Blissy
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Punktus Interruptus, der dem Erleuchteten aus den Socken fällt-.... ......der fehlende Zacken in der Krone des Delphizauber-Orakels .....der König ohne Kleider in seinem rosaroten Scheinuniversum, der sich von den Jodel-Diplom-Diplomaten bedroht fühlt ...Pompeus Rex auf Streifzug durch die Galaxien der Milchstrasse
Jooooh,da bin ich wieder...süsse 48 Jahre jung.....Alkohol abgebaut...Zähne drin....Tabletten genommen ---ihr seht nichts kann mehr schiefgehen!...auch mein Porsche funktioniert einwandfrei....von 0 auf 100 in wenigen Sekunden.
Obwohl ich mir ja überlege ob es nicht besser gewesen wäre mir den Lamborghini zu kaufen.Der Punktus Interruptus ,der dem erleuchteten aber dabei aus den Socken fällt ist folgender;
Ganz frei nach dem Motto,ich geb Gas ich will Spass....habe ich leider schon zu viele Punkte in Flensburg....denn mein Porsche bringt mehr als 210 km.......und der italiener hat mehr Dampf auf dem Kessel...okay,dass kost nicht die Welt---aber eben den Führerschein.
Mein Gott was sind dass nur für Socken!!!Dass war mein erster Gedanke den ich hatte als ich dieses Pumps sah....in denen Füsse mit Tennissocken steckten.Aber mit 48 ist Frau weise und der der König ohne Kleider in seinem rosaroten Scheinuniversum, der sich von den Jodel-Diplom-Diplomaten bedroht fühlt,interessierte mich auch nicht wirklich.
Aber der fehlende Zacken in der Krone des Delphizauber-Orakels ging mal gar nicht...dagegen musste ich sofort etwas unternehmen.Ich gab erstmal Vollgas rauf auf dieIhr könnt verstehen dass ich mich gleich wie der Pompeus Rex auf Streifzug durch die Galaxien der Milchstrasse fühlte....geile Mucke,geiles Auto und dass Gefühl dass die dritten Zähne einwandfrei sitzen,,dank der Haftcreme von DM ...ich meine die mit Minzgeschmack!Leute,48 watt für ein Lebensgefühl----einfach nur Rattenscharf.
Nur die festsitzende Luft im Bauch ,die vom übermässigen Genuss blähender Speisen kommen,machten mir Sorgen .
Aber egal ,ich war unterwegs,alleine und machte das Fenster auf....und blähte munter drauf los.
Kommt gut bei Tempo 250,AC-DC auf volle Lautstärke gedreht---aber meine Gedanken waren ganz woanders---ich hätte auch diesen Sound haben können....
Billy Idol-To be a lover,Bratwurst,Rezeptflichtige Medikamente,Erika von Beruf Inhaberin einer Massepraxis(nicht medizinisch),Hauspuschen im Sonderangebot(die warmen,in Rosa ,aus Plüsch)
ala UranusBratwurst
die Hauspuschen im Sonderangebot(die warmen,in Rosa ,aus Plüsch) haben einen guten Tragekomfort": dachte sich Billy Idol und er wusste schon, "to be a lover", ist die beste Heilung,
..an die Welt der Sinne gebunden ? nö....die Fähigkeit, gut mit anderen zu harmonieren...
...Vision is a naked sword, ... ...nette kleine Übung_welche..., ...darauf bedacht, niemanden zu verwunden...