Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

:geburtsta @tantemin

habe einige Zutaten der Delphizauberkunst in meiner Zaubertüte mitgebracht, als Konfetti:welle:

ihr lustigen Sackhüpferl - die Kuh Elsa in der Algarve mit dem Tequila Hut - Waldmeister Röhrig - Politesse mit Höhenflug Snydrom - Jetzt Neu Delphizauber !

*

Werbung:
Der Urranus der Uranus der gab so manchem nen Pferdekuss. Das Sackerl hüpferlt lustig ganz fatal - der Kuh Elsa isses g'röhrig egal. Das Delphizauber hat jetzt wieder nen neuen Tequila Hut - da packt die Algarve glatt die Wut. Der Waldmeister hat wieder Höhenflug, ein Syndrom, das die Politesse sich aufschreiben tut.

Das Universum platzte laut im Sack - da ist das Fragezeichen platt.....Hurra hurra die Schule brennt - Waldmeister Röhrig hat seinen Einsatz verpennt. Aus Loch wird nu keine Masse mehr - das bringt auch der Kristall nicht her. Die Entropie ist gezz nicht mehr dicht - verhindern konnt's der Tequila Hut nicht.

Aber endlich ist der Weg nu frei - in die Mitte von dem klugen Ei ....nun blicket tief, in die tiefste Tiefe, in das innere des Inneren des unendlich tiefen, tiefen, tiefen und nicht endenden tiefen Punktes ....
strichmaennchen_0007.gif
. ..der absoluten ..... Dummdidummdiddelei
strichmaennchen_0033.gif

Der Punktus Interruptus, der dem Erleuchteten aus den Socken fällt-....mein Gott was sind das denn nur für Socken ......der fehlende Zacken in der Krone des Delphizauber-Orakels .....der Mensch ohne Kleider in seinem rosaroten Scheinuniversum, der sich von den Jodel-Diplom-Diplomaten bedroht fühlt ...Pompeus Rex auf Streifzug durch die Galaxien der Milchstrasse

strichmaennchen_0011.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jodel-Diplom-Diplomaten bei der Arbeit, das exklusive Interview !
Ich schreib das so, du machst das so, ja mach mal, passt schon, rotz auf die Karten, gut durchmischen, verrühren, fertig. DU das war so geil gestern, als ob da der Punktus Interruptus, der dem Erleuchteten aus den Socken fällt. Ich ruf dich gleich zurück, Schatzi. Einatmen es geht hierin, Ausatmen es geht dorthin.
Sei bitte darauf bedacht, diese Trivilialkunst täglich zu verrichten, was gibt es denn sonst schöneres ?
Bitte passe auf, wegen der Zähne, beim Lapaloma pfeiffen, wir wollen die Zuschauer nicht vergraulen.
Ich, ach nu' hörmal, wie komm's du darauf, ich werd dir gleich eins in die Fresse schlagen, du :D ( haste das von Kinski ? ) ne hab nur meine Tage, hihi, hab heut den König im rosaroten Scheinuniversum gesehen, die Serie ist total super.
Ah Ohkay, sind das etwa, die Nebenwirkungen vom Delphin letzte Nacht ?
Nicht das dir der der fehlende Zacken in der Krone des Delphizauber-Orakels noch was ausmachen wird.
Mein Gott was sind das denn nur für Socken, trägt man das heute so ? Ja, das ist die neue Delphi-Mode ! Frisch gewaschen und duftend wie der Frühling. Nice...Mach'n mer mal Nordic Walking und das ironischerweise ohne Kompaß morgen ? Ich kenn da noch einen Herren, der sich von den Jodel-Diplom-Diplomaten bedroht fühlt ...den solltest du vielleicht mal kontaktieren. Nicht das der auf einmal wie Pompeus Rex auf Streifzug durch die Galaxien der Milchstrasse schlendert. :) Wollt ja nur mit dir mal nen kleinen Flow starten. Damit bin ich schonwieder raus, viel Spaß mit der Übung, tschau ! ok, ist schon spät, bis dann. ::LOVE::

kurz den Assistentinnen bescheid sagen,...
...sehr, sehr angenehme, wunderbare, kleine, Yoga-flow-Routine, und zwar is' es:......!
...Schweizer Handstand alle machen mit, helft euch gegenseitig,...
... als Herr Biber anfing war Holland in Not...
...Kaugummi auf dem Mars mit DNA Spuren aus der Vergangenheit...

*

Zuletzt bearbeitet:
Der Punktus Interruptus, der dem Erleuchteten aus den Socken fällt-.... ......der fehlende Zacken in der Krone des Delphizauber-Orakels .....der König ohne Kleider in seinem rosaroten Scheinuniversum, der sich von den Jodel-Diplom-Diplomaten bedroht fühlt ...Pompeus Rex auf Streifzug durch die Galaxien der Milchstrasse

Jooooh,da bin ich wieder...süsse 48 Jahre jung.....Alkohol abgebaut...Zähne drin....Tabletten genommen ---ihr seht nichts kann mehr schiefgehen!...auch mein Porsche funktioniert einwandfrei....von 0 auf 100 in wenigen Sekunden.
Obwohl ich mir ja überlege ob es nicht besser gewesen wäre mir den Lamborghini zu kaufen.Der Punktus Interruptus ,der dem erleuchteten aber dabei aus den Socken fällt ist folgender;
Ganz frei nach dem Motto,ich geb Gas ich will Spass....habe ich leider schon zu viele Punkte in Flensburg....denn mein Porsche bringt mehr als 210 km.......und der italiener hat mehr Dampf auf dem Kessel...okay,dass kost nicht die Welt---aber eben den Führerschein.
Mein Gott was sind dass nur für Socken!!!Dass war mein erster Gedanke den ich hatte als ich dieses Pumps sah....in denen Füsse mit Tennissocken steckten.Aber mit 48 ist Frau weise und der der König ohne Kleider in seinem rosaroten Scheinuniversum, der sich von den Jodel-Diplom-Diplomaten bedroht fühlt,interessierte mich auch nicht wirklich.
Aber der fehlende Zacken in der Krone des Delphizauber-Orakels ging mal gar nicht...dagegen musste ich sofort etwas unternehmen.Ich gab erstmal Vollgas rauf auf die
Ihr könnt verstehen dass ich mich gleich wie der Pompeus Rex auf Streifzug durch die Galaxien der Milchstrasse fühlte....geile Mucke,geiles Auto und dass Gefühl dass die dritten Zähne einwandfrei sitzen,,dank der Haftcreme von DM ...ich meine die mit Minzgeschmack!Leute,48 watt für ein Lebensgefühl----einfach nur Rattenscharf.
Nur die festsitzende Luft im Bauch ,die vom übermässigen Genuss blähender Speisen kommen,machten mir Sorgen .
Aber egal ,ich war unterwegs,alleine und machte das Fenster auf....und blähte munter drauf los.
Kommt gut bei Tempo 250,AC-DC auf volle Lautstärke gedreht---aber meine Gedanken waren ganz woanders---ich hätte auch diesen Sound haben können....

Billy Idol-To be a lover,Bratwurst,Rezeptflichtige Medikamente,Erika von Beruf Inhaberin einer Massepraxis(nicht medizinisch),Hauspuschen im Sonderangebot(die warmen,in Rosa ,aus Plüsch)

Jooooh,da bin ich wieder...süsse 48 Jahre jung.....Alkohol abgebaut...Zähne drin....Tabletten genommen ---ihr seht nichts kann mehr schiefgehen!...auch mein Porsche funktioniert einwandfrei....von 0 auf 100 in wenigen Sekunden.
Obwohl ich mir ja überlege ob es nicht besser gewesen wäre mir den Lamborghini zu kaufen.Der Punktus Interruptus ,der dem erleuchteten aber dabei aus den Socken fällt ist folgender;
Ganz frei nach dem Motto,ich geb Gas ich will Spass....habe ich leider schon zu viele Punkte in Flensburg....denn mein Porsche bringt mehr als 210 km.......und der italiener hat mehr Dampf auf dem Kessel...okay,dass kost nicht die Welt---aber eben den Führerschein.
Mein Gott was sind dass nur für Socken!!!Dass war mein erster Gedanke den ich hatte als ich dieses Pumps sah....in denen Füsse mit Tennissocken steckten.Aber mit 48 ist Frau weise und der der König ohne Kleider in seinem rosaroten Scheinuniversum, der sich von den Jodel-Diplom-Diplomaten bedroht fühlt,interessierte mich auch nicht wirklich.
Aber der fehlende Zacken in der Krone des Delphizauber-Orakels ging mal gar nicht...dagegen musste ich sofort etwas unternehmen.Ich gab erstmal Vollgas rauf auf die
Ihr könnt verstehen dass ich mich gleich wie der Pompeus Rex auf Streifzug durch die Galaxien der Milchstrasse fühlte....geile Mucke,geiles Auto und dass Gefühl dass die dritten Zähne einwandfrei sitzen,,dank der Haftcreme von DM ...ich meine die mit Minzgeschmack!Leute,48 watt für ein Lebensgefühl----einfach nur Rattenscharf.
Nur die festsitzende Luft im Bauch ,die vom übermässigen Genuss blähender Speisen kommen,machten mir Sorgen .
Aber egal ,ich war unterwegs,alleine und machte das Fenster auf....und blähte munter drauf los.
Kommt gut bei Tempo 250,AC-DC auf volle Lautstärke gedreht---aber meine Gedanken waren ganz woanders---ich hätte auch diesen Sound haben können....

