Aurafarben/ Energiefarben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, diese Verbindungen kenne ich auch. Sind aber auch nicht immer Gesund :) Schießlich sollte man ja nun doch sein Leben mit der eigenen Gefühlswelt Leben und nicht das von anderen.

Lass die Augen ruhig auf. Ist eine Übungssache

Gesund ist sie nicht immer nein.... aber was will man dagegen machen!
so tun als ob es einem gut geht? erstens merkt es der andere dann auch und wenn ich schauspieler werden wollte, wäre ich jetzt vllt im Fernsehen....

Jepp ich werde üben.. hehe

Werbung:
Gesund ist sie nicht immer nein.... aber was will man dagegen machen!
so tun als ob es einem gut geht? erstens merkt es der andere dann auch und wenn ich schauspieler werden wollte, wäre ich jetzt vllt im Fernsehen....

Ne Schauspielern bringt nichts. Einfach nicht die Verantwortung für ihn übernehmen aus Angst zu verlieren. Denn mit der Verantwortung nimmst du auch alles an....

Blablubb. Ich lese da leider nur Gelerntes, Modellhaftes - nicht dass ich das nicht auch hätte. Sry.

Aber: was nun ist die Quintessenz? Warum Magie? Es geht doch gar nicht um Präferenzen. Präferenzen sind Hobbies, Soll-Annehmlichkeiten und verhindern Unmittelbarkeit imho.

Loge33

Blablubb. Ich lese da leider nur Gelerntes, Modellhaftes - nicht dass ich das nicht auch hätte. Sry.

Aber: was nun ist die Quintessenz? Warum Magie? Es geht doch gar nicht um Präferenzen. Präferenzen sind Hobbies, Soll-Annehmlichkeiten und verhindern Unmittelbarkeit imho.

Loge33

Hmm weiß nicht was du damit meinst Loge. Ich kann nur wiedergeben was ich selbst erfahren habe und erkannt habe. (Guck mal, da kannste auch hinfahren)

Die Quintessenz? Das das Leben Magie ist. Vorstellung I(Magie)nation

Edit: Es geht aber auch darum diese I(Magie)nation zu editieren. Und nicht nur den Film runter zu spulen. Vorgegebenes beizubehalten.

Und warum ist es dir wichtig, das zu teilen, was du eh weisst? Das geht doch gar nicht.
Und wie sollte das DU *auch hin~fahren*???

Präferenzen? :D

Imho: Es ist ein Ablenkungsmanöver... (und ich halte es u.U. sogar für eine Gefahr abzulenken).

Loge33

Vieleicht weil es mein Vorstellungswunsch ist zu teilen? Und klar geht teilen. Auch wenn jeder seine Eigenen erfahrungen macht, machen alle letztendlich die gleichen..und zwar alle.

Gefährlich? Loge...wie kann vorstellung gefährlich sein?
Du meinst ich lenke mich ab? Interessant. Vor was glaubst du?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben