Aus 5 Wörtern eine Geschichte!

Porsche muss ins Winternest,Onkel Hans -Günther ,Oh man ej ich kann nicht mehr,Ariel wäscht nicht nur sauber sondern rein,
Club Nr.57 (Zutritt nur für Herren!)

Tantemin war untröstlich. Ihr Porsche hatte nicht nur den Uranustest nicht bestanden und musste auch nicht nur ins Winternest, sondern direkt ab in die Schrottpresse. Onkel Hans-Günther lud sie nach der Beerdigung mit Schampanski und Schimanski in Hülle und Fülle ein. Solange, bis tantemin stöhnte :"Oh man ich mann nicht mehr" und kein Einziges Marzipanrösschen von Schimanski essen wollte. Das letzte Marzipanrösschen hatte sie auf den teuren Teppich des Nobelrestaurants erbrochen. Der empörte, naserümpfende und missbilligend schauende Kellner wurde von Onkel Hans-Günther sofort nassforsch angewiesen:"Mann ej, nimm Ariel! Ariel wäscht nicht nur sauber, sondern rein."

Trotzdem konnte Onkel Hans-Günther nicht verhindern, dass tantemin die Dauerkarte für den Club 57 (Wo eigentlich der Zutritt nur für Herren ist) sofort entzogen wurde. Daran hatte Onkel Hans-Günther noch lange zu knacken. Tantemin sorgte dafür, dass er Ariel nicht vergass.

Keiner kann es besser, Ehrlich währt am Längsten, typisch Mann, die Hosen anhaben, der Eiermann.

Werbung:
Keiner kann es besser, Ehrlich währt am Längsten, typisch Mann, die Hosen anhaben, der Eiermann.

Scheisse! Alter! Mann!Tolkien wollte mir alles vermasseln....der lernt tantemin kennen.
Vorher musste ich aber noch zum TÜV---die ersten 3 Jahre waren rum und ich dachte mir ich gebe meinen 911 er eine Chance.
Denn---keiner kann es besser!Und so manche wilde Abenteuer hatten wir schon gemeinsam erlebt...nun der Prüfer war entzückt...versteht sich natürlich von selber bei so einen Gefährt.Die Plakette hatte ich, in null komma nichts.
I am ready to rumble!
Vollgas los,denn ich hatte noch einen Termin.Musste meine Kompressionsstrümpfe umändern lassen beim Sanitätshaus.
Wusste ihr dass es diese Dinger in verschiedenen coolen Farben gibt?In Lila,Rot,Grün,Blau---aber meine sind in so einen kackbraun...Erdtöne nennen sie dass im Fachgeschäft .
Zum Frühjahr hatte ich mir die Musikanlage von Teufel einbauen lassen...drehte die Mucke ein bischen auf....astreiner Sound!
musste mich beeilen weil ich so dringend mal aufs Klo musste...tja ihr wisst es...aber die anderen Verkehrsteilnehmer denken ich hätte nicht mehr alle beisammen.. aber,.ehrlich währt am längsten...ihr wisst ja...rasen kostet bei mir nicht die Welt...nur manchmal für ein paar Monate den Führerschein....aber in diesen speziellen Fall musste ich wirklich mal ganz dringend.
Schnell bei Mäc D. ran...pullern und Pommes mit Majo und nen Kaffee einwerfen.Nun aber hurtig zum Sanitätshaus...war schon spät dran...zu spät...den als ich ankam meinte der Sanitätsfachheini;Zu spät!
Typisch Mann...was weiss der denn schon von Kompressionsdingern!?Ich schwöre es euch...die Dinger sind echt scheisse...wenn ihr die den ganzen Tag tragen müsst kriegt ihr echt einen Vogel und Käsequanten.:mad2:
Ich war wieder unterwegs auf den Strassen; auf dem Weg zu Werner-Wilhelm .
Ihr fragt euch woher ich ihn kenne?!Oder er mich?!
PIEP!Nicht Jugendfrei.Er dachte immer er hätte die Hosen angehabt...lassen wir ihn ruhig in diesen Glauben.
Wir tranken öfters auch mal eine Kleinigkeit zusammen
...gut dass wir mal über Werner -Wilhelm gesprochen haben!
Auf dem Weg Nachhause(mit wehender Mähne,...fantastischer Mucke...ich war gutaussend...hatte ein Päckchen Fluppen dabei und mein 911er schnurrte wie ein Kätzchen) war ich kurz beim beim Eiermann ran 20 Eier holen zum Kuchen backen.)nun die Jugend konnte mir auch Werner-Wilhelm heute Nachmittag nicht zurück geben...aber schwellen wir doch alle ein wenig in Erinnerungen .

"Spieglein,Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land"?,Highheels,für Herren ab 70,Bratkartoffel mit Spiegelei,Himbeereis zum Frühstück

Scheisse! Alter! Mann!Tolkien wollte mir alles vermasseln....der lernt tantemin kennen.
Vorher musste ich aber noch zum TÜV---die ersten 3 Jahre waren rum und ich dachte mir ich gebe meinen 911 er eine Chance.
Denn---keiner kann es besser!Und so manche wilde Abenteuer hatten wir schon gemeinsam erlebt...nun der Prüfer war entzückt...versteht sich natürlich von selber bei so einen Gefährt.Die Plakette hatte ich, in null komma nichts.
I am ready to rumble!
Vollgas los,denn ich hatte noch einen Termin.Musste meine Kompressionsstrümpfe umändern lassen beim Sanitätshaus.
Wusste ihr dass es diese Dinger in verschiedenen coolen Farben gibt?In Lila,Rot,Grün,Blau---aber meine sind in so einen kackbraun...Erdtöne nennen sie dass im Fachgeschäft .
Zum Frühjahr hatte ich mir die Musikanlage von Teufel einbauen lassen...drehte die Mucke ein bischen auf....astreiner Sound!
musste mich beeilen weil ich so dringend mal aufs Klo musste...tja ihr wisst es...aber die anderen Verkehrsteilnehmer denken ich hätte nicht mehr alle beisammen.. aber,.ehrlich währt am längsten...ihr wisst ja...rasen kostet bei mir nicht die Welt...nur manchmal für ein paar Monate den Führerschein....aber in diesen speziellen Fall musste ich wirklich mal ganz dringend.
Schnell bei Mäc D. ran...pullern und Pommes mit Majo und nen Kaffee einwerfen.Nun aber hurtig zum Sanitätshaus...war schon spät dran...zu spät...den als ich ankam meinte der Sanitätsfachheini;Zu spät!
Typisch Mann...was weiss der denn schon von Kompressionsdingern!?Ich schwöre es euch...die Dinger sind echt scheisse...wenn ihr die den ganzen Tag tragen müsst kriegt ihr echt einen Vogel und Käsequanten.:mad2:
PIEP!Nicht Jugendfrei.Er dachte immer er hätte die Hosen angehabt...lassen wir ihn ruhig in diesen Glauben.
Auf dem Weg Nachhause(mit wehender Mähne,...fantastischer Mucke...ich war gutaussend...hatte ein Päckchen Fluppen dabei und mein 911er schnurrte wie ein Kätzchen) war ich kurz beim beim Eiermann ran 20 Eier holen zum Kuchen backen.)nun die Jugend konnte mir auch Werner-Wilhelm heute Nachmittag nicht zurück geben...aber schwellen wir doch alle ein wenig in Erinnerungen .

"Spieglein,Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land"?,Highheels,für Herren ab 70,Bratkartoffel mit Spiegelei,Himbeereis zum Frühstück

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

I am ready to rumble!

Oh! "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schonste im ganzen Land", rief Frau Königin allmorgendlich ihrem etwas mehr in die Jahre gekommenen und verrunzelten Spiegelbild an der Wand entgegen.
Der Spiegel antwortete: "Ihr seid's (gewesen), Frau Königin...!
Frau Königin zog sich flugs die High Heels über und begab sich in Richtung Suche eines geeigneten Gatten via Internet, wo sie dort dem verlockenden Angebot "Herren über 70" nur müßig frohlockend entgegen sah und vor lauter Kummer die Bratkartoffeln mit Spiegelei in die Pfanne haute.

Kaum den Herd abgeschaltet und die Pfanne zur Entleerung angesetzt, fand sich scheinbar etwas. Es bimmelte im Messenger der Königin en masse! Also, schaute sie nach.. .

Und, guck'! Da kam auch schon ein recht seriös wirkendes Angebot eines sehr attraktiven, charmanten Herrn, der der guten Königin gebührlich den Hof machte... .

Lange Rede, kurzer Sinn: Frau Königin nahm Kontakt auf, ganz vergessen, dass sie immer noch die High Heels an hatte und die Bratkartoffelreste an der Backe hingen und sie sich mit den drückenden Dingern vor dem Herd mit den Bratkartoffeln und den Eiern herumquälte.

Sie schmiss im Eiltempo die Schuhe in die Ecke, stürzte nach ihrem Essen zum PC und ließ die sexiest Königin alive heraushängen.

Der charmante Herr war nun nicht mehr abgeneigt, die letzten Hemmnisse fielen und so kam es, wie es kommen musste: Frau Königin und Herr König in spe wachten gemeinsam im Bette auf... . Nach vollbrachter Nachtzeremonie gab es gleich früh morgens Himbeereis zum Frühstück, was dem angehenden Gemahl auf's Innere schlug, weil er einen nicht ganz soliden Magen hatte. Der angehende Göttergatte entwich geschwinde ins Bad und entleerte sich derweil. Nachdem er wieder sein aus den Fugen geratenes Toupet zurechtgerückt hatte, stieg er klammheimlich aus dem Schlossfenster aus 25 Meter Höhe aus, wobei er sich nicht nur an Rapunzel's Haar herab ließ... .