Billy Idol-To be a lover,Bratwurst,Rezeptflichtige Medikamente,Erika von Beruf Inhaberin einer Massepraxis(nicht medizinisch),Hauspuschen im Sonderangebot(die warmen,in Rosa ,aus Plüsch)

:lachen::lachen::lachen: :thumbup:

...wieder auf'm Medkissen, Chillout Sequenz und "die Hauspuschen im Sonderangebot(die warmen,in Rosa ,aus Plüsch) haben einen guten Tragekomfort": dachte sich Billy Idol und er wusste schon, "to be a lover", ist die beste Heilung, oder doch nicht ?... Idols Freundin Erika verfasste ein Memo über ihr Leben, als sie noch einen Slogen las, der auf einem der rezeptflichtigen Medikamenten stand:"die holländischen Kühe sind verwöhnter" und mit dem Beruf einer Inhaberin von einer Massepraxis, wo es um Teilchenbeschleunigung ging. "Massepraxen medizinisch soll es auch geben":bemerkte Idol und hinterlies dabei ein: "*Hust* ...ach Quatsch, Singmodus, ne meinte OM...
::NACHTI::NACHTI::: Erika :love:

...an die Welt der Sinne gebunden ? nö :D ....die Fähigkeit, gut mit anderen zu harmonieren...
...Vision is a naked sword, ... ...nette kleine Übung_welche..., ...darauf bedacht, niemanden zu verwunden...

*

..an die Welt der Sinne gebunden ? nö :D ....die Fähigkeit, gut mit anderen zu harmonieren...
...Vision is a naked sword, ... ...nette kleine Übung_welche..., ...darauf bedacht, niemanden zu verwunden...

....war ich heute an die Welt der Sinne gebunden?Niemals!War mal wieder unterwegs und dachte über dieses und jenes nach...dachte so bei mir mach mal nen bischen Mucke an....meine Jungendliebe...da war er noch knusprig...ich übrigens auch!!!!!!er hatte noch eine männlich behaarte Brust...war durchtrainiert...und bestimmt auch ein Sexgott!
----by the way---wusstet ihr eigendlich wie eng Kompressionsstrümpfe sein können?!Richtig unangenehm sind die Biester.Nun sei es drum David Lee Roth kann uns allen auch nicht die Jugend zurückgeben.
Die Fähigkeit gut mit anderen zu harmonieren bewies ich damit dass ich einen Audi A4 der mit 180 km die linke Spur blockierte mit Lichthupe dicht auffuhr.:kuss1:Tja Leute entweder ist Mann unterwegs oder unterwegs.....er zeigte mir noch den Stinkefinger und ich bölckte ;Schon mal was von Gaspedal gehört Mister?Rollatoren bitte nach ganz rechts!Noch langsamer wäre schlafen!:sleep2:
Kinder nee und es wird immer behauptet Frauen könnten nicht Autofahren.
Kurz bevor ich an mein Ziel ankam musste ich nocheinmal Tanken und Auto putzen lassen...von so einen Typen in Unterbuxe..darauf stand;
Vision is a naked sword.....dass ist ja wie Zwieback vs. Torte oder Porsche vs. Renault R4...ich dachte noch na der Bengel ist jung...nette kleine Übung für ihn....vielleicht hat er ja auch Halsschmerzen so wie du.....(kam vom offenen Fenster wo ich solche ätzenden Blähungen hatte....offenes Fenster kommt gut bei diesen Temperaturen,bei Tempo 250 km.)....der Typ tanzte um meinen Wagen herum und wischte dabei meine Scheiben ab....ich dachte noch Himmel nee...früher waren wir aber dynamischer.
Ich wäre aber nicht tantemin wenn es dafür nicht eine Lösung gab,bin ja immer darauf bedacht niemanden zu verwunden.....ansonsten hätte es auch ein Auftragskiller getan(denn fürs tänzeln mit Putzlappen musste ich 100 Euro blechen).
Wollte mal sehen ob er auch zu dieser Mucke tanzen kann
Aber mal ehrlich?Spart euch die Piepen für solch eine Vorstellung!Bei diesen Verrenkungen muss ich ja denken dass der ärmste unter Ischiasschmerzen leidet oder Rheuma ihn plagt...erotisch ist aber etwas anderes.Unter uns Gesangsschwestern(zu dieser Mucke kann ja wohl jeder Tanzen! der Jenseits der 40 ist!)

Porsche muss ins Winternest,Onkel Hans -Günther ,Oh man ej ich kann nicht mehr,Ariel wäscht nicht nur sauber sondern rein,
Club Nr.57 (Zutritt nur für Herren!)

Werbung:
Zurück
Oben