ich versuchte Ablenkung zu finden in der Sauna:megaphon:da waren aber alle Männer nackt....oh jeeee.....oh Mann ej ich kann nicht mehr...lalalalala....lass Tanzen Baby...:tanzen:..zum Mond und zurück...nur du ich und der Mond....:schaf:er leuchtet so hell und der Wolf jault..:brav:.weil er uns singen hört...lalalalala...deine Stimme ist so schrecklich...aber was kann der Siegesmund dafür das der Käsekuchen so vitaminreich war...lalalalala....:baden:oh Baby lass und Zickzack singen....oh jeee....:drums:schnubbiduuuuuuu....ich liebe dich so sehr.:waesche2:

wenn nicht heute, wann dann?,Kreißsaal,Käsebrot,Mandarine,Domina.

Zurück
Oben