Heimweh; Morgenröte; Schnee von gestern; Liebesrausch; Wanderer

Himbi ....meine blaue @Himbeere ...watt hab ik dir vermisst ....freu..
48cbamoonpx.gif
..schön dich da oben wieder mal blau leuchten zu sehen :):):)

Hat dich das gepackt...
oder mich .....:sneaky: ?

Heimweh; Morgenröte; Schnee von gestern; Liebesrausch; Wanderer
Heimweh ....die Trauerweide vor Mines Fenster schien es ihr mit ihrem sanftem Blätterrauschen herüberzuflüstern....die Morgenröte hatte sich bereits verzogen, die in ihr Gesicht immer noch ein wenig Frische zauberte ....ihr Leben war nur noch wie der Schnee von gestern....kein Liebesrausch mehr, der sie erfasste....der letzte dieser Wanderer war schon vor langer Zeit gegangen....

Der Teufel sitzt wie immer im Detail.....eine Stinkbombe....zwei hartgekochte Eier....der Gartenzwerg vor Nachbars Zaun.....eine grüne Waldameise

Der Spiesser sagte sich: Der Teufel sitzt wie immer im Detail, was den ccoleren Nachbarn veranlasste, eine Stinkbombe nach ihm zu werfen, der Spiesser aber konterte mit 2 hartgekochten Eiern die er zurückwarf, wobei aber der Gartenzwerg vor nachbars Zaun aber unbeeindruckt blieb, der hingegen sich exibionierte weil er nakisch war, selbst eine vorbeikommende grüne Waldameise musste sich so leider für den Gartenzwerg fremdschämen. :sneaky:

Pocahontas - Esoterikmesse - Frau Merkel - Blähungen - Co2 Debatte.

:sneaky::whistle:

Der Spiesser sagte sich: Der Teufel sitzt wie immer im Detail, was den ccoleren Nachbarn veranlasste, eine Stinkbombe nach ihm zu werfen, der Spiesser aber konterte mit 2 hartgekochten Eiern die er zurückwarf, wobei aber der Gartenzwerg vor nachbars Zaun aber unbeeindruckt blieb, der hingegen sich exibionierte weil er nakisch war, selbst eine vorbeikommende grüne Waldameise musste sich so leider für den Gartenzwerg fremdschämen. :sneaky:

Pocahontas - Esoterikmesse - Frau Merkel - Blähungen - Co2 Debatte.

:sneaky::whistle:

Pocahontas begab sich gleich am frühen Tage zur Esoterikmesse, um ihr bis dahin vages Wissen zu verbessern.

Derweil tagte Frau Merkel mit argen Blähungen während der CO2 Debatte, die sie schlussendlich platzen ließen, weil sie die Blähjngen soooo arg lange zurückhielt.

Mit einem lauten Knall und viel umherfliegendem Speck war der Kongress beendet, genauso, wie die einstige Debatte.

Resultat der Geschehnisse war, dass man beschloss, sämtliche Toiletten zu schließen, da dort zu viele Abgase entstehen würden, die den Klimawandel erheblich vorantreiben.

Was allerdings mit den Überresten passiere, dies blieb offen (wie so vieles ungeklärt blieb...).

Nahkampf, Sportreporter, Lilalu, Bohnen, Ohrstöpsel

Werbung:
Pocahontas begab sich gleich am frühen Tage zur Esoterikmesse, um ihr bis dahin vages Wissen zu verbessern.

Derweil tagte Frau Merkel mit argen Blähungen während der CO2 Debatte, die sie schlussendlich platzen ließen, weil sie die Blähjngen soooo arg lange zurückhielt.

Mit einem lauten Knall und viel umherfliegendem Speck war der Kongress beendet, genauso, wie die einstige Debatte.

Resultat der Geschehnisse war, dass man beschloss, sämtliche Toiletten zu schließen, da dort zu viele Abgase entstehen würden, die den Klimawandel erheblich vorantreiben.

Was allerdings mit den Überresten passiere, dies blieb offen (wie so vieles ungeklärt blieb...)

:lachen::lachen::lachen::lachen:

Nahkampf, Sportreporter, Lilalu, Bohnen, Ohrstöpsel

Beim Nahkampf ist es keine gute Idee als Sportreporter besoffen zum Interwiev zu gehen und noch schlechter kommt es, dann noch Lilalu dabei zu singen, denn das interessiert die TV-Sender später nicht die Bohne. Aber es kann passieren, dass einem der Sportler der sich dadurch verarscht fühlt, einen die Ohrstöpsel dafür in den Popo steckt. :ROFLMAO:

10 Zwerge - Aldi - Eine Kiste Bier - 3 Nonnen - Schweigen

Zurück
Oben